Samsung MAX-B420
Je nach Nutzung - Samsung MAX-B420 Kompaktanlage

Produkttyp: Samsung Kompaktanlagen

Neuester Testbericht: ... gute Musik aus den Lautsprechern, allerdings nichts für einen hohen Klanggenuss. Die Bedienung ist recht einfach und benötigt kein la... mehr

Je nach Nutzung
Samsung MAX-B420

+aggi66

Autor-Name: aggi66

Produkt:

Samsung MAX-B420

Datum: 13.08.09

Bewertung:

Vorteile: Alles drin.

Nachteile: Klangqualität

Für einen Benutzer der keinen großen Wert auf eine Klangqualität legt, ist das Produkt ausreichend. Es verfügt soweit über alle Anwendungen die man benötigt. Und bringt auch relativ gute Musik aus den Lautsprechern, allerdings nichts für einen hohen Klanggenuss. Die Bedienung ist recht einfach und benötigt kein langwieriges Studium der Bedienungsanleitung. Für die Küche, das Gästezimmer oder das Kinderzimmer wäre das Gerät sicher ausreichend. Ins Wohnzimmer würde ich es mir nicht stellen, geschweige denn in ein Musikzimmer. Da es sich um ein Minisystem handelt, glaube ich, ist es auch nachvollziehbar und verzeihbar. Für bessere Qualitäten sollte sich der Verbraucher auch in einem anderen Preissegment umschauen. Für jemand, der tagsüber ein wenig Unterhaltung nebenbei sucht, ist das System durchaus ausreichend und erfüllt seinen Zweck. So stufe ich es in ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ein und für die aufgeführten Zwecke durchaus kaufbar. Alle anderen gehen eins zwei Regale weiter und schauen dort einmal.

Fazit: Kann man kaufen

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Ausstattung:    
Klangqualität: