Nintendo Wii
Nintendo Wii im Testbericht

Erhältlich in: 3 Shops

Produkttyp: Nintendo Spielkonsolen

dooyooCommunity Bewertung

(4.51 Sterne)

Testberichte zu Nintendo Wii

Krehlein80
Nintendo Wii: Spielspaß garantiert (356 Wörter)
von - geschrieben am 26.12.16 (Sehr hilfreich, 21 Lesungen)
Bewertung:

Die habe ich schon viele Jahre: Nintendo Wii Ich habe mir die Konsole über webmiles Prämienshop geholt. Ich wollte eigendlich nie eine Konsole haben, denn 300 Euro + extra Spiele - das war mir einfach das Geld nicht wert. Aber in der Gesellschaft muss man mithalten und die Kinder hats gefreud. Heute bekommt man ...

Tinaaxy
Die neue Art des Spielens (974 Wörter)
von - geschrieben am 07.02.16 (Sehr hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Hallo ihr Lieben! Die Wii war die erste Konsole die ich besessen habe und ich war sofort begeistert. Nun möchte ich euch über das Starterset, in dem das Spiel "Wii-Sports" enthalten ist, berichten. Auch wenn die Originale Wii wahrscheinlich nicht mehr wirklich gekauft wird, möchte ich euch das Besondere an dieser Konsole ...

Caaisyyo
Nintendo Wii: Meine alte Wii:-) (788 Wörter)
von - geschrieben am 24.10.15 (Sehr hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

Über meine Wii-Spiele hab ich ja schon einige Berichte geschrieben und dabei vollkommen vergessen, dass die Konsole an sich selber noch die Chance verdient, von mir bewertet zu werden. Deshalb widme ich mich in diesem Bericht der -> Nintendo Wii <- Kaufpreis & Kaufort: Es ist schon Ewigkeiten, also wirklich ...

maikemarin
Nintendo Wii - einzigartig (194 Wörter)
von - geschrieben am 19.10.15 (Hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Ich besitze die Wii seit ein paar Monaten und ich habe praktisch alles aus der Nintendo Familie. Und ich finde die Wii ist wirklich einzigartig, es gibt so wahnsinnig unterschiedliche Spiele. Sowohl alleine als auch mit Familie oder Freunden kann man einen wundervollen Abend haben. Die Wii funktioniert entweder mit ihren ...

Stephan242110
Nintendo Wii: Gute Konsole (203 Wörter)
von - geschrieben am 02.07.15 (Hilfreich, 20 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe die Nintendo WII (erste Modell) gehabt. Es war gut, aber nichts für mich. Die Konsole ist gut für Leute, die mit Freunden zusammen IM HAUS Zeit verbringen. Man kann gut motorische Spiele (also in Bewegung) spielen. Für Leute wie mich, die ihre Bekannten ausserhalb des Hauses treffen, und "nur" hin und wieder ...

FilmKritik
Die guten alten Zeiten (1077 Wörter)
von - geschrieben am 10.03.15 (Sehr hilfreich, 88 Lesungen)
Bewertung:

Vorwort: Ich besitze die Wii nun schon seit über 7 Jahren. Als ich sie damals gekauft hatte, wurde sie noch als eine neue Generation gefeiert und es gab einen riesen Hype wegen dem Wii Remote Controller, mit dem es nun möglich war, sich zu bewegen und seine Bewegungen dadurch direkt auf den Fernseher zu übertragen. Da ich die Wii nun schon ...

schnupy
Nintendo Wii: Die interaktive Spielekonsole (188 Wörter)
von - geschrieben am 04.03.15 (Hilfreich, 18 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe die Nintendo Wii in der Special Edition in rot zu Weihnachten 2010 geschenkt bekommen. Sie macht vor allem in großer Runde Spaß. Dabei ist es völlig egal, wie alt die Teilnehmer sind, denn die einfachen Spiele wie Bowling oder Golf sind mit den einfachen Bewegungen für jeden leicht auszuführen. Spannend wird es, wenn auch kleine ...

Jojo736
Nintendo Wii (279 Wörter)
von - geschrieben am 14.01.15 (Hilfreich, 47 Lesungen)
Bewertung:

In diesem Testbericht möchte ich über meine Erfahrungen mit der Wii Konsole von Nintendo berichten. Wir haben uns die Wii vor ca. 2 Jahren für ungefähr 120 Euro gekauft. In dem Bundle war das Spiel Mario Kart sowie eine Fernbedienung. Wir haben uns für die Farbe schwarz entschieden. Die Wii-Konsole ist relativ leicht ...

