Xbox 360 - Heimkonsole mit auf und ab - Microsoft Xbox 360 Slim 4 GB Konsole

Neuester Testbericht: ... XBox gemacht Grafik: Die Grafik ist nicht so hervorragend wie auf der Playsi 3. Aber meiner Meinung nach ,ist es nicht schlimm Online ... mehr

Xbox 360 - Heimkonsole mit auf und ab

Katax

Name des Mitglieds: Katax

Datum: 13.05.12

Vorteile: Kontroller, User Interface, Kinect

Nachteile: Kostenpflichtiges Onlinemodus

Die Xbox 360. Ewig im Krieg mit der Playstation 3, welches besser ist muss man für sich selbst entscheiden. Für mich ist es die Xbox 360, auch mit Ps Vita.

Design:
Die 4GB Version im Matt - Schwarzem Design gefällt mir richtig gut. Die Form sieht recht Elegant aus und der Power Schalter wirkt Cool. Elegant und cool - zwei Adjektive die auf die Xbox 360 zutreffen.

Kontroller:
Ein Großer Kontroller mit A B und X Y. Dieser liegt richtig gut in der Hand und man ihn kann man auch mal etwas länger spielen.
Die Form des Kontrollers ist sehr elegant und wirkt bequem. Diesmal trügt der Schein nicht.

Home Screen:
Orange. Der Home Screen ist in einem angenehmen und wohl wirkenden Orange. Die Menü Punkte werden in Vierecke dargestellt, was mir gefällt.
Auch sieht man seinen "Charakter", den man Inviduell gestalten kann. Leider muss man sich die Kleidung mit echtem Geld kaufen.

Spiele:
Die Xbox 360 hat für mich eine gute Spieleauswahl. Hier findet jeder etwas.

Grafik:
Die Grafik kommt mir etwas schwächer als auf der Playstation 3 vor, was für mich nichts schlimmes ist. Der Kontroller macht ziemlich viel Wet.

Online Modus:
Hier muss man Zahlen, dass ist wohl der einzige Störende Punkt an der Xbox 360. Gott sei dank kann man sich auf Ebay die Gametimecards oder wie man sie nennen mag schnell und billig ersteigern.

Fazit:
Wer viel Wert auf den Kontroller legt, nur mit CD spielt kann zu dieser Version greifen. Wer aber Videos auf seiner XBox 360 Speichern möchte, sollte zu einer Version mit Festplatte greifen.

Fazit: Geschmackssache. Ich gebe eine Kaufempfehlung.

Grafik:
Sound: