Gute Damentaschen mit Erfahrungsberichten - 1055 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Trolley"

HelloKitty86 TCM Lufthansa Reisetasche: ... liebe Leser und Leserinnen, nun möchte ich Euch gerne eine Tasche präsentieren, *TCM Reisetasche Lufthansa* *Meinung* Vor einigen Monaten hatte Tchibo Koffer und Reisetaschen in seinem wöchentlichen Angebot. Eigentlich bin ich hierbei ja schon gut ausgestattet, doch habe ich schon seit einiger Zeit eine Reisetasche gesucht. Deshalb ist mir gleich die oben genannte Tasche ins Auge gesprungen. Ich wollte zwar ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Cooles Design von HelloKitty86

Tasche Angebote - gute Damentaschen mit Erfahrungsberichten

Trolley - Rimowa Topas Multiwheel Trolley 98
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 98 Liter / Ausstattung: Innenaufteilung sowie TSA-Sicherheitsschloss / Kaufbare Abmessungen: vier unterschiedliche Modelle kaufbar
Rimowa Topas Multiwheel Trolley 84
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 84 Liter / Ausstattung: Innenaufteilung sowie TSA-Sicherheitsschloss / Kaufbare Abmessungen: vier unterschiedliche Modelle kaufbar
Trolley - Rimowa Topas Multiwheel Trolley 82
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 82 Liter / Ausstattung: Innenaufteilung sowie TSA-Sicherheitsschloss / Kaufbare Abmessungen: vier unterschiedliche Modelle kaufbar
Rimowa Limbo Multiwheel Trolley 83
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 83 Liter / Ausstattung: 2 TSA-Schlössern / Kaufbar in mehreren Abmessungen: in drei Größen
Trolley - Rimowa Limbo Multiwheel Trolley 75
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 75 Liter / Ausstattung: 2 TSA-Schlössern / Kaufbar in mehreren Abmessungen: in drei Größen
Rimowa Salsa Multiwheel Trolley 98
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 98 Liter / Ausstattung: 4-Rollensystem, 2-geteilter Innenraum sowie TSA-Schloss. In 5 Größen erhältlich.
Trolley - Rimowa Salsa Multiwheel Trolley 86
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 86 Liter / Ausstattung: 4-Rollensystem, 2-geteilter Innenraum sowie TSA-Schloss. In 5 Größen erhältlich.
Rimowa Salsa Multiwheel Trolley 52
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 52 Liter / Ausstattung: 4-Rollensystem, 2-geteilter Innenraum sowie TSA-Schloss. In 5 Größen erhältlich.
Trolley - Rimowa Topas Titanium Multiwheel Trolley 84
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 84 Liter / Ausstattung: 4 Multiwheel-Rollen, Kleidersack sowie Schuhbeutel / Kaufbare Abmessungen: vier unterschiedliche Modelle kaufbar
Rimowa Topas Titanium Multiwheel Trolley 82
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 82 Liter / Ausstattung: 4 Multiwheel-Rollen, Kleidersack sowie Schuhbeutel / Kaufbare Abmessungen: vier unterschiedliche Modelle kaufbar
Trolley Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 1055

"Trolley" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

heike79 United Labels Angelcat Sugar Trolley
... Ihr Lieben, wir hatten ja vor einiger Zeit Taufe und so kam die Nachbarin mit einem Taufgeschenk ums Eck, welches wir sogleich für den Urlaub nutzten. ==United Labels Angelcat Sugar Trolley== ===Hersteller:=== United Labels ===Preis:=== Da es ein Geschenk war kann ich ihn euch nicht benennen. Doch ich denke er hat so um die 20 Euro gekostete. ===Produktdetails im Überblick:=== - Material: Nylon - Volumen: ca. 5,00 l - Rollen: 2 - Abmessungen: ca. 28 x 22 x 10 cm - Gewicht: ca. 0,60 kg - Auf dem Rücken tragbar: Ja - In der Hand tragbar: Ja ===Meine Meinung und Beschreibung:=== Dieser Trolley ist klein und handlich. Natürlich kann Nina ihn noch nicht sicher ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nina kann nun auch auf Reisen gehn von heike79

HelloKitty86 TCM Schmuckkoffer
... zusammen, heute möchte ich Euch gerne von einem sehr praktischen Produkt berichten, *TCM Schmuckkästchen* *Meinung* Welche Frau benötigt so etwas nicht? Ich gehöre zu den Frauen die Schmuck und alles was blinkt heiß und innig lieben. Aus diesem Grund bekomme ich auch regelmäßig etwas geschenkt. Das freut mich natürlich riesig. Doch brauchte ich vor einer Weile eben auch einen richtigen Aufbewahrungsort dafür. Deshalb hatte ich bei Tchibo zugegriffen, als es den oben genannten Schmuckkoffer gab. *Hersteller* Tchibo GmbH Überseering 18 22297 Hamburg www.tchibo.de *Preis* Gekostet hat dieser Kasten 19,90 Euro bei Tchibo. *Aussehen & Inhalt* Dieses Kästch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht wirklich ein Köfferchen von HelloKitty86

hwetterich Reisenthel Troll
... gehört eben bei uns der " REISENTHEL TROLL " zu einem Preis von 89,00 Euro neben einen anderen Gehgerät auf Rädern zu unseren neuen Ausstattungsgegenständen. Gekauft haben wir den Trolli,damit wir nach dem Einkauf die Waren gut verstauen und leichter nach Hause transportieren können. Dieser Trolli wiegt ca. 2,5 kg und ist deshalb im leeren Zustand leicht auf Rädern zu transportieren.Er läßt sich auch ob leer oder voll gut hinter den Vordersitzen unseres Autos verstauen.Gut finden wir auch,daß so ein Wocheneinkauf ,ohne Getränke , mit einem Gewicht von ca. 25 kg locker gut weggesteckt werden kann.Selbst beim Transportist der Trolli leicht gängig und kann se...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: wenn man alt wird , braucht man schon einige Hilfsmittel zur eigene Versorgung von hwetterich