Traumhafter Audiowürfel - Samsung MM C330 Kompaktanlage

Produkttyp: Samsung Kompaktanlagen

Neuester Testbericht: ... mit überragender Soundqualität. Die Bedienung ist ganz einfach und die Leistung sehr gut. Zudem wirkt dieses Gerät super elegant in dem sch... mehr

Traumhafter Audiowürfel

+erich6067

Autor-Name: erich6067

Datum: 04.03.11

Vorteile: sehr gute Verarbeitungsqualität, super Sound, einfachste Bedienung, sehr elegantes Design

Nachteile: etwas zu kurze Lautsprecherkabel

Wir haben uns vor einiger Zeit das Mikrosystem Samsung MM-C330 gekauft. Nach dem wir die Anlage ausgepackt, verkabelt und aufgestellt hatten, durften wir den satten Klang genießen. Seit diesem Moment überzeugt uns diese Anlage täglich mit überragender Soundqualität. Die Bedienung ist ganz einfach und die Leistung sehr gut. Zudem wirkt dieses Gerät super elegant in dem schwarzen Klavierlackdesign.
Die Fernbedienung ist klar und übersichtlich gegliedert, man muß nicht unbedingt vorher die doch recht umfangreiche Bedienungsanleitung studieren. Die Lautsprecherboxen fügen sich ebenso in das elegante Auftreten der gesamten Anlage ein.
Die Einstellungen von Sound, Thuner und USB-Geräten ist einfach und leicht verständlich, es sollte niemand Probleme damit bekommen. Ebenso ist die Uhrzeit, die Ausschaltzeit und Tonhöhe, so wie die Bässe sehr einfach und leicht einstellbar.
Meiner Ansicht nach ist das Gerät uneingeschränkt für Raüme bis etwa 30 m² bezogen auf die Ausgangsleistung des Verstärkers zu empfehlen.
Das einzige Teil was vielleicht zu bemängeln wäre sind die Anschlußkabel der Lautsprecherboxen. Diese könnten um wenigstens je 2 Meter länger sein. Mit etwas Geschick allerdings kann das auch jeder selbst bewerkstelligen.

Fazit: sehr empfehlenswerte Audioanlage