Rimowa Trolley Salsa
Rimowa Salsa - Der Testsieger - Rimowa Trolley Salsa Trolley

Erhältlich in: 4 Shops

Produkttyp: Rimowa Taschen und Koffer

Neuester Testbericht: ... neuren Multiwheel-Trolley, besitzt dieser nur zwei Rollen. Die Salsa-Serie von Rimowa gehört zu den leichtesten Gepäckstücken die es am M... mehr

Rimowa Salsa - Der Testsieger
Rimowa Trolley Salsa

Kofferblogger.de

Autor-Name: Kofferblogger.de

Produkt:

Rimowa Trolley Salsa

Datum: 17.11.07

Bewertung:

Vorteile: Leicht, Wendig und Stabil

Nachteile: Teuer

Also, die schlechte Meinung zu Rimowa Salsa kann ich ja gar nicht teilen. Einer der Testberichteschreiber hatte bestimmt auch keinen Salsa, da diese nicht aus Aluminum, sondern aus Polycarbonat hergestellt werden.

Selber reise ich mit einem Salsa Multiwheel (den ich bei bagsonline.de) bestellt habe schon länger und muss sagen, dass meiner ohne Probleme seinen Dienst verrichtet. Gestestet wurde die Baureihe auch vom TÜV und hat dort als einer von Zwei Koffern mit 100 von 100 Punkten die Bestnote bekommen.

Auch Flugreisen macht er ohne Umstände mit und hat schon mehrere Stürze vom Förderband ohne Beulen überlebt!

Großer Nachteil ist meiner Meinung nach nur der hohe Preis, aber für einen Koffer der so stabil und leicht ist, ist das sicherlich angemessen.

Fazit: Guter koffer mit dem der kofferblogger.de gerne verreist!

Weitere Testberichte: im Bereich Trolley