Microsoft Xbox
Microsoft Xbox im Testbericht

Erhältlich in: 3 Shops

dooyooCommunity Bewertung

(4.06 Sterne)

Testberichte zu Microsoft Xbox

SHP
Microsoft Xbox: MS. Mehr brauch ich nicht sagen. (194 Wörter)
von - geschrieben am 28.06.00, geändert am  29.06.00 (Hilfreich, 79 Lesungen)
Bewertung:

Geforce Grafikkarte, 700Mhz-1200Mhz PIII(das wissen nicht amal die von MS genau) , 64mb Ram, und und und... So präsentierte Microsoft das neueste Produkt ihrer Palette. Was ich von der Leistung bis jetzt gesehen habe, könnte der PC ins Schwitzen kommen. Könnte. Erscheinungstermin Ende 2001. Da rechne ich mit den 3Gigahertz Prozessoren. ...

kenny1
außer Konkurrenz (96 Wörter)
von - geschrieben am 27.06.00, geändert am  27.06.00 (Hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

die x-box ist z.Z. doch außer konkurrenz, dolphin kommt doch sowieso erst zu weihnachten 2005 heraus ;-)) und PSX ist mit den veranschlagten 700 DM ziemlich teuer gegenüber den 400 DM von Microsoft. Des weiteren überzeugen die technidschen daten des windows herstellers: mind 700 Mhz mind 8 GB HD mind 4x DVD mit DVD video ...

-%3DSTRIKE%3D-
Microsoft Xbox: Bill Gates versucht den Konsolenmarkt zu erobern (91 Wörter)
von - geschrieben am 18.06.00, geändert am  18.06.00 (Wenig hilfreich, 8 Lesungen)
Bewertung:

Microsoft versucht, mit überragenden Technischen Daten die Gunst der Spieler zu erobern. Dabei bleibt wie immer die wichtigste Frage offen: Werden gute Spiele erscheinen? In letzter Zeit scheinen sich Konsolenhersteller nur noch auf die Technischen Leistungen zu Konzentrieren, aber wo bleiben gute Spiele? (Siehe PS2) Ausserdem kommen die besten ...

gm_al
Dont believe the hype ! (239 Wörter)
von - geschrieben am 15.06.00, geändert am  15.06.00 (Wenig hilfreich, 24 Lesungen)
Bewertung:

Ach Gott, wie oft hat Microsoft schon große Töne gespuckt nur um nachher wieder mal ein halbfertiges Produkt auszuliefern.... Gefahr für die PS2 etc. ? NEIN. >> Die X-Box ist ein abgespeckter PC : was zwar im Prinzip gut ist, aber für 299$ kann man nicht erwarten das Neueste und Beste zu bekommen. Chipzilla (Intel :) liefert eine Art Celeron, ...

xhallox
Microsoft Xbox: Neue Informationen (164 Wörter)
von - geschrieben am 05.06.00, geändert am  05.06.00 (Wenig hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Wie kürzlich bekannt wurde wird der Start der X-Box auf den Winter dieses Jahres vorgezogen. Da die Playstation überaus erfolgreich in Japan gestartet ist, will Mircosoft sich das Geschäft wohl nicht entgehen lassen. Das CPU soll nunmehr ein 1200 Mhz Chip von Intel benutzt werden, der von zahlreichen zusatz Chips für Grafik und Sound unterstützt ...

billkara
Lesen Sie die neuesten Infos der X-BOX (148 Wörter)
von - geschrieben am 02.05.00, geändert am  02.05.00 (Hilfreich, 88 Lesungen)
Bewertung:

Microsofts mittlerweile auch offiziell angekündigte Spielkonsole namens X-Box ist eng an existierende PC-Technik angelehnt. Nachdem Intel im letzten Moment AMD doch noch ausgebootet hat, wird die X-Box mit einem Intel-Prozessor der Pentium 3 Klasse mit mindestens 600 MHz arbeiten. Der Grafikchip namens X-Chip entsteht in Zusammenarbeit mit Nvidia ...

mrharmony
Microsoft Xbox: DAS ENDE DER PC-ÄRA? WOHL KAUM! (226 Wörter)
von - geschrieben am 28.04.00, geändert am  28.04.00 (Hilfreich, 14 Lesungen)
Bewertung:

X-Box - die neue Illusion aus dem Hause Microsoft! Kaum hatte die Lichtgestalt Bill Gates auf der GDC in San Jose die X-Box als "Konsole der Zukunft" präsentiert, als sämtliche große PC-Spielezeitschriften wie GameStar oder PcGames schon wieder das Ende der PC-Ära vor Augen hatten. Warum, so wurde gefragt, sollte überhaupt noch ein ...

sway17
Alles reine Geldschneiderei (143 Wörter)
von - geschrieben am 26.04.00, geändert am  26.04.00 (Hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin der Meinung, das Microsoft mit der X-Box wieder an die Erfolge des absolut genialen Windows98 anknüpfen will (IRONIE). Aber im Ernst: sollte sich MS wieder so einen Sh** wie mit den Betriebssystemen erlauben, so hat die X-Box absolut keine Zukunft. Vor allem weil die potentiellen Käufer genügend und vor allem bessere Ausweichmöglichkeiten ...

