Nintendo 64
Nintendo 64 im Testbericht

Produkttyp: Nintendo Spielkonsolen

dooyooCommunity Bewertung

(3.76 Sterne)

Testberichte zu Nintendo 64

Melly94
Nintendo 64: Sollte bei Nintendo-Fans nicht fehlen (412 Wörter)
von - geschrieben am 04.05.16 (Sehr hilfreich, 25 Lesungen)
Bewertung:

Für viele war es die erste Konsole (so auch für mich). Im Punkt Beständigkeit und Stabilität, kann man Produkten von Nintendo vertrauen. Ich und zwei meienr Freunde haben schon seit Jahren eine Nintendo 64 und selbst nach so langer Zeit, trotz mancher Stürze, funktionierte sie immer tadellos. Die Nintendo 64 lässt sowohl ...

neunenman
Nintendo 64 ist ganz toll (330 Wörter)
von - geschrieben am 11.01.16 (Sehr hilfreich, 413 Lesungen)
Bewertung:

Die N64 ist einfach eine Konsole für jedermann, ob jung oder alt. Ob Schütze Lüfter, Platforming, Rennspiel, Gesellschaftsspiel, was-so-immer - für jeden etwas gab. Beide Zelda Teil, Super Mario 64, Banjo Kazooie, Banjo-Tooie, Donkey Kong, Goldeneye, Perfect Dark, Mario Kart, Jet Force Gemini, welche Turok Zeile einfach ...

Hoodi
Nintendo 64 eine ewige Liebe (404 Wörter)
von - geschrieben am 25.04.15 (Sehr hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Das Nintendo 64 war einfach nur Kult. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich in meiner Kindheit das N64 geschenkt bekommen habe. Ich glaube, es war einer der schönsten Tage in meinen Leben. Damals war standartmäßig natürlich Super Mario 64 mit im Paket drinne, was bei vielen zu 80% auch das erste Spiel war, was sie auf der Konsole ...

Lisaundhugo
Meine Erste & Einzige:) (569 Wörter)
von - geschrieben am 30.03.15, geändert am  20.01.16 (Sehr hilfreich, 61 Lesungen)
Bewertung:

***Nintendo 64*** Ja, dass Nintendo 64 war meine erste Spielekonsole und wird wohl auch meine Einzige bleiben. Ich bin keine, die wirklich gerne an Konsolen hockt, mittlerweile gar nicht mehr, aber als Kind fand ich das doch schon toll. Bekommen habe ich sie zu irgend einem Geburtstag im Kindesalter, damals war sie natürlich ...

timmey2
Nintendo 64: Was waren das für Zeiten... (451 Wörter)
von - geschrieben am 30.03.15 (Sehr hilfreich, 49 Lesungen)
Bewertung:

//ALLGEMEIN// Wehmütig denke ich an Nintendo 64 zurück. Was waren das für Zeiten... Heute denke ich oft, dass die Konsole heute wohl als wenig modern gelten würde, aber tatsächlich ist es genau das, was mir persönlich jedenfalls wirklich heute fehlt. Mir fehlt Schlichtheit. Ich wünsche mir einfach mal wieder eine Grafik am ...

nobeldecker
Das gute alte N64! (919 Wörter)
von - geschrieben am 27.10.14, geändert am  29.10.14 (Sehr hilfreich, 23 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Leute! >>> Hier schreibe ich nun ein wenig über das gute alte N64 (Nintendo 64)! <<< Einleitung & Beschreibung ============================ Als ich damals so ungefähr 10-15 Jahre alt war, bekam ich auch das N64 (Nintendo 64) geschenkt. Diese Konsole lässt mich noch heute von vielen ...

wuschel11
Nintendo 64: Nostalgische Erinnerungen (330 Wörter)
von - geschrieben am 15.08.14 (Sehr hilfreich, 61 Lesungen)
Bewertung:

