Kompaktanlage > Sharp - 149 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kompaktanlage"

Darkrider9999 Sharp CD DP 2500H: ... Sharp CD-DP 2500 H == Heute versuche ich mal, einen Bericht über meine alte Stereoanlage von Sharp zu berichten. Diese stand bis vor kurzem noch im Wohnzimmer, aber seitdem mein Partner, der DJ ist, bei uns eingezogen ist, kommt die Musik für Partys und Co nur noch aus dem PC bei uns und meine KIds haben nun eine neue Anlage für ihr Kinderzimmer. == Kaufpreis & Kaufort == Also ich habe diese Anlage v...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kindermusik dröhnt aus der Sharp von Darkrider9999

Sharp Kompaktanlage

Kompaktanlage - Sharp XL MP130H
Microanlage Sharp XL MP130H / Kompaktanlage / 2x80W Sinusleistung/ RDS-Tuner/ CD-R/RW-Player/ Kassettenlaufwerk/ 2 Lautsprecher/ Fernbedienung/ 5-fach CD-Wechsler/ Programmierter Equalizer
Sharp XL 45
1 Testbericht
Verstärker mit 40 Watt Maximalleistung (2x 5 Watt Sinus) und separater Bass- / Kompaktanlage /Höhenregelung. Fernbedienbares Cassettendeck mit Aufnahme-Funktion. CD-Player mit 20-Titel-Speicher, liest auch CD-R/RW. Radio für UKW/MW-Empfang mit RDS und 30-Sender-Speicher. Inklusive Fernbedienung für Radio, ...
Kompaktanlage - Sharp XL MP45H
1 Testbericht
Mikrosystem - Radio / CD / Kassette - Die Micro- und Kompaktanlagen von Sharp bestechen nicht nur durch ihr hochwertiges und modernes Design, sondern ganz besonders durch ihren Klang und die vielen unterschiedlichen Ausstattungsvarianten für jeden Geschmack und jedes Budge...
Sharp XL 45H
1 Testbericht
Mikrosystem - Radio / Kompaktanlage / CD / Kassette - Sharp stellt das XL-45 H Micro-Stereo-System mit Infrarotfernbedienung vor. LEISTUNGSMERKMALE: 15 W Musikgesamtleistung; 2-Band(UKW/MW)-Synthesizer-Tuner; CD-R/RW abspielbar; Full-Logic-Cassettendeck; Full-...
Kompaktanlage - Sharp CD DP 2500H
1 Testbericht
Herstellerpreis (geschätzt): 359 Euro / Kompaktanlage / Leistung : 2 x (60 + 30) Watt / Fernbedienung: Ja / CD-Player/ Wechsler: 3-fach-Wechsler / Kassettendeck: Doppel / Minidisc-Recorder: Nein
Sharp XL 1100H
1 Testbericht
Herstellerpreis (geschätzt): 229 Euro / Kompaktanlage / Leistung : 2 x 10 Watt / Fernbedienung: Ja / CD-Player/ Wechsler: Nein / Kassettendeck: Nein / Minidisc-Recorder: Nein
Kompaktanlage - Sharp XL T 300H
2 Testberichte
Marke: Sharp / Kompaktanlage / Mikrosystem
Sharp SD-NX 10H
1 Testbericht
Herstellerpreis (geschätzt): 1189 Euro / Kompaktanlage / Leistung : 2 x 25 Watt / Fernbedienung: Ja / CD-Player/ Wechsler: Nein / Kassettendeck: Nein / Minidisc-Recorder: Ja
Kompaktanlage - Sharp XL 520H
1 Testbericht
Marke: Sharp / Kompaktanlage / Mikrosystem
Sharp BA 1200H
1 Testbericht
Marke: Sharp / Kompaktanlage / Minisystem
Kompaktanlage Sharp Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 149

"Kompaktanlage" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Soop-Loop Sharp XL UH2000H
... habe mir vor 10 Jahren unbedingt eine Musikanlage zum Geburtstag gewünscht und habe dann die von Sharp XL-UH2000 bekommen. Ich kann nur sagen, dass ich seit her sehr zufrieden mit ihr bin. Ihre Funktionen: - Man kann Radio hören und verschieden Radiosender abspeichern - Man kann Uhrzeit und Wecker einstellen - Man hat eine 5-fache CD Funktion, d.h. man kann fünf CD´s gleichzeitig in der Anlage lassen. Das ist sehr angenehm, denn wenn die eine CD zu Ende ist, dann wird einfach die nächste abgespielt. So wird einem das umständliche CD Wechseln erspart. - Mann kann über eine USB-Verbindung Musik hören. Also beispielsweise wenn man sein Handy, seinen MP3-Player oder eine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Musikanlage von Soop-Loop

constantnation Sharp XL HF201PH
... XL-HF201PH Schwarz +++KAUFGRUND+++ Ich habe in meinem Zimmer eigentlich nur den Computer, was Lautsprecher angeht. Da ich jedoch auch einmal gerne Musik höre, wenn ich nicht am Computer sitze, oder auch gelegentlich Abends mal etwas Radio höre, habe ich mir gedacht, ich könnte doch eine Kompaktanlage gebrauchen, die ich mir auf mein Nachtkästchen stelle. Dieses habe ich damals selbst gebaut und es hat recht viel Platz, der sonst nur ungenutzt ist. So habe ich umhergeschaut, was denn für eine Kompaktanlage in Frage käme, und bin bei Sharp mit der XL-HF210PH fündig geworden. Es handelt sich hierbei um eine Kompaktanlage, mit CD Player und iPod sowie iPhone und sog...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alles was ich wollte... von constantnation

flemmingboy Sharp XL DH320HN
... habe mir vor kurzem das Sharp Kompontensystem XL-DH320NH zugelegt. Technische Daten: -I-Pod Dock Station -USB & Audio In-Terminal -100 W Boxen -CD Schublade -CD/MP3/WMA wiedergabe Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Vom Aüßeren ist er ein guter Hingucker. Ich liebe die Funktion, einen USB-Stick bzw. einen I-Pod anzuklemmen und zugleich den Titel und den Interpreten anzeigen zulassen. Der Klang dieser Anlage ist klasse. Etwas Negativ finde ich, dass auf der Anzeige die ganze Zeit eine Schrift über den Bildschirm gleitet und man sie nicht abschalten kann. Für die Ton Qualität probierte ich vieles aus wie z.B. Pop-Musik, eine Oper, eine Ballade und einen Titel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Laut und deutlich!! von flemmingboy