Annaka856
Nintendo Wii: Spielspaß für die ganze Familie (876 Wörter)
von - geschrieben am 21.11.14 (Sehr hilfreich, 61 Lesungen)
Bewertung:

Vor vielen Jahren brachte Nintendo die Wii heraus. Wir besitzen immer noch eine der ersten und diese steht sogar Spielbereit bei uns auf dem Fernsehschrank. Gespielt wird auch noch ab und an und gerade mit Freunden macht es richtig Spaß. Wir nenne das ganze dann immer "Wii-Abend" :o === Allgemeines === Damals bekam ...

IfSoGirl
Familienfreundlich (605 Wörter)
von - geschrieben am 02.11.14 (Sehr hilfreich, 67 Lesungen)
Bewertung:

- Vorwort - Ich glaube die Wii Konsole kennt jeder. 2006 kam sie auf dem Markt und wurde unglaublich beliebt. Auch meine Eltern und ich wollten unbedingt so eine Konsole besitzen und haben sie uns dann auch recht bald gekauft. - Preis und Kaufort - Damals im Mediamarkt hat die Wii Konsole plus das Spiel "Wii ...

wieselbaer
Nintendo Wii: Unser Spielecomputer (378 Wörter)
von - geschrieben am 16.09.14 (Sehr hilfreich, 59 Lesungen)
Bewertung:

Es ist schon einige Jahre aus als mein Mann und ich mal über die Nindendo Wii gesprochen haben. Irgendwie wäre es ja interessant aber spielt man dann wirklich so viel das es sich auszahlt und so weiter und so fort. Auf alle Fälle hat dieses Gespräch das Christkindl mitbekommen und so lag bei den nächsten Weihnachten eine unter dem ...

loveandconfusion
Nintendo Wii (273 Wörter)
von - geschrieben am 26.08.14 (Sehr hilfreich, 24 Lesungen)
Bewertung:

Die Nintendo Wii ist für 95,00 Euro erhältlich. Die Wii-Konsole ist in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Die Wii-Konsole besteht aus Kunststoff. Die Abmessungen sind 157 x 44 x 215 mm. Die Wii-Konsole verfügt über einen internen Speicher. Außerdem gibt es einen Steckplatz für eine SD-Speicherkarte, sowie 2 ...

Christine251991
Nintendo Wii: Geilstes Gerät von Nintendo (165 Wörter)
von - geschrieben am 05.06.14 (Hilfreich, 32 Lesungen)
Bewertung:

Hallo.... heute berichte ich über die Nintendo Wii. Ich besitze sie jetzt seid ca. 3 Jahren. und bin immer noch vollauf begeistert. Als ich sie bekommen habe habe ich sie mit voller begeisterung angeschlossen. Ich habe sofort bemerkt das es riesen spaß macht. Allein schon die tatsache das man sich bewegen muss. Mit Spaß auch ...

1999Sofie
Bewegung für die ganze Familie (321 Wörter)
von - geschrieben am 31.05.14 (Sehr hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Wir haben die Wii nun seit sehr vielen Jahren, wir bekamen sie mal zu Weihnachten geschenkt und hatten sie und auch lange Zeit vorher gewünscht, weil wir von Nintendo schon immer begeistert waren (DS). Da es ein Geschenk war, wissen wir nicht genau, wie viel es gekostet hat, aber ca. 170 Euro dürften es bestimmt gewesen sein. Enthalten war ...

zweig-anne
Nintendo Wii: Die Wii - Immer noch eine tolle Konsole (197 Wörter)
von - geschrieben am 19.09.13 (Hilfreich, 58 Lesungen)
Bewertung:

Also erst einmal etwas grundsätzlich. Die Konsolen von Nintendo waren meiner Meinung nach nie führend, was die Grafik angeht. Und eine Playstation (egal welche Ausgabe) war immer die bessere Wahl. Bei der Wii steht aber die Bewegungssteuerung der Controller im Mittelpunkt und da ist die Grafik nur zweitrangig. Die Spiele machen Spaß und man kann ...

