~~Unsere Kid´s wollen Bass~~+++Teil.2+++ - Philips FWM355 Kompaktanlage

Produkttyp: Philips Kompaktanlagen

Neuester Testbericht: ... auch über eine Sleep Funktion, mit der man die Zeit einstellen kann, wann die Philips ausgehen soll. Man kann natürlich auch die Lau... mehr

~~Unsere Kid´s wollen Bass~~+++Teil.2+++

Duffs79

Name des Mitglieds: Duffs79

Philips FWM355

Datum: 14.06.07, geändert am 10.08.10 (905 Lesungen)

Vorteile: TOP Klang und die Kinder haben ~BASS~

Nachteile: - - -

Heyy......DAD......

WO ISS DER BASS ...???...

geVater Ebay war wieder mein Freund.
WARUM....?. ?.....die Kinder wollten BASS und nicht nur Ping Ping:-)
Also Papa machte seine Maschine ( PC ) in Betrieb und schaute in Ebay..... wo denn sonst.....und siehe daa wir haben etwas gefunden,eine TOP Anlage zwar etwas alt aber egal.......die Kinder sollen Spass und Bass haben.
Nun habe ich fleißig mitgeboten und habe dieses Teil für 25,50 Euro erKauft/erboten.
Die Kindern waren glücklich,wo Dad das Packet nach 5 Tagen öffnete,und alles angeschlossen hatte.
Aber ich sage euch...............jetzt reicht es..........das nächste kauft sich der junge DAD etwas für sich.......und nit....... für die Kid´s :-)

OK OK ihr möchtet Detail´s....??? büdde schön

Dieser Abspielbare Datenträger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Power Anlagevon Philips kann Kassette und CD´s abspielen.Diese hat 2 Kassettendecks und einen 3fach´en Cd-Wechsler. Man kann von einer Kassette auf eine andere Kassette im anderen Kassettendeck Musik überspielen. Dies funktioniert genauso von CD auf Kassette.Ähhh eigentlich ganz gewöhnlich..oder...?.?

Radiofunktionen
~~~~~~~~~~~~~
Diese Philips Anlage kann, so wie jede andere Anlage auch Radio empfangen. Radio kann über Antenne und über Kabel empfangen werden. Wir haben bis jetzt nur über Kabel empfangen und bin mit der Qualität TOP zufrieden. Diese Anlage kann auch so wie viele Autoradios Informationen, wie Fußballergebnisse, Weltereignisse oder viele andere Informationen, auf dem Display anzeigen.Man kann auch dies RDS nennen....glaube ich.....

Die CD-Funktion´en
~~~~~~~~~~~~~~~~
Die CD-Funktion ist sehr gut und es gibt absolut keine Lesefehler.
Man kann 3 verschiedene CDs einlegen und diese über Knopfdruck auserwählen.
Leider dauert dies ein wenig, das Wechseln, und es macht ziemlich viel Krach.Dieser 3fach CD-Wechsler kommt besonders gut zur Geltung, wenn man auf Random (random = Anlage entscheidet die Reihenfolge der Lieder nach Zufallsprinzip). ++in Wallung++

Die Fernschaltpistole
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Fernschaltpistole ist eigentlich ziemlich small.Diese ist in etwa 11 mal 4 cm ziemlich klein.
Die Tasten auf der Fernschaltpistole haben häufig eine Doppelfunktion.Aber vom Grund her hat diese Fernschaltpistole sichere und schnelle sofort Funktionen.Handlich und sehr überrsichtlich im gebrauch.
Daher gut für kleine Kinder Hände.

Die Funktionen
~~~~~~~~~~~~

Diese Anlage kann das Display dimmen,sodass man beim einschlafen Musik anhören kann ohne durch das helle Licht des Displays wach gehalten wird.
Aber da passt Mom und Dad schon auf das dies nit passieren wird.Bei unseren Kinder´n.
Die Anlage verfügt auch über eine Sleep Funktion, mit der man die Zeit einstellen kann, wann die Philips ausgehen soll.
Man kann natürlich auch die Lautstärke,die Bässe und die Art der Musik (damit sich die Anlage an den Musikstil anpassen kann) einstellen.

Geiles Design
~~~~~~~~~~~~

Das Design dieser Anlage anspricht in in vier Farb-umgebungen..
Die Seiten des Hauptteils sind in einen matten Silber gehalten und mit Lüftungsschlitzen versehen.
Die Seiten der Boxen sind ebenfalls silbri´ch-grau. Die Vorderseiten der Boxen haben zwei Lüftungsschächte und drei Lautsprecher.
Einen großen runden unten, einen kleinen links oben und einen noch kleineren rechts oben.
Oben und unten des größten Lautsprechers ist die Umrundung hell silbrig. Der Rest der Lautsprecherbox ist zweifarbig gestaltet, nämlich in grau und silber.
Die Boxen wirken leicht protzig.
Aber dennoch passen sie gut zum Mittelteil, was ebenfalls in grau und silber mit manch orangen Stellen gehalten ist.
Die Tasten auf dem Hauptteil sind silbrig und links und rechts von ihnen sind zwei Räder, mit einem kann man die Lautstärke und mit dem anderen die Bässe regulieren kann.
Um die zwei Regulierungsräder ist eine orangene Einfassung. Die Kassettendecks sind in grau und silber gestaltet. Der Hauptteil wirkt ebenfalls etwas protzig.

Anleitung
~~~~~~~~

Die Bedienungsanleitung ist in 11 verschiedenen Sprachen abgedruckt und so für fast jeden Deutschen verständlich.

Qualität der Musik
~~~~~~~~~~~~~~~
Die Musikqualität ist einfach TOP. Die Höhen und Tiefen kommen gut zum Ohr und die Bässe sind einfach perfekt. Es gibt so gut wie keine, wenn es überhaupt irgendwelche, Verzerrungen von Liedern.
Da man den Bass sehr gut regulieren kann, ist die Anlage für jede Art von Musik geeignet. Die Qualität der Radiowiedergabe, die Wiedergabe einer CD oder einer Kassette ist ausgezeichnet..

Die Gänge ?.?
~~~~~~~~~~~~
Die Anlage verfügt über einen Aux Ausgang,sowie einen Köpfhörerausgang und einen Kabeleingang.

Leistung
~~~~~~~~
Qualität und die Musikwiedergabe sind überzeugend GUT.
Für gebraucht und ein paar Jahre schon im Dienst macht diese noch ziemlich was her.

MP3 Mini-Hifi-System, * 2x 80W 40 Watt Musik- Sinusleistung, 3 Step Dynamic Bass Boost, 4x Digital Sound-Controls, 3fach CD-Wechsler, CD-RW abspielbar, Full Logic Doppelcassettendeck, RDS Digital Tuner mit 40x Presets, NEWS,

Fazit
~~~~
Die Philips-Anlage ist ein TOP Produkt.
Die Farben sind gut kombiniert und die Tasten sind gut bedienbar.
Ich halte die Musikwiedergabequalität sehr gut.
Die mangelnden Ein- und Ausgänge sind allerdings mein einziger negativer Punkt, den ich bei der M355 gefunden habe.
Die Musikqualität ist einfach perfekt. Das Design spricht mich an und die Features überzeugen mich und die Kid´s:-)

Mach mit, Macht´s nach________MACH ES BESSER.....

@ Rene´

Fazit: Die Philips-Anlage ist ein TOP Produkt.