Squall88
Microsoft Xbox: Thyreal aber schön-die neusten Infos zur geheimnissvollen Ko ... (105 Wörter)
von - geschrieben am 26.04.00, geändert am  29.04.00 (Hilfreich, 10 Lesungen)
Bewertung:

Die neue und geheimnisvolle X-Box von Microsoft begister schon vor seiner Erscheinung-doch was bietet sie ist die Frage.Bis jetzt ist kaum etwas über diesem Gerät bekannt.Sie hat eine hochauflösende Grafik und bietet somit realistisch Bilder wie die Playstation 2 es tut.Die ersten Bilder kann man jetzt schon sehen.Die wichtigsten Daten 600 Mhz ...

GuinnessMan
Krieg der Knöpfe (131 Wörter)
von - geschrieben am 12.04.00, geändert am  12.04.00 (Sehr hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Microsoft geht jetzt auch unter die Konsolen Hersteller: Mit der X - Box will der Softwareriese den Konkurrenten Sony, Sega und Nintendo das Spiel verderben. Die X - Box soll mit einenm Pentium III Prozessir mit 600 MHz, einem DVD-Laufwerk, ca. 64 MB Arbeitsspeicher und einer 4 bis 8 GB großen Festplatte ausgestattet sein. Den Grafikpart ...

Constructor
Microsoft Xbox: In sachen Hardware Top (174 Wörter)
von - geschrieben am 11.04.00, geändert am  11.04.00 (Sehr hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Microsoft spricht von mindestens 600Mhz Takt. So hat die X-Box rein von der Mhz Zahl her die Nase vorn. Auch wenn Dolphin jetzt einen Chip mit einer herausragenden Architektur hätte würde er mit seinen 400Mhz wohl kaum an die X-Box herankommen. MS spricht beim Grafikchip von einem NV25 (Geforce meines wissens NV10). Da der NV25 drei Generationen ...

hcl
=-=Die ziehen vielleicht wieder so eine Scheiße ab...=-= (126 Wörter)
von - geschrieben am 08.04.00, geändert am  08.04.00 (Sehr hilfreich, 37 Lesungen)
Bewertung:

Wie, als Sie damals das Windows 3.11 angekündigt haben da hatten sie es noch nichtmal angefangen zu programmieren. Vielleicht ist es jetzt auch so bei der X-Box, die habe vielleicht die Konsole garnicht, die heizen nur die Mengean, zeigen Bilder ´die von Großrechnern erstellt wurden sind, und bewegungen. Diese stellt eine sehr leistungsfähige und ...

Tunte
Microsoft Xbox: Die X-Box die beste Konsole (113 Wörter)
von - geschrieben am 04.04.00, geändert am  04.04.00 (6 Lesungen)
Bewertung:

Lange Zeit existierte die X-Box nur als Gerücht, inzwischen scheint der Microsoft-Vorstand das Projekt genehmigt zu haben. Details zur "Wunderkonsole" sind jedoch Mangelware, da keine offizielle Stellungnahme von Microsoft vorliegt. Laut des Fachhandelsmagazins MCV wird derzeit von folgenden Daten Daten ausgegangen: Das ...

Henrik+L.
Power der X-Box (304 Wörter)
von - geschrieben am 30.03.00, geändert am  30.03.00 (Hilfreich, 64 Lesungen)
Bewertung:

Die X-Box könnte der Kracher im Jahr 2001 werden (wenn sie sich nicht verschiebt). Wenn Microsoft es richtig anstellt und sie nicht zu sehr auf Pc Spieler zuschneidet, sondern eine "echte" Konsole herstellt könnte es klappen. Die Leistungsdaten lassen jede Playstation 2 ins Gras beissen. Alle Welt schrie auf als Sony ankündigte das die ...

crash2k
Microsoft Xbox: Markt der X-Box (100 Wörter)
von - geschrieben am 24.03.00, geändert am  24.03.00 (Hilfreich, 72 Lesungen)
Bewertung:

Ich weiß, dass MS mit dieser Konsole einen bestimmten Markt treffen wird, doch glaube ich nicht ganz an die Zukunft der X BOX. MS wünscht sich nämlich, dass PC Spieler auch ne X BOX kaufen, aber Hardcore PC Spieler werden zu diesem Zeitpunkt sicher schon wieder das neueste vom neusten haben. Es sind schon einige Programmierer im Gespräch, doch ...

JuriB
prämierter PremiumberichtEnthüllung der X-Box (1040 Wörter)
von - geschrieben am 12.03.00, geändert am  12.03.00 (Sehr hilfreich, 151 Lesungen)
Bewertung:

X-Box enthüllt Am 11. März um 20:00 Uhr MEZ war es soweit: Microsoft-Chef Bill Gates persönlich gab auf der Game Developers Conference in San José den Einstieg in die bunte Welt der Konsolen bekannt. GameStar war für Sie vor Ort und präsentiert brandheiß die wichtigsten Fakten. 3000 wollen Bill Gates sehen ...

Der+Schakal
Microsoft Xbox: Microsoft X-BOX, ein Konkurrent für alle Spielkonsolen? (174 Wörter)
von - geschrieben am 11.03.00, geändert am  11.03.00 (Hilfreich, 50 Lesungen)
Bewertung:

Als ich erfahren habe, daß bei Microsoft auch eine Spielkonsole in Bearbeitung ist, konnte ich es kaum glauben. Noch ein Konkurrent mehr in der Liste der Hight Tech Spielkonsolen. Man darf gespannt sein, was dieses Wunderding, genannt "X-Box" (Wie originell?!?!), in sich birgt. Ich denke daß was gutes rauskommen könnte, aber wenn ...

Ergebnisse101 - 117von 117
Berichten zu Microsoft Xbox