Konsole mit viel Spielspaß - Nintendo Wii U Premium Pack Konsole

Produkttyp: Nintendo Spielkonsolen

Neuester Testbericht: ... hat vershciedene Anschlüsse zum Beispiel für USB und SD. Das beiliegende Spiel Nintendo Land finde ich nicht so spannend, weil es einfach... mehr

Konsole mit viel Spielspaß

hanna92

Name des Mitglieds: hanna92

Datum: 04.04.17

Vorteile: viele Spiele

Nachteile: ...

Das Premium Paket des Nintendo Wii U hat 32 GB Speicher (ein Stück ist für System Daten belegt) und enthält das Spiel 'Nintendo Land'.
Es ist Internetfähig, enthält ein Gamepad (Kontroller zum Spielen) und die Ladestation für das Gamepad so wie alle anderen benötigten Teile.
Das Wii U bietet viel Spaß für jung und alt, es ist leicht zu bedienen und man kann sich auch Spiele runterladen. Es hat vershciedene Anschlüsse zum Beispiel für USB und SD.
Das beiliegende Spiel Nintendo Land finde ich nicht so spannend, weil es einfach nur eine Ansammlung an Mini Spielen ist. Es erinnert ein wenig an ähnliche Spiele, die es zuvor für die Wii gab.
Gut finde ich, das es eienn Home Button gibt. Wen man den drückt erscheint das menü. Das laufende Spiel wird dann automatisch auf Pause gestellt und geht an gleicher Stelle weiter.
Dank Internet kann man auch auf andere Webseiten gehen zum Beisp. auf Youtube und sich da Videos ansehen, es kann also auch stückweit einen Computer halbwegs ersetzen.
Die auf den Konsole spielbaren Spiele sind genug, das jeder etwas finden kann. Es gibt Mario, Yoshi, Kirby, Adventure, Simulations etc Spiele. Für jeden sollte da etwas dabei sein.

Fazit: Gut für jedes Alter

Grafik:
Sound: