Trolley - 1055 Produkte
Der Trolley als ebenso stabiles wie praktisches Reisegepäck wird immer beliebter. Ein Trolley ist ein fahrbares Reisegepäck, das es als Zweirad-Trolley ("2-Wheel-Trolley") oder als Vierrad-Trolley, auch "Spinner" oder "Multiwheel Trolley" gennant, gibt.
Für Flugreisende sind Kabinentrolleys oder Cabin- bzw. Bordtrolleys interessant. Sie erfüllen die Bestimmungen für die Maximalabmessungen, die die meisten Airlines als On-Board-Gepäck aufstellen. Demgegenüber werden Koffer immer seltener für Urlaub und Wochenendtrip genutzt. Auch der Kindertrolley ist stark im Kommen. Viele Hersteller bieten inzwischen einen Trolley für die Jungen und Jüngsten an. Die höherpreisigen Angebote für Kids und Jugendliche von Rimowa und Samsonite sind hierfür gute Beispiele.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Trolley"

Briony Tipps Reisegepäck: ... Hallo zusammen! ... Ich bin schon auf alle möglichen Art und Weisen gereist - zu Wasser - zu Lande - und in der Luft. Und für mich persönlich kann ich sagen, dass ich meist zu viel mitgenommen habe. Meist hat man doch die Möglichkeit zu waschen und ich nehme mir immer vor, weniger ein zupacken. Meist mit wenig Erfolg, ich Lacke dann doch so viel rein, bis der Koffer oder die Tasche voll ist. Ich gelobe aber Bes...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ... BON VOYAGE! ... von Briony

Trolley

Trolley - Meru Traveller
Marke: Meru / Trolley / Farbe: brown/khaki / Produkttyp: Kofferrucksack / Material: 450D Dobby (100% Nylon ), 600 HD Polyester (100% Polyester ) Größe: 60 / Volumen: 70 l / Gewicht: 2310 g / Außenabmessungen: (HxBxT ): 75 cm x 41 cm x 34 cm / Rückenlänge: kurz/mittel Größe: 70 / Volumen: 76 l / Gewi...
Travelite Style 2-Rad Trolley S
1 Testbericht
Marke: Travelite / Trolley / Produkttyp: Koffer - Ausstattung: TSA-Schloss, Dehnfalte zur Volumenerweiterung / Volumen: 37 Liter.
Trolley - Vaude Tobago 35
1 Testbericht
Trolley / Marke: Vaude - Volumen (in Liter): 35
Aunts & Uncles Softie
Trolley / Marke: Aunts & Uncles - Ausstattung: Spanngurten sowie separatem Schultergurt. Maße: 50x36x18 cm
Trolley - Adidas TB 100 Trolley
Trolley / Marke: adidas Performance - Volumen: 100 Liter
Titan X2 Shark Skin Trolley S
Marke: Titan - Ausstattung: TSA-Schloss, Wäschefach sowie Spanngurten / Trolley / Beladungsvolumen: 38 Liter
Trolley - Titan X2 Shark Skin Trolley M+
1 Testbericht
Marke: Titan - Material: aus unempfindlichem Polycarbonat / Trolley / Ausstattung: 4 leisen Rollen, Spanngurten sowie TSA-Schloss / Volumen: 87 Liter
Titan X2 Shark Skin Trolley L
Marke: Titan - Ausstattung: 4 gelenkigen Rollen, Wäschefach sowie Spanngurten / Trolley / Volumen: 109 Liter
Trolley - Vaude Tecorail 80
Marke: Vaude - Ausstattung: 2 flotten Rollen, verstecktem Tragesystem sowie Daypack / Trolley / Volumen: 80 Liter
Vaude Tecorail 65
Marke: Vaude - Ausstattung: zusätzlichem Tragesystem sowie abnehmbarem City-Rucksack / Trolley / Beladungsvolumen: 65 Liter
Trolley Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1055


"Trolley" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

frankensteini Tipps Reisegepäck
... reisen will hat es schon schwer. Kennt ihr das, erst die Vorfreude die einem nicht schlafen lässt, dann das Herzklopfen, die Angst etwas zu vergessen oder die schlaflose Nacht vor der Reise, ich habe dies alles selbst erlebt, bis ich mir klarmachte, dass eine gute Organisation dahinter gehört, die das Reisen komfortabel und Angstfrei macht. Zuerst machte ich mir eine Liste, was noch alles zu Hause zu erledigen war. Dann kam die Liste was ich in dem Land das ich bereiste brauchte und unbedingt in den Koffer gehörte. Dies schloss sowohl Bekleidung, Freizeitartikel, Kosmetik, Medikamente, das technische Equipment und alle wichtigen Unterlagen ein. Danach kam die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reise Gedanken von frankensteini

karlheinz46 Andersen AluStar Shopper Jil
... aus Wien! Seit 2 Jahren, eigentlich noch länger, habe ich jetzt den Alustar Shopper im Lager stehen. Den habe ich durch den Todesfall bei uns in der Familie übernommen und der muss dann noch ein wengerl älter sein. Der Preis sollte so 90 Euro ausmachen. Das ist dann also ein teurerer Shopper als in ihn im 10 Euro Shop finde. Ja, der hier ist dann noch klappbar und lässt sich gut verstauen. Das kann nicht jeder. Meine Erfahrung: ========== Mit 68 brauche ich dann eigentlich noch keinen Shopper, aber wenn ich da viel kaufe, nehme ich ihn mit zum BILLA um die Ecke. Das mache ich dann, wenn Tiefkühlprodukte im Angebot sind und ich das schwere und kalte Zeugs wo reinl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Naja, wenn es mal regnet beim Shoppen... von karlheinz46

FrauDrDooyoo Travelite Stripes 4-Rad Trolley M+
... ich viel und gerne verreise liegt natürlich nicht allein an meinem Trolley! Aber auf Reisen bin ich schon immer gern gegangen, etwas Neues kennenlernen, Zeit für sich haben, Urlaub. Möglichst Ziele im sonnigen Süden, die sich mit dem Flugzeug erreichen lassen. Aber auch mit dem Auto oder ab und zu mal mit der Bahn. Früher hatte ich einen Koffer! Mit Grausen denke ich da noch an Fahrten, gerade mit der Bahn, wo man dann -zigmal umgestiegen ist und den Koffer tragen musste. Und als Frau reise ich nie mit leichtem Gepäck:-) Frau weiß schließlich nie, wie das Wetter wird, was so alles auf einen zukommt, geht man aus, muss man was festliches tragen, sind Partys zu erwart...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Travelite Stripes 4-Rad Trolley M- leicht und stabil, ich verreise gern und viel:-) von FrauDrDooyoo