Kompaktanlage > Pioneer - 106 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kompaktanlage"

Darkrider9999 Sharp CD DP 2500H: ... Sharp CD-DP 2500 H == Heute versuche ich mal, einen Bericht über meine alte Stereoanlage von Sharp zu berichten. Diese stand bis vor kurzem noch im Wohnzimmer, aber seitdem mein Partner, der DJ ist, bei uns eingezogen ist, kommt die Musik für Partys und Co nur noch aus dem PC bei uns und meine KIds haben nun eine neue Anlage für ihr Kinderzimmer. == Kaufpreis & Kaufort == Also ich habe diese Anlage v...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kindermusik dröhnt aus der Sharp von Darkrider9999

Pioneer Kompaktanlage

Kompaktanlage - Pioneer IS-22
1 Testbericht
Herstellerpreis (geschätzt): 499 Euro / Kompaktanlage / Leistung : 2 x 65 Watt / Fernbedienung: Nein / CD-Player/ Wechsler: Nein / Kassettendeck: Einzel / Minidisc-Recorder: Nein
Pioneer NS-11Q
1 Testbericht
Herstellerpreis (geschätzt): 609 Euro / Kompaktanlage / Leistung : 2 x 30 Watt / Fernbedienung: Ja / CD-Player/ Wechsler: Nein / Kassettendeck: Nein / Minidisc-Recorder: Nein
Kompaktanlage - Pioneer NS-7
2 Testberichte
Marke: Pioneer / Kompaktanlage / Minisystem
Pioneer NS-6
1 Testbericht
Marke: Pioneer / Kompaktanlage / Minisystem
Kompaktanlage - Pioneer NS-5
1 Testbericht
Marke: Pioneer / Kompaktanlage / Minisystem
Pioneer IS 21T
3 Testberichte
Kompaktanlage / Pioneer IS-21T - Minisystem - Silber Metallic
Kompaktanlage - Pioneer IS-21MD
3 Testberichte
Marke: Pioneer / Kompaktanlage / Minisystem
Pionerr X-PM12
Kompaktanlage / Marke: Pioneer
Kompaktanlage - Pioneer X-SMC1
Microanlagen - Schlankes CD / Kompaktanlage /DVD-Micro-System für iPod/iPhone (Silber) - Vertikal-Anlage - integrierte Geräte: CD-Player, DVD-Player - CD-Anzahl: 1 fach - Surround-Format: Dolby Digital - Empfangsbereich: UKW - mit Fernbedienung - Uhr, Weck-Funktion - iPod-Dock, Audio-Einga...
Pioneer NS-8
Herstellerpreis (geschätzt): 409 Euro / Kompaktanlage / Leistung : 2 x 110 Watt / Fernbedienung: Ja / CD-Player/ Wechsler: CD-Player / Kassettendeck: Nein / Minidisc-Recorder: Nein
Kompaktanlage Pioneer Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 106

"Kompaktanlage" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

m_m_m Yamaha MCR 042
... gut einem Jahr habe ich mir die MCR-042 Stereoanlage von Yamaha. Kaufsargument waren die guten Testergebnisse in den Bereichen Klang, Bedienung und Funktionen. Auch der Preis lag etwa in dem gewünschten Gebiet. Zunächst sollte allerdings die überragende Verarbeitung erwähnt werden: Keine Kante, kein kleinster Kratzer, alles perfekt. Das schöne Gehäuse, das teilweise aus Metall besteht, rundet die ganze Sache ab. Aber auch der Klang ist, wie bereits in unterschiedlichen Tests angekündigt, überragend. Egal ob Höhen oder Tiefen, alles ist deutlich und ohne Abstriche gut zu hören. Auch die Bedienung ist sehr einfach, das beiliegende Handbuch wird kaum benötigt. Zuletzt b...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr gute Ministereoanlage von m_m_m

Leon131211 Yamaha MCR B142
... Yamaha MCR B142 ist für Ihre Größe sehr beeindruckend! Die Stereoanlage besitzt einen CD player / USB / AUX / iPod oder iPhone Dockstation auf der Oberseite / FM Empfänger. Ein Kopfhörer Eingang ist natürlich auch verbaut. Die Anlage besitzt zwei nicht all zu große Lautsprecher wo auch wie der Rest der Anlage dem ausgewähltem Design entspricht. Auch wenn die Lautsprecher unspektakulär aussehen haben sie es Innsich. Sie haben einen sehr lauten und angenehm klaren Klang wo sich jede Musikrichtung mit Genuss anhören lässt. Die Soundanlage lässt sich auch Problemlos als Lautsprecher für z.B. einen Fernseher nutzen. Zum Aufbau der Stereoanlage: Selber muss man genau 4 Käb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ist sie wirklich so gut ? von Leon131211

maus1980 Philips MCM3000
... zusammen, heute möchte ich euch über unsere Musikanlage berichten, die bei uns im Wohnzimmer steht. Dabei handelt es sich um die Philips MCM3000! *Kaufort + Preis* Gekauft haben wir die Anlage im MediaMarkt in Nürtingen. Dort war die Anlage im Angebot für Euro 159,00. Im Internet bekommt man sie zur Zeit z.B. auf Amazon für Euro 128,00. Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers war mal Euro 189,00, aber was heißt das schon! :-) *Hersteller* Hergestellt wurde dieses so genannte Microsystem von der Firma Philips. Diese Firma muss ich sicherlich nicht näher beschreiben, die dürfte jedem ein Begriff sein. Interessant ist aber sicherlich, dass der Suppo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bass, Beats & Melody :o) Philips MCM3000 von maus1980