Was waren das noch Zeiten, als ich die Nintendo 64 geschenkt bekam. Tausendmal habe ich wohl darauf verschiedene Spiele gespielt. Mein Favorit war darauf Super Mario in 3 D zu spielen, wohl sehr zum Verdruss meiner Eltern. Aber es machte einfach Spaß alleine oder mit Freundinnen zu spielen. Mein Gerät bestand aus der Konsole, bei ...

pyragoon
*** Legendär *** (835 Wörter)
von - geschrieben am 09.08.14, geändert am  12.08.16 (Sehr hilfreich, 121 Lesungen)
Bewertung:

===Vorwort=== Ich kam 1999 in den Genuss eines Nintendo 64, weil mein damaliger Kollege knapp bei Kasse war und unbedingt Geld benötigte, überließ er sie mir für umgerechnet schlappe 80 Euro. Der Neupreis allein für die Konsole lag damals bei 299 DM (ca. 150 Euro). Dazu gab es das seinerzeit beliebte Donkey Kong 64 und das für diesen ...

Deluxe879
Nintendo 64: Damals eine Revolution (977 Wörter)
von - geschrieben am 05.08.14 (Sehr hilfreich, 43 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser und Leserinnen, diese Konsole hat damals glaube ich das Gaming in eine ganz andere Welt gebracht. Auch Heute ist es noch eine Konsole an die man sich zwar selten aber dennoch gerne setzt. Hier wurde 3D endlich mal möglich und Mario musste nicht mehr auf dem SNES gespielt werden. Für mich war es damals was völlig neues ...

zomtech
Solide Retro Konsole (768 Wörter)
von - geschrieben am 27.07.14 (Sehr hilfreich, 42 Lesungen)
Bewertung:

An meine Jugendzeit und Gleichzeitig auch die Konsolenzeit, denke ich gerne. Tolle Spiele, lange Nächte und jede Menge Zeit und Spass. Heutzutage schaut das ja anders aus, weniger Zeit und ganz Selten mal eine Runde vor der Zauberkiste. Der N64 war damals wirklich eine ganz tolle Konsole, zwar kam damals auch schon langsam die ...

JoshZo22
Nintendo 64: Der Klassiker - Einfach Unschlagbar (178 Wörter)
von - geschrieben am 23.07.14 (Wenig hilfreich, 9 Lesungen)
Bewertung:

Die gute alte N-64 ist zwar schon fast 20 Jahre alt, aber meiner meinung nach noch lange nicht aus der Mode. Zwar kann man sie höchstwahrscheinlich (zumindest in Bezug auf Technik und Grafik) zum alten Eisen zählen, jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, dass es keine authentischere Konsole angeht. Das Gefühl, in die Rolle des ersten und einzig ...

YMCMB
Klassiker & Meilenstein!!! (279 Wörter)
von - geschrieben am 03.07.14 (Sehr hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Kommen wir zum guten alten Kindheitsbegleiter - dem nintendo 64 !!! Nun werde ich auch übersichtlichere Berichte posten und somit der Community was gutes tun ! -Kaufgrund- Mein Vater hat sie uns damals geholt weil es hieß, es ist die beste Konsole auf dem Markt mit der besten Grafik etc. Und das stimmte zu dieser Zeit auch ...

HobbyReporter
Nintendo 64: Mehr Kult Faktor geht wohl nicht... (515 Wörter)
von - geschrieben am 31.03.14 (Sehr hilfreich, 50 Lesungen)
Bewertung:

Ich möchte über eine legendäre Konsole berichten, die mich in meiner späteren Jugend begleitet hat. Damals 1998, habe ich mir die Nintendo 64 Konsole gleicht gekauft und habe sie bis glaube ich 2003 oder so öfters genutzt. Großteils um mit Freunden die Klassiker Mario Kart, Super Smach brothers, Bomberman usw. zu spielen. Ich kann ...

Gammlerino
Zugeschlagen und das Kind in einem wieder geweckt ! (440 Wörter)
von - geschrieben am 10.10.13, geändert am  10.10.13 (Sehr hilfreich, 41 Lesungen)
Bewertung:

Als kleiner Junge hatte ich die Konsole mal. Nur wurde sie irgendwann verkauft und dann hat es sich längere Zeit "ausgezockt", zumindest auf der Konsole. Der PC musste herhalten, aber nach langer Zeit hat es nun endlich wieder die Kult-Konsole in meine vier Wände geschafft. Ich war sofort wieder Feuer und Flamme und sehr positiv ...

JF2013
Nintendo 64: Kult!!! (489 Wörter)
von - geschrieben am 12.08.13 (Sehr hilfreich, 26 Lesungen)
Bewertung:

Die dritte stationäre Konsole von Nintendo. Was hat sie heute noch zu bieten? Leistung: Der Nintendo 64 kann natürlich nicht mit heutigen Konsolen mithalten, wenn es um die Leistungskraft geht, war zu seiner Erscheinung auf dem Markt (1996/1997) jedoch führend. Die Hardware wurde von den Programmierern vor allem für die ...

Zuckerbrot
Nintendo goes 3D (1126 Wörter)
von - geschrieben am 11.06.13, geändert am  16.12.15 (Sehr hilfreich, 84 Lesungen)
Bewertung:

Vorwort: Obwohl das Super Nintendo immer noch gut lief, arbeitete man bereits an einer neuen Konsole, die später als Nintendo 64 bekannt wurde. Natürlich ging es nicht nur darum, neue Maßstäbe zu setzen, sondern auch den Marktanteil zurückzuholen. Denn noch vor der Veröffentlichung des Nintendo 64, gewann Sony mit seiner ...

Lanaya
Nintendo 64: schöne Zeit gewesen (566 Wörter)
von - geschrieben am 08.06.13 (Sehr hilfreich, 54 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser und Leserinnen. Heute möchte ich gerne etwas über meine alte Nintendo 64 berichten. Meine erste Konsole war ein Atari. Das machte Spaß damals. Dann kam der Super Nintendo, den ich mir mit meiner Schwester teilte und lange, bevor ich mir einen Nintendo DS zulegte, hatte ich diese Konsole. ...

Gartentrulla
Immer noch super (219 Wörter)
von - geschrieben am 26.04.12 (Hilfreich, 76 Lesungen)
Bewertung:

Die Nintendo 64 Konsole existiert bei uns immer noch im Haushalt. Bekommen haben wir sie, durch einen Kumpel von meinem Freund, den wir auf dem Flohmarkt zufällig getroffen haben. Er wollte dort sein alten Kram loswerden. Beim Stöbern in dessen Sachen, fiel meinem Freund sofort die Konsole ins Auge. Erinnerungen wurden ...

mg81
Nintendo 64 (472 Wörter)
von - geschrieben am 25.01.12 (Sehr hilfreich, 89 Lesungen)
Bewertung:

=== Technische Daten === Hersteller: Nintendo Plattform: Nintendo 64 Format: (PAL) Standard Stromversorgung: Netzteil extern Farbe: schwarz === Unsere Nintendo 64 Konsole === Nintendo 64 war meine erste Spielkonsole, sozusagen mein Einstieg in die Gamerwelt. Damals musste ich mich ...

Gammelstern
N64 (533 Wörter)
von - geschrieben am 12.12.11 (Sehr hilfreich, 36 Lesungen)
Bewertung:

***Vorwort*** Manchmal schreibe ich auch für Ciao, deswegen findet man vielleicht auch Mal hin und wieder meine Berichte auf der Seite. ***Kaufdatum*** Dieser ist wirklich schon echt lange her. Ich meine so um die 8 Jahre. ***Preis*** Da mein Ex-Mann in einem ...

Ergebnis1 - 20von 191
Berichten zu Nintendo 64