Toller Sound - Sony CMT EH25 Kompaktanlage

Produkttyp: Sony Kompaktanlagen

Neuester Testbericht: ... sollte. Und zu guter Letzt die Variante einer mini Anlage .. hier die von Sony CMT EH 25 ich glaube später noch mal getauscht zu CMT 2... mehr

Toller Sound

xxsabbyxx

Name des Mitglieds: xxsabbyxx

Sony CMT EH25

Datum: 05.03.09, geändert am 01.10.09 (631 Lesungen)

Vorteile: Preisleistung

Nachteile: ...

+++Technische Daten:
Eingebaute Anzeige: Fluoreszierend
Anschlüsse
Kopfhörerbuchse: Ja
Lautsprechersystem
Lautsprecher: 2 x Lautsprecher für rechten/linken Kanal - zweiweg - abnehmbar - 5 Watt - verkabelt
-Radiosystem-
MP3 Playback: Ja-

+++Preis:
Ich habe das Gerät bei Amazon für 78,99Euro gekauft

+++Optik:
Eine Musikanlage steht fast immer sichtlich im Wohntimmer, Sclafzimmer oder Büro, desshalb denke ich sollte die Optik auch stimmen.
Nach diesen Kriterien habe ich natürlich auch meine neue Anlage ausgesucht. Und ich muss sagen sie ist mir sofort ins Auge gefallen. Eben genau das was ich gesucht hatte, schlicht und elegant. Die Boxen sind in braun und schwarz gehalten, die Anlage selbstind silber und schwarz.
Insgesamt wirkt sie fast winzig im Vgl zu früheren Geräten aber das sollte kein Problem sein.

+++Mein Urteil:
Der Aufbau war schnell erledigt einfach das Kabel der Anlage mit den Boxen verbinden und den Stecker in die Steckdose.
Dann die CD einlegen und aufdrehen ich war wirklich überrascht, dass aus so kleinen Boxen ein so guter Sound und sauberer Klang kommt, es wird nicht reichen um damit eine Party zu beschallen, jedoch finde ich, dass die Anlage ihren Zweck als Heimanlage für gemütliche Abende völlig erfüllt.
Die Anlage unterstützt drei verschiedene Funktionen und zwar Radio, Cd, und MP3s. Letztes ist ja heute sehr wichtig.
Bis zu 30 verschiedene Radioprogramme kann man speichern.
Die Lautsprecher haben 10 Watt, dies reicht zum normalen Musik hören völlig aus.
Besonders toll finde ich dass ich vom Sofa aus den Sender wechseln, ein neues Lied einschalten oder leiser und lauter machen kann, dies ermöglicht die mitgelieferte Fernbedienung.
Ich glaube der Preis von ungefähr 80-90 Euro ist hier völlig gerechtfertigt ist.
Ich habe die Anlage bereits ein halben Jahr und habe keinerlei Mängel und Defekte feststellen können.

+++Fazit:
zusammenfassend ist dieses Gerät ist nicht nur Qualitativ toll, sondern überzeugt ebenso durch die Optik. Wer eine Anlage für den Hausgebrauch sucht und etwas für Auge dazu will ist mit dieser Anlage gut beraten. Sich gibt es auch Geräte für weniger Geld aber ich ahbe eben keines für mich gefunden dass diese Vorraussetzung erfüllt.

Aktuell

Fazit: Empfehlenswert