Samsung MM G25
Kompaktanlage Samsung MM-G25 ging wegen Fehler leider zurück - Samsung MM G25 Kompaktanlage

Produkttyp: Samsung Kompaktanlagen

Neuester Testbericht: ... deshalb hatte ich mir kurzerhand diese Kompaktanlage für mein Büro bestellt. Die Anlage war beim auspacken auch wirklich sehr schön.... mehr

Kompaktanlage Samsung MM-G25 ging wegen Fehler leider zurück

von-mir-getested

Name des Mitglieds: von-mir-getested

Datum: 15.02.10

Vorteile: Schönes Design & tolle Features (z.B. CD-Ripping & USB-Port)

Nachteile: Leider nicht ohne Mängel!

Hier mein Testbericht zu der Kompaktanlage von Samsung Model MM-G25.

Das Design und die technischen Features (CD-Spieler, Tuner, USB-Port und CD-Ripping-Funktion zum einfachen umwandeln von CD'S in MP3-Dateien) hatten mich überzeugt, deshalb hatte ich mir kurzerhand diese Kompaktanlage für mein Büro bestellt.

Die Anlage war beim auspacken auch wirklich sehr schön. Die Wurfantenne emfand ich als etwas klein und unangemessen, sie tat aber ihren Dienst. Auch die Bedienung über die mitgelieferte Fernbedienung war einfach und funktionell. In der ersten Nacht (mein Büro ist direkt neben dem Schlafzimmer) wurde ich jedoch von der Anlage unsanft geweckt, denn die Alarm-Funktion hatte sich ohne mein zutun aktiviert. Dies war nach dem ersten Schrecken auch nicht so schlimm, man wusste halt nur im ersten Moment nicht woher der Sound kam. Allerdings hatte meine Anlage den Fehler, dass bei der CD-Wiedergabe immer die ersten Wörter verschluckt wurden. Dies ist bei der Wiedergabe von Liedern vielleicht nicht ganz so dramatisch, da ich aber gerne Hörbücher höre hat es mich sehr gestört, deshalb habe ich das Gerät wieder zurückgegeben.

Ich habe mir daraufhin eine andere Anlage von Philips gekauft.

Fazit: Sorry, ging zurück an den Verkäufer!