Nintendo 3DS XL - Nintendo 3DS XL Konsole

Produkttyp: Nintendo Spielkonsolen

Neuester Testbericht: ... sind sehr schön, sowie bei allen Modellen die ich gesehen habe. Der große 3DS XL liegt besser in der hand und entgegen meinen Erwartun... mehr

hanna92

Name des Mitglieds: hanna92

Datum: 04.04.17

Vorteile: Größer als bisheriger 3DS - liegt besser in der Hand

Nachteile: Man muss sich Netzteil nachkaufen

Den Nintendo3DS hatte ich schon wollte auch keienn neuen. Als mein älterer 3DS dann kaputt ging wollte ich mir erst ein neuen normalgroßen 3DS kaufen weil ich dachte, das der 3DS XL das Bild unangenehm groß ziehen könnte (zb das es dadurch verpixelter wird). Ich habe mich dann für die Pokemon Sonderedition entschieden, die Farbe und Verarbeitung sind sehr schön, sowie bei allen Modellen die ich gesehen habe.
Der große 3DS XL liegt besser in der hand und entgegen meinen Erwartungen ist das Bild sogar noch besser. Es wird nicht verpixelt und gerad ebei den DS-Spielen die auf 3D Grafiken bauen, sieht es sehr gut aus zB bei Monster Hunter, Pokemon Sonne und Pokemon Mond oder auch bei Animal Crossing New Leaf und Animal Crossing Happy Home Designer.

Gekauft habe ich den in einem Elektrofachgeschäft, Garantie läuft für 2 Jahre. Bisher hatte ich bei Geräten von Nintendo fast immer das Glück (ausser bei meinem alten 3ds) dass sie ganz gut und lange ohne Schäden gehalten haben.

Mittlerweile gibt es auch 2DS-Sondereditionen mit Pokemonthematik und das sogar recht günstig für nur 84 Euro neu. Diese Angebite findet man im Internet oder bei Saturn und Mediamarkt. Auf 2DS lassen sich auch 3ds Spiele spielen.

Fazit: Definitiv die richtige Wahl, gerad efür Männerhände stelle ich mir das Spielen mit der Konsole als angenehmer vor. (für mich persönlich ist es auch ein besseres Spielgefühl). Die Grafik wirkt dennoch sehr gut und man erkennt mehr :)

Fazit: Im Bericht zu finden

Grafik:
Sound: