Campingkocher > Produkttyp Brennstoff - 39 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Campingkocher"

heike79 Lotus Grill Sicherheitsbrennpaste: ... musste die Spezialüaste sein ?=)/(&& Hallo Ihr Lieben, bei uns in der Nähe ist der Bostalsee und so waren wir dort mit Freunden verabredet. Normalerweise nehmen wir dazu solche Einweggrills mit, doch die Freunde hatten eine Lotusgrill. Wie es dann so kam, so riefen sie uns von unterwegs an, denn sie hatten die Brennpaste vergessen. Da wir vorab noch etwas im Bauhaus kaufen musste, so wurden wir do...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: es musste die Spezialpaste sein von heike79

Brennstoff Campingkocher

Campingkocher - Edelrid Adapter für Stechkartuschen
Marke: Edelrid / Campingkocher / Produkttyp: Gaskartusche / Gewicht: 140 g / Abmessungen: 65 x 100 mm / Unterkategorie: Brennstoffkartusche /
Lotus Grill Sicherheitsbrennpaste
1 Testbericht
Marke: Lotus Grill / Campingkocher / Produkttyp: Brennstoffe & