Panasonic SC PM52
Klein und kompackt - Panasonic SC PM52 Kompaktanlage

Produkttyp: Panasonic Kompaktanlagen

Neuester Testbericht: ... Speziell für iPod/iPhone ist eine Dockingstation mit digitalem Übertragungsweg integriert. So werden Soundfiles in bestmöglicher Qualit... mehr

Klein und kompackt
Panasonic SC PM52

strubl

Name des Mitglieds: strubl

Produkt:

Panasonic SC PM52

Datum: 18.11.11

Bewertung:

Vorteile: teil

Nachteile: nix

Hallo liebe Leser,


Musik hört ja jeder einmal. Lange hat es gedauert, bis ich wieder Empfang hatte mit meiner kleinen Kompaktanlage. Ich höre ja auch nicht jeden Sender. Bei mir muß es FFH oder Antene Bayern sein.
Diese schicke kleine Kompaktanlage ist jetzt ein Jahr alt und läuft super.


Preis:
####

So habe ich für die Anlage im Jahr 2010 gerade einmal 119.00 Euro bezahlt. Garantie auch hier wieder die 24 Monate ab Kaufdatum.



Produktbeschreibungen
######### #######
Kurzbeschreibung
Micro HiFi System mit CD-Player, RDS-Tuner, iPod/iPhone Dockingstation und USB-Eingang
Ganz schön vielseitig, die Kleine! Die SC-PM500 präsentiert sich bei der Musikwiedergabe von CD, iPod/iPhone, USB-Gerät und FM/AM Programmen in exzellenter Spiellaune. Mit 2 x 20 Watt Ausgangsleistung und hochwertigen 2 Wege-Bassreflex-Lautsprechern gibt das Micro HiFi System den Ton an.

Speziell für iPod/iPhone ist eine Dockingstation mit digitalem Übertragungsweg integriert. So werden Soundfiles in bestmöglicher Qualität wiedergegeben. Über den integrierten USB-Anschluss kommen als MP3-Lieferanten aber auch andere Musicplayer und USB-Sticks infrage.

Dank Kopfhörer-Ausgang kann man den Lautstärkeregler auch einmal weiter aufdrehen, ohne andere zu stören, oder ganz für sich allein ein Hörbuch genießen.

Gegen rauschende Radiosender hat die SC-PM500 mit RDS-System etwas: einen Koax-Eingang zum Anschluss an die Hausantenne und ein volldigitales Verstärkersystem, das für klaren Sound und einen niedrigen Stromverbrauch sorgt. Senderplätze sind für 30 FM- und 15 AM-Stationen vorhanden. Praktisch: Dank Timer-Funktion kann man sich von seinem Lieblingssender sogar wecken lassen.

Erhältlich in schwarz und silber


Erfahrung
:#######

Die Anlage war in Styropor gut verpackt. Angeschlossen war die Anlage dann auch recht schnell. die Boxenkabel noch hinten an der Anlage anschließen, mehr muß hier gar nicht beachtet werden. Die Sender sind bequem mit dem Sendersuchlauf zu finden. Ist ein Sender in guter Qualität zu hören, dann bleibt es hier stehen, nun kann man das Programm einspeichern bevor man weiter sucht. Natürlich kann man nun den Sender noch feiner einstellen, dann grückt man mit der Hand den Suchlauf nochmal eines nach oben oder unten. Das kann jeder für sich selbser entscheiden.


Der CD Player spielt die CD's ohne das diese hängen. Das Fach geht mit Hilfe einer Taste auf und läßt sich danach auch wieder zuschieben. Natürlich kann man auch Lieder sich selber suchen oder den Schnellvorlauf wählen, aber das haben ja alles Anlagen mittlerweile.

Der Klang der Boxen ist optimal. Man hört alles klar und deutlich. Die Boxen können ein wenig von der Anlage weggestellt werden.
Auch kann man mit einem Kopfhörer seine Musik an der Anlage hören. Ein I Phone kann angeschlossen werden, ich hab keines also kann ich auch keines anschließen. Hier kann ich jetzt leider nix dazu sagen.

Aber man kann mit der Anlage auch geweckt werden. Hier wird nur die Timer Zeit eingestellt und nach der gewünschten Zeit geht dann der Radio in der eingestellten Lautstärke an.

Die Anlage steht bei mir auf einem kleinen Schränkchen. sie braucht nicht viel Platz und sieht auch noch gut aus.
Die Beschreibung der Anlage ist ein großes Buch, hier steht alles haargenau drinnen.
Man kann nix falsch machen.


kurz und gut:
########

Die Anlage ist leicht zu bedienen. Man hat einen top Klang. Die Anlage verfügt über ein vielfälltiges Einstellen. Auch hier ist alles beschrieben. mann kann hier nur 5 Sterne geben. Eine digitale Uhr hat die anlage auch noch
.

Fazit: Ich finde die anlage spitze, man hat alles was man braucht, deshalb gibt es fünf punkte von

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Ausstattung:    
Klangqualität: