Kompaktanlage > Audiosystem Typ Minisystem - 470 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kompaktanlage"

Einauge Elta 2434N: ... liebe Dooyoo-Gemeinde. Heute möchte ich mal über meine kleine, aber feine Musikanlage von Elta berichten. Es handelt sich hier um den Typ *ELTA 2434N* Erworben habe ich diese Anlage bei ebay für 89,00Euro. Gibt es aber jetzt auch schon günstiger. Die Anlage wurd in einem sehr stabilen Kartoon geliefert. Mit dabei waren noch eine Fernbedienung, und natürlich eine Gebrauchsanweisung. Außerdem war noch ein Stan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein kleines Klangwunder von Einauge

Minisystem Kompaktanlage

Kompaktanlage - Sony MHC NX3AV
1 Testbericht
Sony Desktop Hi-Fi System MHC-NX3AV - Minisystem Radio / Kompaktanlage / 5xCD / Doppelkassettendeck - Silber Metallic - Der Name Sony steht als Synonym für innovative Produkte, herausragende Technologien und exzellente Qualität. Auf der Grundlage technologischer Innovationen entwickelt Sony Produkte, die ...
Aiwa NSX-SZ40
1 Testbericht
Marke: Aiwa / Kompaktanlage / Minisystem
Kompaktanlage - Aiwa NSX-SZ200
1 Testbericht
Herstellerpreis (geschätzt): 189 Euro / Kompaktanlage / Leistung : 2 x 12 Watt / Fernbedienung: Nein / CD-Player/ Wechsler: 3-fach-Wechsler / Kassettendeck: Doppel / Minidisc-Recorder: Nein
Schneider MP 175
1 Testbericht
Herstellerpreis (geschätzt): 209 Euro / Kompaktanlage / Leistung : 2 x 5 Watt / Fernbedienung: Ja / CD-Player/ Wechsler: 3-fach-Wechsler / Kassettendeck: Doppel / Minidisc-Recorder: Nein
Kompaktanlage - Philips FWR7
2 Testberichte
Kompaktanlage / Philips FW R7 - Minisystem - Silber
Aiwa NSX-BL 46
1 Testbericht
Marke: Aiwa / Kompaktanlage / Minisystem
Kompaktanlage - Aiwa NSX-BL 28
2 Testberichte
Marke: Aiwa / Kompaktanlage / Minisystem
Philips FWC85
1 Testbericht
Marke: Philips / Kompaktanlage / Leistung : 2 x 240 Watt / Fernbedienung vorhanden / CD-Player / Wechsler: 3-fach-Wechsler / Kassettendeck: Doppel / Minidisc-Recorder: Nein
Kompaktanlage - Sony MHC BX3
2 Testberichte
Marke: Sony / Kompaktanlage / Minisystem
Sony MHC ZX10
1 Testbericht
Marke: Sony / Kompaktanlage / Minisystem
Kompaktanlage Minisystem Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 470

"Kompaktanlage" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sissley Sony MHC EC50
... ihr Lieben, heute möchte ich euch mal was über die CD Anlage erzählen, die mir mein Freund zum letzten Weihnachten geschenkt hat, da meine alte schon in ziemlich bemittleidenswertem Zustand war. Es handelt sie hier um die SONY MHC-EC 50. Der Preis °°°°°°°°°° Leider weiß ich den genauen Preis der Anlage nicht, da sie ja, wie eben erwähnt ein Geschenk war. Ich würde ja unglaublich gerne nachschaun für euch, aber ich fühl mich dann schlecht, weil es ja mein Weihnachtsgeschenk war und wenn ich nachschau, was mein Freund gezahlt hat, wäre in meinen Augen nicht richtig...hoffentlich versteht ihr mich und schaut selber nach, wenn es euch interessiert.Danke für euer Ver...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: °°Sissley hört jetzt dreifach gut°° von Sissley

risetothesky LG LM-U1350
... Mini Hi-Fi System LM-U1350 von LG Electronics ist ein sehr schönes und kräftiges Audiosystem mit vielen Möglichkeiten. Die Verarbeitung ist weitestgehend sehr gut aber an ein paar Stellen wurde anscheinend gespart. So wackelt zum Beispiel das LG Logo am CD Wechsler, weil es nicht richtig angeklebt wurde. Der Klang ist (vorallem mit eingeschaltetem XDSS) sehr gut und es werden Bässe sowie auch Höhen gut ausgegeben. Bei der Bedienung gibt es kleine Mängel, so beispielsweiße der CD Wechsler ist immer eine Glückssache bis man die richtige CD auswechseln kann. Er dreht sich beim Öffnen manchmal willkürlich im Kreis. Hinzu kommt dass man den AUX Status, also den hinteren An...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schöne Stereoanlage mit guter Klangqualität von risetothesky

+aggi66 Samsung MAX-B420
... einen Benutzer der keinen großen Wert auf eine Klangqualität legt, ist das Produkt ausreichend. Es verfügt soweit über alle Anwendungen die man benötigt. Und bringt auch relativ gute Musik aus den Lautsprechern, allerdings nichts für einen hohen Klanggenuss. Die Bedienung ist recht einfach und benötigt kein langwieriges Studium der Bedienungsanleitung. Für die Küche, das Gästezimmer oder das Kinderzimmer wäre das Gerät sicher ausreichend. Ins Wohnzimmer würde ich es mir nicht stellen, geschweige denn in ein Musikzimmer. Da es sich um ein Minisystem handelt, glaube ich, ist es auch nachvollziehbar und verzeihbar. Für bessere Qualitäten sollte sich der Verbraucher auch ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Je nach Nutzung von aggi66