Delsey Jungle Urban Trolley
Sportlich, modern, praktisch und geräumig - mein mobiles "Zuhause"! - Delsey Jungle Urban Trolley Trolley

Produkttyp: Delsey Taschen und Koffer

Neuester Testbericht: ... Hersteller genannten Eigenschaften: - Vorhängeschloss mit Schlüssel - Skaterrollen - gepolstere Ecken mit PVC-Bezug - Gepolsteter Griff ... mehr

Sportlich, modern, praktisch und geräumig - mein mobiles "Zuhause"!

sternmeersegler

Name des Mitglieds: sternmeersegler

Delsey Jungle Urban Trolley

Datum: 01.05.09, geändert am 25.07.09 (288 Lesungen)

Vorteile: lange Lebensdauer, praktisch, ein Hingucker! Sportlich, modern, hübsch...

Nachteile: Solch eine Anschaffung muss vorher im Budget geplant werden. Schwer erhältlich!

ICH FREUE MICH ÜBER BEWERTUNGEN GENAUSO WIE ÜBER FEEDBACK ZUR VERBESSERUNG DES BERICHTES. ;)

************************************************* *****
Seit 2 Jahren bin ich beruflich sehr viel unterwegs. Den Bagpacker-Rucksack zu nehmen, wenn man schwarze Stoffhosen und Blusen dabei hat (gebügelt wohlgemerkt!) erscheint unpassend. Gegen Trolleys habe ich mich immer sehr verwehrt, da ich durch die Bank weg alle eher hässlich und unmodern fand. Durch Zufall bin ich im Internet auf diesen Trolley des Herstellers Delsey aus der Produktreihe Jungle Urban gestoßen. Im übrigen besitze mitterweile noch einen zweiten megagrossen Trolley aus der Produktreihe. Hier nun mein Bericht nach 2 Jahren intensiver Nutzung:
************************************************* *****

Einkauf
******
In Frankreich und Belgien in normalen Reisegepäckläden erhältlich. In Deutschland sehr schwierig. Über's Internet und selbst über Ebay o.ä. nicht. Reisegepäckladen am Flughafen München war meine Bezugsquelle.
Preis ca. 150,- Eur, mit Garantieschein

Technische Daten
**************
Ausführung (meines Wissens nach) in schwarz und grau.
Volumen: 40l

- Elastischer Adressenanhänger
- Schutzfüsse auf der Rückseite
- Gelb durchscheinende Rollen
- Stabile Füsse und Fussgriff
- Innen: 2 breite aufklappbare Föcher, herausnehmbares gelbes Trennfutter, gelb verarbeitete Haltegurte im vorderen und im Hauptfach, abnehmbare Reissverschlusstasche mit Hauptfach, Vorhängeschloss

Erfahrung
********
Trolley ist sehr belastbar, passt viel rein, kompakt. Keine klassische Trolley-Hässlichkeit! Sieht trotz 2 Jahren intensiver Nutzung (immer gut bepackt gewesen) top aus. Noch nichts kaputt. Skaterrollen lassen den Trolley komfortabler über den Boden rollen (ergo dumpferes, leiseres Geräusch im Vergleich zu anderen), können mit Sicherheit irgendwann mal ausgetauscht werden, falls nötig.
Kabinentrolley--> geht also beim Fliegen als Handgepäck durch.

Resume
*******
Sportlich und Modern, mit Skaterrollen. Top! Gern wieder! Habe mir ja dann auch letztes Jahr noch die größere Variante mit den 3 VorderTaschen gekauft. Wenn ich unterwegs war, hauptsächlich BERLIN und München, dann haben die Leute auch - sehr neugierig - geschaut, was ich da mit mir herumfahre. (Einerseits wollten die Leute nicht auffällig raufschauen, andererseits waren sie so neugierig, dass es megaoffensichtlich war... ;) )
Weil die Machart des Reisegepäckes der Jungle Urban-Reihe wirklich einmalig ist!
Fragen? Tipps? Dann schreibt mir einfach eine Nachricht!

Fazit: Gerne! Liebe den Trolley, gebe ich nicht wieder her! ;) Sehr zufrieden

Weitere Testberichte: im Bereich Trolley