Trolley > Produkttyp Tasche - 16 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Trolley"

heike79 United Labels Angelcat Sugar Trolley: ... Ihr Lieben, wir hatten ja vor einiger Zeit Taufe und so kam die Nachbarin mit einem Taufgeschenk ums Eck, welches wir sogleich für den Urlaub nutzten. ==United Labels Angelcat Sugar Trolley== ===Hersteller:=== United Labels ===Preis:=== Da es ein Geschenk war kann ich ihn euch nicht benennen. Doch ich denke er hat so um die 20 Euro gekostete. ===Produktdetails im Überblick:=== - Material: Nylon - Volume...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nina kann nun auch auf Reisen gehn von heike79

Tasche Trolley

Trolley - Tipps Reisegepäck
23 Testberichte
Trolley /
Dakine Brooke
Marke: Dakine / Trolley / Produkttyp: Tasche / Taschentyp: Businesstasche - Messenger Bag / Reißverschluss-Hauptfach mit Organizer / kleinem sep. RV-Fach und extra Bereich für Bücher Großes Reißverschluss-Fach für Laptop oder Bücher mit beidseitiger Polsterung Innenfutter stylisch magenta und schwar...
Trolley - Dakine Wheeled Duffle
1 Testbericht
Marke: Dakine / Produkttyp: Tasche / - Rollkoffer / Reisetrolley / Travel Bag
Dakine Split Roller Travel Bag
Marke: Dakine / Produkttyp: Tasche / - Reisetrolley
Trolley - Erima Trolley
Marke: Energetics / Produkttyp: Tasche / Produkttyp: Sporttasche - sportive Trolley-Reise-Tasche mit Rollen / Doppel-Reißverschluss-Öffnung für das Hauptfach / zwei Reißverschluss-Front-Taschen / versenkbarer Trolleygriff und verstärkte Seitenplatte / geprägte Latexelemente / großes Mesh-I...
Lloyd Trolley Microfaser
Marke: Lloyd / Produkttyp: Tasche / - Für: Herren / Material: Nylon / Stil: Klassisch / Großer Reisetrolley von LLOYD - der Qualitätsmarke mit hohem Anspruch Schlicht und schön – einfach und perfekt / Abmessungen: 43 x 67 x 28 cm
Trolley - United Labels Angelcat Sugar Trolley
1 Testbericht
Marke: United Labels / / Kindertrolley
Heine Trolley-Reisetasche
Marke: Heine - Für Frauen / Trolley-ReiseMobil / Ein Handgriff genügt und sie folgt Ihnen auf Schritt und Tritt / Mit hochwertigen Skaterrollen / ausziehbarem Teleskopgriff / 2 Trage griffen und 1 Umhängeriemen / Material: 100% Polyester / Maße: Etwa 70 x 34 x 32 Zentimeter.
Trolley - Heine Hartschalen-Trolley
Marke: Heine - Reisegepäck / Hartschalen-Trolley / Globetrotter / Idealer Reisebegleiter mit herausziehbarem Trolleygriff und 2 hochwertigen Gummirollen / Mit verdecktem / stabilem Kunststoff-Reißverschluss / Etwa 60 x 41 x 27cm.
Gravis Jetway Travel Bag
Marke: Gravis / Trolley / Produkttyp: Tasche /
Trolley Tasche Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 16


"Trolley" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Talulah Tipps Reisegepäck
... reise ja derzeit nicht mehr soviel wie früher, aber das richtige Reisegepäck ist mir sehr wichtig, damit ich dabei nicht zu sehr in Stress gerate.... Je nach Reisemittel, bei mir nur Zug/Bahn oder Flugzeug, verwende ich unterschiedliche Koffer/Taschen. Für Flüge/Flugreisen: ________________ Hier ist mir vor allem Bruchsicherheit und Stabilität wichtig. Ich ahne nämlich so vage, WIE meine Koffer in den Tiefen der Flughäfen und Flugzeuge "behandelt" werden! :-) Sehr wichtig ist mir, dass niemand unbemerkt meine Koffer dabei öffnen und was klauen kann. Oder von aussen erkennt, was er enthält. Daher sind meien Koffer immer fest mit Zahlenschloss und Gurt ge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich reise viel zu selten, habe aber viel Reisegepäck zu Haus... :-) von Talulah

Love-Vegas Tipps Reisegepäck
... verreisen recht häufig und habe dadurch schon einiges mit dem Koffer und dem Gepäck erlebt. Daher habe ich ein paar Tipps auf Lager. 1. Zwar simpel, aber immer wieder sehe ich Leute denen Shampoo, Sonnenmilch, etc. im Gepäck ausgelaufen ist. Daher packe ich solche Sachen immer in eine Plastiktüte. Oben einen Knoten rein machen und selbst wenn dann etwas ausläuft ist es kein Problem und versaut nicht die Klamotten. 2. Hartschalenkoffer sind vielleicht stabiler und halten die Klamotten und anderen Gegenstände die drin sind geschützter, allerdings sind diese Koffer nur dann hilfreich, wenn man etwas mehr dafür ausgibt und sich gute Hartschalenkoffer kauft. Günstige...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gepäcktipps von Love-Vegas

Lotte25 Dakine Wheeled Duffle
... Dakine Wheeled Duffle Koffertrolley hält was er verspricht. Ein sportlich-funktioneller Gepäckroller, der zudem geräumig und stabil ist, stellt den perfekten Begleiter für Reisen aller Art dar. Man kann ihn entweder am Teleskopgriff hinter sich her ziehen oder aber an den Griffschlaufen tragen. Ich selber ziehe ihn immer hinter mir her. Es gibt ja viele Trolleys, die einfach nur laut sind (vgl. die Räder). Beim Wheeled Duffle ist das nicht so. Er ist schön leise und nervt auch nicht so sehr, wenn man über lässtiges Kopfsteinpflaster fahren muss. Ein dickes Pro geht zusätzlich auch noch an die Farbwahl. Klar mag bestimmt nicht jeder die Farben grau/pink haben, deshalb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Multifunktional und überall einsetzbar ;-) von Lotte25