Microsoft Xbox - Microsoft Xbox Konsole

Neuester Testbericht: ... abgekauft. Die XBOX war echt in einem sehr guten Zustand. Er hatte noch dazu 2 Kontroller und mehrere Spiele. Das hatte ich bei ihm dann fü... mehr

wyemo

Name des Mitglieds: wyemo

Datum: 08.10.14

Vorteile: schnelligkeit, sicher

Nachteile: HDMI Kabel,

Vor paar Jahren hatte ich von einem Kumpel seine gebrauchte XBOX abgekauft. Er hatte sich eine XBOX ONE geholt. Für 20 Euro hatte ich es von ihm abgekauft. Die XBOX war echt in einem sehr guten Zustand. Er hatte noch dazu 2 Kontroller und mehrere Spiele. Das hatte ich bei ihm dann für insgesamt 30 Euro gekauft.

Die XBOX ist echt gut und schneller als die PS 2. Die XBOX ist echt schnell und ist gut verarbeitet. Man siecht das die schwarze BOX echt sicher ist. Das Problem ist, dass die XBOX sehr viel Platz braucht und das es sehr wenig Speicherplatz hat. Die Speicherkapazität ist echt gering.

Die XBOX hat noch ein Kontroller Problem . Der Kontroller hat keinen Bluetooth und deswegen ist der Kontroller nicht kabel los. Außerdem hat es kein HDMI Kabel

Man kann sagen, dass der XBOX für seine Zeit echt eine Heldentat. Ich rate jedem seine XBOX zu behalten.

Fazit: Gut aber geht besser

Grafik:
Sound: