Titan Arizona 2-Rollen-Trolley 74 cm - Titan Arizona Trolley

Produkttyp: Titan Taschen und Koffer

Neuester Testbericht: ... und den Koffer gibt es in verschiedenen Farben. Meiner war Rot aber es gab ihn auch in schwarz. Rot fand ich daher interessant weil... mehr

Titan Arizona 2-Rollen-Trolley 74 cm

luke1978

Name des Mitglieds: luke1978

Datum: 02.08.11

Vorteile: sieht supoer gut aus . Viel stauraum

Nachteile: siehe bericht

Hallo ihr lieben

Ich war ja dieses Jahr in Las Vegas und natürlich brauchte ich da einen neuen Koffer. mein alter hatte den letzten Urlaub nicht überstanden also musste ein neuer her.

Gekauft hatte ich den:
Titan Arizona 2-Rollen-Trolley 74 cm

Gekauft hatte ich ihn von Amazon. Der Preis lag bei 59,99 Euro.

Für den Urlaub wollte ich schon einen etwas größeren Koffer Darum nahm ich einen 74 er

Maße :
Maße in cm (H x B x T) 74 x 47 x 32
Volumen in Liter 95
Das Material ist aus Dobby Polyester und den Koffer gibt es in verschiedenen Farben. Meiner war Rot aber es gab ihn auch in schwarz.
Rot fand ich daher interessant weil es nicht so viele rote Koffer gibt. In Rot kann man den Koffer auch schneller auf dem Fließband vom Flughafen erkennen. Die Rote Farbe sticht einen sofort ins Auge.

Das Gewicht des Koffers liegt bei 4,3 Kilo .Der Koffer hat 2 Griffe wo man ihn gut transportieren kann.
Dann hat er auch einen Ausziehbaren Griff mit dem man den Koffer gut hinter sich hinterher ziehen kann.

Dafür hat er unten natürlich noch 2 Räder. So rollt er sicher durch den Flughafen. Nur darf man nicht zu schnell fahren weil er so etwas ins Schleudern kommt.

Auf der Oberseite des Koffers sind noch 2 Extra Fächer. Da kann man so diversen Kleinkram drin verstauen oder eben Sachen die man schnell zu Hand haben muss.

An der Seite ist dann noch ein Extra Reißverschluss. Wenn man den öffnet lässt sich das Volumen noch mal vergrößern. Das ist wirklich sehr praktisch.

Im Koffer drin waren zwei warten dann auch nochmal 2 Fächer für diversen Kleinkram. Eins an der kurzen Seite und eins an der großen Seite im Deckel.

Ich war wirklich ehr zufrieden mit meinem neuen Koffer. Der Rote Koffer war super zu erkennen nur leider sah er nach dem ersten Flug schon aus als ob er schon 6 Flüge hinter sich hatte .Die Rote Farbe war schon ganz schön angegriffen und ein paar flecke hatte er auch. Aber das war nicht so schlimm. Der Koffer ist Robust und hält eine ganze Menge aus.

Der Preis ist ok und auch die Optik ist super.

Na dann bis die Tage Euer Luke aus SBk
Werde natürlich auch noch über meinen Urlaub die Tage schreiben.

Fazit: guter Koffer