Gute Damentaschen mit Erfahrungsberichten - 1055 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Trolley"

Zeffler86 Newfeel Trolley Light 60L: ... liebe Leser und Leserinnen,   heute möchte ich mal was zu meinem neuen Trolley dem "Newfeel Trolley Light 60L" schreiben.   Preis und Bezugsquelle: Diesen Trolley habe ich mir bei Decathlon für 75 Euro gekauft.   Kaufanreiz: Da ich öfters mal auf Kurz- und Geschäftreisen ehe wollte ich einen Mittelgroßen, aber trotzdem komfortablen Trolley bzw. Koffer haben, der nach Möglichkeit nicht mehr als 1...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Trolley zum Rollen und tragen von Zeffler86

Tasche Angebote - gute Damentaschen mit Erfahrungsberichten

Trolley - Rimowa Classic Flight Multiwheel Trolley 84
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 84 Liter / Ausstattung: Rollensystem / Kaufbar in zwei unterschiedlichen Abmessungen
Rimowa Topas Multiwheel Trolley 98
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 98 Liter / Ausstattung: Innenaufteilung sowie TSA-Sicherheitsschloss / Kaufbare Abmessungen: vier unterschiedliche Modelle kaufbar
Trolley - Rimowa Topas Multiwheel Trolley 84
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 84 Liter / Ausstattung: Innenaufteilung sowie TSA-Sicherheitsschloss / Kaufbare Abmessungen: vier unterschiedliche Modelle kaufbar
Rimowa Topas Multiwheel Trolley 82
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 82 Liter / Ausstattung: Innenaufteilung sowie TSA-Sicherheitsschloss / Kaufbare Abmessungen: vier unterschiedliche Modelle kaufbar
Trolley - Rimowa Limbo Multiwheel Trolley 83
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 83 Liter / Ausstattung: 2 TSA-Schlössern / Kaufbar in mehreren Abmessungen: in drei Größen
Rimowa Limbo Multiwheel Trolley 75
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 75 Liter / Ausstattung: 2 TSA-Schlössern / Kaufbar in mehreren Abmessungen: in drei Größen
Trolley - Rimowa Salsa Multiwheel Trolley 98
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 98 Liter / Ausstattung: 4-Rollensystem, 2-geteilter Innenraum sowie TSA-Schloss. In 5 Größen erhältlich.
Rimowa Salsa Multiwheel Trolley 86
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 86 Liter / Ausstattung: 4-Rollensystem, 2-geteilter Innenraum sowie TSA-Schloss. In 5 Größen erhältlich.
Trolley - Rimowa Salsa Multiwheel Trolley 52
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 52 Liter / Ausstattung: 4-Rollensystem, 2-geteilter Innenraum sowie TSA-Schloss. In 5 Größen erhältlich.
Rimowa Topas Titanium Multiwheel Trolley 84
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 84 Liter / Ausstattung: 4 Multiwheel-Rollen, Kleidersack sowie Schuhbeutel / Kaufbare Abmessungen: vier unterschiedliche Modelle kaufbar
Trolley Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 1055

"Trolley" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dragonwoman06 Tommy Hilfiger Cruise Hard
... könnte schon fast einen Handel betreiben, so viele Koffer und Trolleys wie ich zu Hause habe. Dennoch habe ich vor meiner letzten Reise nach New York festgestellt, dass nicht das Richtige dabei ist. Es sollte ein 4-Rollen-Hartschalen-Trolley sein, der kleine war zu klein, die großen zu groß, so dass nun noch ein mittlerer her musste. Nach einigem Überlegen habe ich mich für den Tommy Hilfiger Cruise Hard 4-Rollen-Trolley 65 cm entschieden, den ich heute vorstellen möchte: === Hersteller, Anbieter und Preis === Hersteller ist die Tommy Hilfiger Corp. Reisegepäck von Tommy Hilfiger ist im Tommy Hilfiger Online-Shop sowie bei einigen anderen Online-Shops erhältlich, u....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Verreisen mit Tommy Hilfiger von dragonwoman06

katjafranke1981 Reisenthel Troll
... liebe Leser Vor Jahren habe ich diesen Einkaufstrolly mal gewonnen beim Bingo. Ich benutze ihn nicht allzu häufig, aber wenn dann muss er ganz schön viel aushalten bei mir. Bei uns um die Ecke habe ich direkt den Penny Markt und es lohnt sich nicht, wenn ich dort mit dem Auto hinfahre. Da ich bei 4 Kindern viele Getränke benötige, finde ich es praktisch schnell man den Trolly mit Flaschen, Milchtüten usw zu beladen und dazu kann man ihn prima gebrauchen. Erst habe ich mich geschämt damit loszuziehen, aber mittlerweile ist es mir egal geworden, sollen die anderen doch ihren schweren Kram schleppen ich nicht. Mein Trolly hat zwar die selbe Form wie oben zu sehen i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schnell mal was Einkaufen von katjafranke1981

marjan73 Oakley Medium Roller Travel Bag
... Testbericht handelt von dem Oakley Medium Trolley. Oakley hat mich schon mehrmals durch gute Qualität überzeugt. Ich habe sowohl Brillen, als auch Schuhe und andere Kleidung von Oakley und da mir alles gut gefeilt und mich alles überzeugte, habe ich mir auch einen Trolley dieser Marke gekauft. Der Trolley sieht dem auf dem Produktbild ähnlich, es handelt sich aber nicht um das gleiche Modell. Denn mein Trolley ist komplett schwarz und hat keinen gelben Streifen am Rand. Auch steht Oakley nicht mitten auf dem Trolley, sondern der Schriftzug befindet sich auf der Oberseite zweimal, ist aber schlichter, als hier auf dem Produktbild. Ansonsten ist die Form jedoch iden...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Trolley der mir gefällt von marjan73