Gute Tasche online bestellen - 1103 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Trolley"

dragonwoman06 Tommy Hilfiger Cruise Hard: ... könnte schon fast einen Handel betreiben, so viele Koffer und Trolleys wie ich zu Hause habe. Dennoch habe ich vor meiner letzten Reise nach New York festgestellt, dass nicht das Richtige dabei ist. Es sollte ein 4-Rollen-Hartschalen-Trolley sein, der kleine war zu klein, die großen zu groß, so dass nun noch ein mittlerer her musste. Nach einigem Überlegen habe ich mich für den Tommy Hilfiger Cruise Hard 4-Rollen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Verreisen mit Tommy Hilfiger von dragonwoman06

Taschen Produktvergleich - gute Tasche online bestellen

Trolley - Timberland Tilton
Marke: Timberland / Produkttyp: Reisetasche - Timberland Reisetasche mit Trolley-Funktion, zwei großen Hauptfächern, Schuh- und Schmutzwäschefach und Teleskopstange. Maße: 76x38x38cm
Burton Wheelie Flight Deck
Marke: Burton / - Raus aus dem Flieger und rauf auf den Berg! Funktionsstarker Trolley von Burton mit großzügiger Ausstattung und herausnehmbarer Notebooktasche für Laptops bis 34x26x3,5cm. Volumen: 50 Liter
Trolley - Samsonite X+II Upright 55
Marke: Samsonite / - Zuverlässiger Trolley von Samsonite aus extra leichtem, widerstandsfähigem Cordura Nylon. Mit aufklappbarem Hauptfach, Schuhfach und Teleskopstange. Volumen: 35 Liter
Samsonite Sahora Spinner 77
1 Testbericht
Produkttyp: Spinner Trolley / Marke: Samsonite / / Unterkategorie: 4-rädriger Trolley - Schicker Trolley von Samsonite mit großem, aufklappbarem Hauptfach, drehbaren Rädern, ausziehbarer Teleskopstange und fixiertem Kombinationsschloss.
Trolley - Samsonite Sahora Brights Spinner 66
Produkttyp: Spinner Trolley / Marke: Samsonite / / Unterkategorie: 4-rädriger Trolley - Eleganter Trolley von Samsonite mit erweiterbarem Volumen, Teleskopstange, 4 drehbaren Rollen und fixiertem Kombinationsschloss.
Samsonite Pro-DLX Upright 72
1 Testbericht
Marke: Samsonite / - Luxuriöser Trolley von Samsonite mit aufwändiger Innenausstattung, integriertem Kleidersack und Applikationen aus weichem Nappaleder.
Trolley - Samsonite Pro-DLX Upright 55
Samsonite Graviton Spinner 55
1 Testbericht
Produkttyp: Spinner Trolley / Marke: Samsonite / / Unterkategorie: 4-rädriger Trolley - Hochwertiger Vier-Rollen-Trolley von Samsonite aus stabilem, aber sehr leichtem Polycarbonat mit Oberflächenmuster in Diamantplatten-Optik.
Trolley - Samsonite Dinky Tiger
1 Testbericht
Marke: Samsonite / - Wilder Trolley für Kinder aus der Sammies Kollektion von Samsonite. Kleiner Kindertrolley mit aufklappbarem Hauptfach, Teleskopstange und stabilen Rollen. Volumen: 20,5 Liter
Porsche Design Roadster Roadster 550
Marke: Porsche Design / Trolley / - 37 x 56 x 30 cm
Trolley Empfehlungen 1 ... 17 18 19 20 21 22 23 24 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 181 - 190 von 1103

"Trolley" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

katjafranke1981 Reisenthel Troll
... liebe Leser Vor Jahren habe ich diesen Einkaufstrolly mal gewonnen beim Bingo. Ich benutze ihn nicht allzu häufig, aber wenn dann muss er ganz schön viel aushalten bei mir. Bei uns um die Ecke habe ich direkt den Penny Markt und es lohnt sich nicht, wenn ich dort mit dem Auto hinfahre. Da ich bei 4 Kindern viele Getränke benötige, finde ich es praktisch schnell man den Trolly mit Flaschen, Milchtüten usw zu beladen und dazu kann man ihn prima gebrauchen. Erst habe ich mich geschämt damit loszuziehen, aber mittlerweile ist es mir egal geworden, sollen die anderen doch ihren schweren Kram schleppen ich nicht. Mein Trolly hat zwar die selbe Form wie oben zu sehen i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schnell mal was Einkaufen von katjafranke1981

marjan73 Oakley Medium Roller Travel Bag
... Testbericht handelt von dem Oakley Medium Trolley. Oakley hat mich schon mehrmals durch gute Qualität überzeugt. Ich habe sowohl Brillen, als auch Schuhe und andere Kleidung von Oakley und da mir alles gut gefeilt und mich alles überzeugte, habe ich mir auch einen Trolley dieser Marke gekauft. Der Trolley sieht dem auf dem Produktbild ähnlich, es handelt sich aber nicht um das gleiche Modell. Denn mein Trolley ist komplett schwarz und hat keinen gelben Streifen am Rand. Auch steht Oakley nicht mitten auf dem Trolley, sondern der Schriftzug befindet sich auf der Oberseite zweimal, ist aber schlichter, als hier auf dem Produktbild. Ansonsten ist die Form jedoch iden...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Trolley der mir gefällt von marjan73

sylviadzt Vaude Rails 40
... ich am Wochenende meist unterwegs bin, brauche ich immer eine kleine Tasche für meine Utensilien, die ich zum Wochenende mitnehmen muss. Natürlich soll es kein großer Koffer sein. Als ich letztes Jahr meine Winterjacke bestellte, entdeckte ich im Angebot einen süßen, kleinen passenden Koffer, passend für das Wochenendfahrt oder kleine Reisen. O O O O O O O O O O O Vaude Rails 40 40 = 40l Volumen O O O O O O O O O O O Produkteigenschaften laut Hersteller: Für Kurztrips, Wochenendbeziehungen und Studenten eignet sich Rails 40 als treuer Weggefährte. Der Teleskop-Griff ist extra lang ausfahrbar, das Modell erfüllt die gängigen Handgepäckmaße und beinhaltet ve...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der kleine Blickfang von Vaude ;O) von sylviadzt