Kompaktanlage > Aiwa - 122 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kompaktanlage"

boggart Aiwa XR-MP50: ... ungefähr 6 Jahren, als ich mein Zimmer neu einrichtete, musste natürlich auch eine Stereoanlage her. Mir war vor allem wichtig, MP3-CDs wiederzugeben, was damals noch recht ungewöhnlich war und nicht viele Geräte zu bieten hatten. Nach Beratung beim nächsten Elektrofachmarkt inklusive Vorführung entschied ich mich für das Aiwa XR-MP 50 System. Die Anlage kostete damals fast 300 Euro, was damals schon über dem Dur...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kompakte Anlage für Zuhause von boggart

Aiwa Kompaktanlage

Kompaktanlage - Aiwa XH-A1000
1 Testbericht
Marke: Aiwa / Kompaktanlage / Minisystem
Aiwa NSX-SZ50
Herstellerpreis (geschätzt): 309 Euro / Kompaktanlage / Leistung : 2 x 70 Watt / Fernbedienung: Ja / CD-Player/ Wechsler: 3-fach-Wechsler / Kassettendeck: Doppel / Minidisc-Recorder: Nein
Kompaktanlage - Aiwa XS-G4R
1 Testbericht
Herstellerpreis (geschätzt): 349 Euro / Kompaktanlage / Leistung : 2 x 50 Watt / Fernbedienung: Ja / CD-Player/ Wechsler: 3-fach-Wechsler / Kassettendeck: Einzel / Minidisc-Recorder: Nein
Aiwa XR-MP50
2 Testberichte
Herstellerpreis (geschätzt): 509 Euro / Kompaktanlage / Leistung : 2 x 42 Watt / Fernbedienung: Ja / CD-Player/ Wechsler: Nein / Kassettendeck: Einzel / Minidisc-Recorder: Nein
Kompaktanlage - Aiwa NSX-V900
1 Testbericht
Marke: Aiwa / Kompaktanlage / Minisystem
Aiwa NSX-SZ40
1 Testbericht
Marke: Aiwa / Kompaktanlage / Minisystem
Kompaktanlage - Aiwa NSX-SZ200
1 Testbericht
Herstellerpreis (geschätzt): 189 Euro / Kompaktanlage / Leistung : 2 x 12 Watt / Fernbedienung: Nein / CD-Player/ Wechsler: 3-fach-Wechsler / Kassettendeck: Doppel / Minidisc-Recorder: Nein
Aiwa NSX-BL 46
1 Testbericht
Marke: Aiwa / Kompaktanlage / Minisystem
Kompaktanlage - Aiwa LCX-107
1 Testbericht
Marke: Aiwa / Kompaktanlage / Mikrosystem
Aiwa NSX-BL 28
2 Testberichte
Marke: Aiwa / Kompaktanlage / Minisystem
Kompaktanlage Aiwa Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 122

"Kompaktanlage" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

rommolus Aiwa LCX-155
... AIWA MICRO COMPACT SYSTEM LCX-155 RDS UND IST SEHR GUT ZU BEDIEN UND DEN KLANGQUALITAT IST GUT UND DER PRIEIS LEISTUNG IST GUT UND AUSSTATTUNG IST GUT ABER WAS NORHE FELTE EST DAS DIE ANLAGE KEINNE MP3 MUSIKE AP WIDER GIPTTE SONSTE IST DIE MICRO COMPACT ANLAGE GUT AUSGESCTATET UND DIE VERARBEITUNG IST GUT UND DER RDS TUNER IST SEHR PRAKTICH UM DIE RADIO SENDER ZU FINDER UND MIT DENNEN ZUSATS DINSTEN WEI DIE UHR IST SEHR GUT...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: aiwa micro compact system LCX-155 RDS von rommolus

Marcel Aiwa XR-AVH1200 Pro
... Anlage liefert sehr guten Sound und man ohne Probleme sein Rechner dran anschliessen. Mit einem bisschen Geschick bekommt noch weitere Boxen ran ohne das die Soundqualität nachlässt. An der Anlage kann man noch nen seperaten Subwoofer anschliessen den man nicht bruacht das die Boxen schon selbst ordnentlichen Dampf hinter der Membran haben. Einzigstes Problem bei der Anlage man wird sie nicht gleich verstehen nach dem ersten Aufabu das Sie ein bisschen komplexer Aufgebaut ist....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: AIWA XR-AVH1200 Pro von Marcel

knallharter_test Aiwa NSX-S999
... Hifi Freunde! Ich muss euch unbedingt erzählen was ich letztend für ein Schnäppchen bei Ebay geschlagen habe! Ich habe mir für 30€ eine Aiwa NSX 999 gekauft, sie war an Bastler zu verkaufen, da wie bei fast allen Aiwa ANlagen der CD Wechler defekt war. ABer die sache mit dem CD-Wechsler war mit eigentlich ziemlich egal, da ich die Anlage als pc Lautsprecher system nutzen wollte. Außer der Sache mit dem CD-WEchler ist alles in top zustand, und der Klang ist einfach nur überwältigend! Es mcht sich schon bemerkbar das diese Anlage damals über 1000DM gekostet hat, sie ist wirklich nicht mit den heutigen Kompakt Anlagen von Aldi oder so, die neuen sind wirklich einfach t...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unglaubliches Schnäpchen von knallharter_test