Kompaktanlage > Kenwood - 74 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kompaktanlage"

YinYangMeister Kenwood K 323: ... vor einiger Zeit stieß ich in einer Illustrierten auf eine Werbeseite über das Bose Wave CD Radio, welches sofort mein Interesse weckte. Leider war die Werbung aber sehr dürftig und so machte ich mich erst einmal im Internet schlau. Mein Interesse erhielt dann allerdings einen kräftigen Dämpfer, als die ersten Preise vor meinen erschrockenen Augen auftauchten und so kam ich dann darüber hinweg, mich weiter mit ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Soundmaschine aus einer anderen Welt. von YinYangMeister

Kenwood Kompaktanlage

Kompaktanlage - Kenwood K-1000-B
Kompaktanlage / Marke: Kenwood
Kenwood HM 535
Herstellerpreis (geschätzt): 279 Euro / Kompaktanlage / Leistung : 2 x 50 Watt / Fernbedienung: Ja / CD-Player/ Wechsler: CD-Player / Kassettendeck: Einzel / Minidisc-Recorder: Nein
Kompaktanlage - Kenwood XD 553
1 Testbericht
Herstellerpreis (geschätzt): 309 Euro / Kompaktanlage / Leistung : 2 x 100 Watt / Fernbedienung: Ja / CD-Player/ Wechsler: 3-fach-Wechsler / Kassettendeck: Doppel / Minidisc-Recorder: Nein
Kenwood XD 853
1 Testbericht
Herstellerpreis (geschätzt): 409 Euro / Kompaktanlage / Leistung : 2 x 100 Watt / Fernbedienung: Ja / CD-Player/ Wechsler: 3-fach-Wechsler / Kassettendeck: Doppel / Minidisc-Recorder: Nein
Kompaktanlage - Kenwood SE A900
1 Testbericht
Kompaktanlage / Marke: Kenwood
Kenwood XD 452
1 Testbericht
Marke: Kenwood / Kompaktanlage / Minisystem
Kompaktanlage - Kenwood VH-600
1 Testbericht
Herstellerpreis (geschätzt): 619 Euro / Kompaktanlage / Leistung : 2 x 20 Watt / Fernbedienung: Ja / CD-Player/ Wechsler: CD-Player / Kassettendeck: Nein / Minidisc-Recorder: Nein
Kenwood M-616DV-W
Stereoanlage - Trotz DVD / Kompaktanlage /CD-Player, iPod-Dock, Radio und USB-Port an Bord ist Kenwoods M-616DV eines der kompaktesten Audio-Video-Systeme überhaupt / Als Programmquellen stehen zum einen der integrierte CD/DVD-Spieler und ein UKW-Radio bereit / Darüber hinaus nimmt sich...
Kompaktanlage - Kenwood K-525-BK
Stereoanlage - Intuitive Bedienung und schnörkelloses Design kennzeichnen das kompakte HiFi-System Kenwood K-525-BK / Kompaktanlage / Besondere technische Innovationen mit diversen Anschlussmöglichkeiten und das integrierte iPod-Dock sorgen trotz kompakter Bauweise für eine beeindrucken...
Kenwood K-525
Kompaktanlage / Intuitive Bedienung und schnörkelloses Design kennzeichnen Kenwoods K-525. Besondere technische Innovationen mit diversen Anschlussmöglichkeiten und das integrierte iPod-Dock sorgen trotz kompakter Bauweise für eine beeindruckende Klangqualität - egal, ob Sie Ihre Lieblingssongs von CD, US...
Kompaktanlage Kenwood Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 74


"Kompaktanlage" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

KrethiUndPlethi Kenwood C-707i-W
... will ich es wagen: Ein Bericht über unser neues Küchenradio! Lange habe ich mich drumherumgedrückt, fühlte mich nicht kompetent genug. Aber immer, wenn ich es da vor mir stehen sehe, weiß, schlicht und schön, dann schaut es mich traurig an und ich höre den leisen Vorwurf: "Ja ja, die Marmelade, die Tütensoße, sogar der Textmarker waren dir einen Bericht wert. Und ich???" Hm...da waren sie wieder, meine drei Probleme: ein beleidigtes Radio, meine "10%-Nutzung" desselben und daraus resultierend mein Gefühl der Inkompetenz. "Also", so versprach ich, "du bekommst deinen Erfahrungsbericht. Aber sei nicht sauer, wenn er nicht so ausfäl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser neuer Mitbewohner von KrethiUndPlethi

proanti1 Kenwood K 711-B
... Kaufgrund & Ort ~~~~~~ Ich war schon lange Zeit auf der Suche nach einer hochwertigen, kleinen Kompaktanlage. Vor einem halben Jahr war es so weit, das ich mir meinen kleinen Traum erfüllte, und mir die Kenwood K-711 kaufte. Dazu wählte ich einen namenhaften Elektronikhandel in der nächst größeren Stadt bei mir in der Umgebung aus, um im Garantiefall hoffentlich schnell Abhilfe zu bekommen. ~~~~~~ Hersteller ~~~~~~ Der Hersteller ist wie schon angesprochen Kenwood. Die Firma steht für Anlagen der Spitzenklasse und hat sich über die angebotene Qualität im Laufe der Jahre einen großen Namen gemacht. Auch die Kulanz im Garantiefall soll sehr groß sein. Dies war ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klein aber OHO von proanti1

skuso Kenwood XD 452
... was kann ich sagen, ich besitze die Anlage schon seit 2000 und nutze sie täglich. Sie ist sehr zuverlässig und hat noch in keiner Weise irgendwelche Abnutzungserscheinungen gezeigt,was nach so einer langen Zeit normal wäre. Also ich kann sie einfach nur empfehlen! ein seperater Subwooferausgang ist auch vorhanden. 3-fach CD Wechsler 2fach Kassettendeck (tape dubbing,Autoreverse) 2x70 Watt RMS 32 Stationspeicher (MW/LW/UKW) 2 Jog Bedienräder machen die Bedienung sehr einfach optischer Ausgang 2x2 Cinch Ein/ausgänge Kopfhöhrerausgang Antenneneingang Fernbedienung 5 vorprogrammierte Equalizereinstellungen, 3 selber programmierbar...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Anlage von skuso