AEG 88101K- - AEG 88101K-MN Kochfeld

AEG 88101K-

zauberkiki

Autor-Name: zauberkiki

Datum: 29.10.09

Vorteile: keine

Nachteile: ist schnell defekt, sein Geld nicht wert

Dieses Gerät ist in der Funktion zwar gut, ist aber in der Garantiezeit schon das erstemal kaputt gegangen, eine komplette Steuerplatine musste ausgetauscht werden, also fast ein Totalschaden, die Reperatur dauerte dann fast 3 Wochen, weil das Ersatzteil angeblich nichtl ieferbar war. Nach dann nochmal 1,5 Jahren sind 2 Magnetspulen durchgebrannt, sodass das Kochfeld jetzt total kaputt ist, der unfähige Kundendienst hat das aber wieder nicht erkannt, und wollte wieder ein Ersatzteil bestellen, gottseidank habe ich dazu nein gesagt, da ein befreundeter Elektriker durch einfache Fehlersuche festgestellt hat, dass die komplette Elektronik mit durchgeschmort war. Also nie wieder ein Kochfeld von AEG. Wir hatten vorher Geräte von Privileg, die wir nur ausgetauscht haben, weil diese nicht mehr zeitgemäß waren, ich bin bitter enttäuscht, da ich dachte, AEG hat hochwertige Produkte und zuverlässige Produkte, auch auf eine <kulanzanfrage hat #AEG nicht reagiert.
Induktion möchte ich nicht mehr missen, aber beim nächsten >Kochfeld achte ich nur auf die 5 Jahre Garantie, egal welche Marke. Schlimmer als mit diesem Kochfeld kann es nicht kommen.

Fazit: nie wieder

Reinigung:
Aufheizen/Abkühlen: