Gute Damentaschen mit Erfahrungsberichten - 916 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Trolley"

dragonwoman06 Delsey X´Pert Lite 4-Rollen Kabinentrolley: ... ich etliche Jahre mit einem Handgepäck-Trolley von Samsonite gereist bin, habe ich doch immer schon ´mal nach einem neuen geschielt. Er sollte aber mindestens genauso gut sein, was schon eine gewisse Hürde war. Als ein Worldshop-Special ins Haus flatterte, ist mir darin der Delsey X´Pert Lite aufgefallen, und nach kurzem Überlegen habe ich ihn bestellt. Seine erste Bewährungsprobe hat er auf meiner Asien-Reis...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit lässt es sich gut reisen von dragonwoman06

Tasche Angebote - gute Damentaschen mit Erfahrungsberichten

Trolley - Osprey Sojourn 80 Liter
Marke: Osprey - Osprey / Trolley / Reisekoffer mit Rollen / Anzahl der Rollen: zwei / 80 Liter / 64 x 36 x 30 Zentimeter / Material: Nylon-Polyester, Aluminium / Spanngurte innen, Adressschild, stabiler Stand / Standfüße am Boden, Tragegriff, Fronttasche, Halterungen (Befestigungsmöglichkeit außen)...
The North Face Longhaul
Marke: The North Face / Trolley / Taschentyp: Kofferroller - Nass-/Trockenunterteilung
Trolley - Osprey Sojourn 60
Marke: Osprey / Trolley / Farbe: metal grey / Produkttyp: Kofferrucksack / Volumen: 55 l / Gewicht: 3500 g / Außenabmessungen: (HxBxT ): 74 cm x 35 cm x 30 cm / Material: 420D HD Nylon Pack Cloth (100% Nylon ), 1680D Ballistic Nylon (100% Nylon ) / Unterkategorie:
March 15 Trading Yearz Trolley
1 Testbericht
Marke: March 15 / Trolley /
Trolley - Reisenthel Carrycruiser
1 Testbericht
Marke: Reisenthel / Trolley /
Andersen Scala Shopper
Marke: Andersen / Produkttyp: Einkaufstrolley - Faltbarer Griff / Faltbarer Fuß / Ausklappbügel / Gestell aus Aluminium Räder leicht abnehmbar / Leichtlaufräder / Spurbreite: 38 cm / Raddurchmesser: 11 cm Fahrgestellhöhe: 101 cm / Fahrgestellgewicht: 1,2 kg / Gesamtgewicht mit Tasche: 2,2 ...
Trolley - Titan Trolley Xenon
1 Testbericht
Marke: Titan / - Aus 100% Polycarbonat. Die elastischen Polycarbonatschalen sind extrem schlagfest. Aufgrund des innovativen High-Tech-Materials sind die Trolleys äußerst leicht. Das Tragen der Gepäckstücke wird durch besonders weiche, ergonomisch geformte Top- und Seitengriffe erleichtert...
Rimowa Salsa Multiwheel
Produkttyp: Multiwheel Trolley / Marke: Rimowa / [LxHxT] in mm: 660x450x250 / Gewicht: 3,3 KG / Volumen: 63 L - Anzahl Rollen: vier / Material: Polycarbonat / / Mit der Salsa-Kollektion präsentiert Rimowa eine neuartige Generation Leichtgepäck. Nach modernsten Erkenntnissen konzipiert, ge...
Trolley - Rimowa Cabin Trolley IATA Salsa
2 Testberichte
Produkttyp: Kabinentrolley / Marke: Rimowa / [LxHxT] in mm: 550x400x195 / Gewicht: 2,9 KG / Volumen: 35 L - Mit der Salsa-Kollektion präsentiert Rimowa eine neuartige Generation Leichtgepäck. Nach modernsten Erkenntnissen konzipiert, gestaltet und verarbeitet. Hergestellt aus 100% Polycarb...
Rimowa Limbo Multiwheel
1 Testbericht
Produkttyp: Multiwheel Trolley / Marke: Rimowa / [LxHxT] in mm: 705x490x260 / Gewicht: 4,9 KG / Volumen: 82 L - Anzahl Rollen: vier / Material: Polycarbonat / / Das azurblaue Rillendesign mit den glänzenden Alukonturen ist ein typisches Merkmal dieser klassisch eleganten Reisekofferserie....
Trolley Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 916


"Trolley" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dragonwoman06 Tommy Hilfiger Leisure Hard
... Internet hat mich wieder einmal in Versuchung geführt. In einen Newsletter eines Kofferanbieters wurden verschiedene Taschen und Trolleys von Tommy Hilfiger angeboten, die mir allesamt gefallen haben. Auch wenn ich schon drei Handgepäck-Trolleys habe, habe ich mir dann noch einen vierten gekauft, den Tommy Hilfiger Leisure Hard 2-Rollen-Trolley 55 cm Black Checks. Mittlerweile hat er seine ersten Bewährungsproben hinter sich, etliche Laufstrecken in Berlin und einen Flug nach New York, hierbei als aufgegebenes Gepäckstück. Heute möchte ich diesen vorstellen: === Hersteller, Anbieter und Preis === Hersteller ist die Tommy Hilfiger Corp. Reisegepäck von Tommy Hilfiger...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gepäck für eine Wochenendreise von dragonwoman06

HelloKitty86 Franky ABS1
... liebe Dooyoo´s, heute möchte ich euch gerne noch von einem weiteren Trolley berichten, den wir nun schon seit ca. zwei Jahren haben, *Franky Abs 1* *Meinung* Wir vereisen sehr viel und deshalb benötigen wir auch für sämtliche Gelegenheiten Koffer bzw. Trolleys. Ob es sich dabei um Geschäftsreisen handelt oder wir einfach in den Urlaub oder eine Städtereise machen ist ganz unterschiedlich. Der oben genannte Koffer geht meist mit auf eine kleinere Geschäfts- oder Städtereise. *Preis* Wir haben für diesen Koffer bei Kaufhof 39,99 Euro bezahlt. *Aussehen* Was uns wichtig war, ist das der Koffer 4 Rollen zum Ziehen haben sollte. Denn das bietet einen enormen Komfor...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schickes Design von HelloKitty86

katjafranke1981 Puma PowerCat 5.10 Shoe Bag
... liebe Leser Bei diesem Wetter waren immer alle Klamotten bei meinem Sohn versaut, wenn er von einem Spiel oder auch nur vom Training zurück kam. Das liegt daran, das die dreckigen Fußballschuhe immer in der Trainingstasche entweder obendrauf oder untendrin lagen und das nervte mich schon seit Längerem. Da entdeckte ich die Schuhtasche von Puma als wir für unseren Sohn neue Fußballschuhe gekauft haben. Ich wußte gar nicht, das es sowas gibt, aber praktisch ist sowas und die Schuhe kommen nicht mit der restlichen Kleidung mehr in Verbindung. Alles voller Match und Drecksklumpen bei regenwetter, wer kennt das als Mutter nicht. Ich fragte den Verkäufer direkt mal w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Puma überzeugt von katjafranke1981