Conny03
Die Wii ! (256 Wörter)
von - geschrieben am 14.09.13 (Sehr hilfreich, 29 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser und Leserinnen, meine Wii stammt aus einer Handyvertragsverängerung und als ich sie bekam war ich zunächst sekptisch. Jeder hat bestimmt bei YouTube die Pannenvideos gesehen, in denen sich die Fernebdienung des Gerätes verabschiedet und in den Fernseher geschleudert wird. Dies bezüglich kann jedoch jeden beruhigen, ...

Zuckerbrot
prämierter PremiumberichtNintendo Wii: Körperliche Betätigung erwünscht (1750 Wörter)
von - geschrieben am 14.08.13, geändert am  14.12.15 (Sehr hilfreich, 106 Lesungen)
Bewertung:

Vorwort: Winter 2006, die Wii ist überall ausverkauft! Überall, nein in meiner Provinz war noch eine zu bekommen, frisch im Media Markt eingetroffen und sicherlich der letzte Schwung. Mit neidischen Blicken stolzierte ich gut 10 Tage vor Weihnachten damit raus und war überglücklich, denn schon 3 Monate vorher konnte ich die Tage ...

scoopexx
Spaß für jung und alt (372 Wörter)
von - geschrieben am 04.04.13, geändert am  04.04.13 (Sehr hilfreich, 82 Lesungen)
Bewertung:

Die Wii ist der Vorgänger der gerade erschienenen Konsole Wii U aus dem Hause Nintendo. Der kleine weiße Kasten wird meist aufrecht neben den Fernseher gestellt und nimmt somit nicht viel Platz auf der TV-Bank in Anspruch. Die Spieldiscs werden einfach vorne in die Konsole gesteckt, ohne dass sich hierfür eine Lade öffnen ...

marjan73
Nintendo Wii: Eine Spielekonsole für Freunde (508 Wörter)
von - geschrieben am 01.04.13, geändert am  08.09.16 (Sehr hilfreich, 64 Lesungen)
Bewertung:

Der Testbericht handelt von der Nintendo Wii. Bei der Nintendo Wii handelt es sich um eine Spielekonsole. Nintendo hat schon den bekannten und berühmten Gameboy hervorgebracht und vor einigen Jahren auch die Wii. Genauer gesagt ist die Wii im Jahr 2006 herausgekommen und fiel mir direkt auf, da sie durch neuartige Controller ...

nischen
prämierter PremiumberichtWii beeindruckst du mich? (2444 Wörter)
von - geschrieben am 10.01.13, geändert am  03.10.14 (Sehr hilfreich, 184 Lesungen)
Bewertung:

Zum Geburtstag bekam ich vor gut vier Jahren eine Nintendo Wii Konsole geschenkt. Am Anfang wusste ich nicht was ich von dem kleinen weißen Kasten halten sollte. Viele waren der Meinung, dass diese Konsole deren Preis nicht wert ist. Heute möchte ich euch die Nintendo Wii etwas genauer vorstellen. __Inhalt:__ 1) ...

Ergebnis1 - 20von 119
Berichten zu Nintendo Wii

Unabhängige Testergebnisse zu Nintendo Wii

Gesamtergebnis
Home Vision - 6/2007
"Das geniale Spielkonzept, welches den Menschen durch dessen Action aktiv in das Geschehen zieht und deshalb auf grafische Opulenz verzichtet, geht voll auf. Echter Surround-Ton hätte es dennoch sein dürfen..."
Fünf Punkte
(von fünf)

(Einzeltest)
cnet.de - 12/2006
"Es fehlen ihr zwar die Grafik-Fähigkeiten und Media-Funktionen von Xbox 360 oder Playstation 3, aber die Kombination aus einzigartigen Steuergeräten mit Bewegungssensor und Betonung des Spielspaßes macht es schwer, der preisgünstigen Konsole zu widerstehen... Die Wiimote und ihre bewegungsempfindliche Steuerung, mit der sich etwas Ähnliches wie eine virtuelle Realität herstellen lässt, machen den größten Reiz der Wii aus. Die Online-Möglichkeiten, die Wii Channels, die Virtual Console und die Kompatibilität mit älteren Gamecube-Spielen sind nur das Sahnehäubchen auf einer ohnehin schon schmackhaften Torte."
Sehr gut

(Einzeltest)