Sharp XL DH320HN
Laut und deutlich!! - Sharp XL DH320HN Kompaktanlage

Produkttyp: Sharp Kompaktanlagen

Neuester Testbericht: ... wiedergabe Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Vom Aüßeren ist er ein guter Hingucker. Ich liebe die Funktion, einen USB-Stick bzw.... mehr

Laut und deutlich!!
Sharp XL DH320HN

flemmingboy

Name des Mitglieds: flemmingboy

Produkt:

Sharp XL DH320HN

Datum: 04.01.11

Bewertung:

Vorteile: Leicht zu bedienen, Fernbedienung, untersch. Medienanahmen

Nachteile: ständig aufleuchtende Schrift

Ich habe mir vor kurzem das Sharp Kompontensystem XL-DH320NH zugelegt.

Technische Daten:
-I-Pod Dock Station
-USB & Audio In-Terminal
-100 W Boxen
-CD Schublade
-CD/MP3/WMA wiedergabe

Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Vom Aüßeren ist er ein guter Hingucker. Ich liebe die Funktion, einen USB-Stick bzw. einen I-Pod anzuklemmen und zugleich den Titel und den Interpreten anzeigen zulassen. Der Klang dieser Anlage ist klasse. Etwas Negativ finde ich, dass auf der Anzeige die ganze Zeit eine Schrift über den Bildschirm gleitet und man sie nicht abschalten kann. Für die Ton Qualität probierte ich vieles aus wie z.B. Pop-Musik, eine Oper, eine Ballade und einen Titel von ACDC. Positiv dazu zu erwähnen wäre, dass es bei jedem Lied eine gute, wenn nicht sogar sehr gute Qualität gab. Ich bin also zufrieden mit meiner Entscheidung. Nun kann ich jeden Abend einfach mit der zusätzlichen Fernbedienung mit einem Klick meine Lieblingsmusik einschalten und abspannen.

Fazit: guter Sound mit kleinen Tücken

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Ausstattung:    
Klangqualität: