Gute Damentaschen mit Erfahrungsberichten - 1055 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Trolley"

Lotte25 Dakine Wheeled Duffle: ... Dakine Wheeled Duffle Koffertrolley hält was er verspricht. Ein sportlich-funktioneller Gepäckroller, der zudem geräumig und stabil ist, stellt den perfekten Begleiter für Reisen aller Art dar. Man kann ihn entweder am Teleskopgriff hinter sich her ziehen oder aber an den Griffschlaufen tragen. Ich selber ziehe ihn immer hinter mir her. Es gibt ja viele Trolleys, die einfach nur laut sind (vgl. die Räder). Beim ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Multifunktional und überall einsetzbar ;-) von Lotte25

Tasche Angebote - gute Damentaschen mit Erfahrungsberichten

Trolley - Rimowa Topas Multiwheel Trolley 98
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 98 Liter / Ausstattung: Innenaufteilung sowie TSA-Sicherheitsschloss / Kaufbare Abmessungen: vier unterschiedliche Modelle kaufbar
Rimowa Topas Multiwheel Trolley 84
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 84 Liter / Ausstattung: Innenaufteilung sowie TSA-Sicherheitsschloss / Kaufbare Abmessungen: vier unterschiedliche Modelle kaufbar
Trolley - Rimowa Topas Multiwheel Trolley 82
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 82 Liter / Ausstattung: Innenaufteilung sowie TSA-Sicherheitsschloss / Kaufbare Abmessungen: vier unterschiedliche Modelle kaufbar
Rimowa Limbo Multiwheel Trolley 83
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 83 Liter / Ausstattung: 2 TSA-Schlössern / Kaufbar in mehreren Abmessungen: in drei Größen
Trolley - Rimowa Limbo Multiwheel Trolley 75
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 75 Liter / Ausstattung: 2 TSA-Schlössern / Kaufbar in mehreren Abmessungen: in drei Größen
Rimowa Salsa Multiwheel Trolley 98
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 98 Liter / Ausstattung: 4-Rollensystem, 2-geteilter Innenraum sowie TSA-Schloss. In 5 Größen erhältlich.
Trolley - Rimowa Salsa Multiwheel Trolley 86
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 86 Liter / Ausstattung: 4-Rollensystem, 2-geteilter Innenraum sowie TSA-Schloss. In 5 Größen erhältlich.
Rimowa Salsa Multiwheel Trolley 52
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 52 Liter / Ausstattung: 4-Rollensystem, 2-geteilter Innenraum sowie TSA-Schloss. In 5 Größen erhältlich.
Trolley - Rimowa Topas Titanium Multiwheel Trolley 84
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 84 Liter / Ausstattung: 4 Multiwheel-Rollen, Kleidersack sowie Schuhbeutel / Kaufbare Abmessungen: vier unterschiedliche Modelle kaufbar
Rimowa Topas Titanium Multiwheel Trolley 82
Marke: Rimowa / Produkttyp: Multiwheel Trolley / Anzahl Rollen: vier - Volumen: 82 Liter / Ausstattung: 4 Multiwheel-Rollen, Kleidersack sowie Schuhbeutel / Kaufbare Abmessungen: vier unterschiedliche Modelle kaufbar
Trolley Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 1055


"Trolley" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dragonwoman06 Delsey Lite Gloss 4-Rollen-Trolley
... ich etliche Jahre mit einem großen 4-Rollen-Hartschalen-Koffer von Samsonite gereist bin, habe ich mir vor einiger Zeit den Delsey Lite Gloss Spinner zugelegt. Hintergrund war die Umstellung auf das Piece Concept bei Lufthansa. Dabei dürfen die Maße B x H x T addiert 158 cm nicht überschreiten. Da lag mein Samsonite knapp darüber. Nach kurzem Umschauen habe ich mich dann für besagten Delsey Lite Gloss in Violett und mit einer Größe von 72 cm entschieden. Seine erste Bewährungsprobe hat er auf meiner Asien-Reise gehabt, so dass ich nun einen Bericht schreiben kann: === Hersteller, Anbieter und Preis === Hersteller ist Delsey. Produkte von Delsey sind im Delsey-Sh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der perfekte Reisebegleiter von dragonwoman06

britregen Delsey Lite Gloss 4-Rollen-Trolley
... tun wir alle gerne. Vor allen Dingen auf Kurztripps benötigt man nicht unbedingt einen riesigen Koffer der am Flughafen aufgegeben werden muss. Viele der Billig-Airlines verlangen für aufgegebenes Gepäck dazu noch ordentlich hohe Gebühren. Die kann man sich gut sparen, wenn man nur mit Handgepäck in die Ferne fliegt. Das Geld ist lässt sich wesentlich besser in einen ordentlichen Koffer investieren. Einen Koffer wie den Delsey Lite Gloss...!!! ===WER ist DELSEY=== Delsey ist nach Samsonite der zweitgrößte Hersteller von Koffern und Reisetaschen. Jährlich werden weltweit mehr als drei Millionen Gepäckstücke des französischen Unternehmens verkauft. Die Firmengesch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Praktischer Roller für den kleinen Urlaubs-Tripp...!!! von britregen

meerifan1 Reisenthel Falttroll
... habe ich mich ja lange gegen einen Trolley gewehrt, ich finde immer, das die so einen "Omatouch" haben und bin freiwillig damit nicht losgegangen. Zwar haben wir so ein Ding schon gehabt, aber den musste immer mein Freund nehmen, mit dem grausigen Karomuster hätte ich mich nirgends blicken lassen, ich habe es vorgezogen, Taschen zu schleppen. Ich hab ja auch Penny und Lidl nicht weit entfernt, trotzdem habe ich nun einen Trolley, da ich die meisten Einkäufe allein erledige und da hier am Tag locker sechs 1,5 liter Flaschen Getränke durchgehen (eher mehr). Entschieden habe ich mich für eine schwarzen, der sieht nicht omahaft aus und ist wirklich praktis...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Troll von meerifan1