Gute Damentaschen mit Erfahrungsberichten - 1103 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Trolley"

Pedro09 TCM Schmuckkoffer: ... hatte mir vor einiger Zeit einen Schmuckkoffer bei Tchibo gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich habe immer gerne alles schön ordentlich und war es leid, dass mein Schmuck entweder auf meiner Kommode oder in einer großen Aufbewahrungsbox liegt, in der alles immer durcheinander gefallen war. Ich war total begeistert von diesem Schmuckkoffer und meiner Schwester habe ich auch direkt einen gekauft, worüber ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für die " Brillis " von Pedro09

Tasche Angebote - gute Damentaschen mit Erfahrungsberichten

Trolley - Travelite Orlando Bordtrolley
1 Testbericht
Produkttyp: Bordtrolley / Marke: Travelite - Ausstattung: Packgurten innen, großen Fronttaschen sowie Adressschild / Stauvolumen: 37 Liter
Travelite Orlando 73 cm
2 Testberichte
Marke: Travelite - Travelite / Trolley / Reisekoffer mit Rollen / Anzahl der Rollen: zwei / 80 Liter / 63 x 41 x 26 Zentimeter / Material: Nylon-Polyester / Spanngurte innen, Schloss, Adressschild, stabiler Stand / Standfüße am Boden, Tragegriff, Fronttasche, Halterungen (Befestigungsmöglichkeit au...
Trolley - Travelite Orlando 63 cm
1 Testbericht
Marke: Travelite - Travelite / Trolley / Reisekoffer mit Rollen / Anzahl der Rollen: zwei / 58 Liter / 63 x 41 x 26 Zentimeter / Material: Nylon-Polyester / Spanngurte innen, Schloss, Adressschild, stabiler Stand / Standfüße am Boden, Tragegriff, Fronttasche, Halterungen (Befestigungsmöglichkeit au...
Travelite Mobile Kleidersack
Marke: Travelite - Travelite / Trolley / Reisekoffer mit Rollen / Anzahl der Rollen: zwei / 55 Liter / 52 x 60 x 20 Zentimeter / Material: Nylon-Polyester / Inneneinteilung (unterteiltes Hauptfach), Wäsche- / Schuh- / Nassfach, Spanngurte innen, Kleidersack / Wäschebeutel / Schuhbeutel, stabiler St...
Trolley - Travelite Madeira 72
Marke: Travelite - Travelite / Trolley / Reisekoffer mit Rollen / Anzahl der Rollen: zwei / 95 Liter / 72 x 46 x 30 Zentimeter / Material: Nylon-Polyester / Inneneinteilung (unterteiltes Hauptfach), Wäsche- / Schuh- / Nassfach, Spanngurte innen, Volumenerweiterung, Schloss, Adressschild, stabiler S...
Travelite Leggero 64 cm
Marke: Travelite - Travelite / Trolley / Reisekoffer mit Rollen / Anzahl der Rollen: zwei / 60 Liter / 64 x 41 x 26 Zentimeter / Material: Nylon-Polyester / Spanngurte innen, TSA-Schloss, stabiler Stand / Standfüße am Boden, Tragegriff, Fronttasche, verstärkte Ecken / Ein schneller Zeitgenosse! Wun...
Trolley - Travelite Flair II Four 77 cm
Marke: Travelite - Travelite / Trolley / Reisekoffer mit Rollen / Anzahl der Rollen: vier / 78 Liter / 77 x 45 x 30 Zentimeter / Material: Nylon-Polyester / Inneneinteilung (unterteiltes Hauptfach), Spanngurte innen, Schloss, Adressschild, stabiler Stand / Standfüße am Boden, Tragegriff, Fronttasche...
Travelite Flair II Four 65 cm
Marke: Travelite - Travelite / Trolley / Reisekoffer mit Rollen / Anzahl der Rollen: vier / 50 Liter / 77 x 45 x 30 Zentimeter / Material: Nylon-Polyester / Inneneinteilung (unterteiltes Hauptfach), Spanngurte innen, Schloss, Adressschild, stabiler Stand / Standfüße am Boden, Tragegriff, Fronttasche...
Trolley - Travelite CrossLite Bordtrolley
1 Testbericht
Produkttyp: Bordtrolley / Marke: Travelite - Travelite / Reisekoffer mit Rollen / Anzahl der Rollen: zwei / 37 Liter / 52 x 38 x 22 Zentimeter / Material: Nylon-Polyester / Wäsche- / Schuh- / Nassfach, Spanngurte innen, TSA-Schloss, stabiler Stand / Standfüße am Boden, Tragegriff, Frontta...
Travelite CrossLite 2.0
Marke: Travelite - Travelite / Trolley / Reisekoffer mit Rollen / Anzahl der Rollen: zwei / 38 Liter / 55 x 37 x 23 Zentimeter / Material: Nylon-Polyester / Inneneinteilung (unterteiltes Hauptfach), Wäsche- / Schuh- / Nassfach, Spanngurte innen, TSA-Schloss, stabiler Stand / Standfüße am Boden, Tra...
Trolley Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 1103


"Trolley" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Briony Tipps Reisegepäck
... Hallo zusammen! ... Ich bin schon auf alle möglichen Art und Weisen gereist - zu Wasser - zu Lande - und in der Luft. Und für mich persönlich kann ich sagen, dass ich meist zu viel mitgenommen habe. Meist hat man doch die Möglichkeit zu waschen und ich nehme mir immer vor, weniger ein zupacken. Meist mit wenig Erfolg, ich Lacke dann doch so viel rein, bis der Koffer oder die Tasche voll ist. Ich gelobe aber Besserung. Früher ging der gute alte samsonite Koffer mit mir auf Reisen und über stand so manche Klassenfahrt, den Schüleraustausch in England und einen Jugendherbergstrip nach Sylt. Wenn ich daran denke, wie wir damals mit all unserem Gepäck den Weg durch die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ... BON VOYAGE! ... von Briony

frankensteini Tipps Reisegepäck
... reisen will hat es schon schwer. Kennt ihr das, erst die Vorfreude die einem nicht schlafen lässt, dann das Herzklopfen, die Angst etwas zu vergessen oder die schlaflose Nacht vor der Reise, ich habe dies alles selbst erlebt, bis ich mir klarmachte, dass eine gute Organisation dahinter gehört, die das Reisen komfortabel und Angstfrei macht. Zuerst machte ich mir eine Liste, was noch alles zu Hause zu erledigen war. Dann kam die Liste was ich in dem Land das ich bereiste brauchte und unbedingt in den Koffer gehörte. Dies schloss sowohl Bekleidung, Freizeitartikel, Kosmetik, Medikamente, das technische Equipment und alle wichtigen Unterlagen ein. Danach kam die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reise Gedanken von frankensteini

karlheinz46 Andersen AluStar Shopper Jil
... aus Wien! Seit 2 Jahren, eigentlich noch länger, habe ich jetzt den Alustar Shopper im Lager stehen. Den habe ich durch den Todesfall bei uns in der Familie übernommen und der muss dann noch ein wengerl älter sein. Der Preis sollte so 90 Euro ausmachen. Das ist dann also ein teurerer Shopper als in ihn im 10 Euro Shop finde. Ja, der hier ist dann noch klappbar und lässt sich gut verstauen. Das kann nicht jeder. Meine Erfahrung: ========== Mit 68 brauche ich dann eigentlich noch keinen Shopper, aber wenn ich da viel kaufe, nehme ich ihn mit zum BILLA um die Ecke. Das mache ich dann, wenn Tiefkühlprodukte im Angebot sind und ich das schwere und kalte Zeugs wo reinl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Naja, wenn es mal regnet beim Shoppen... von karlheinz46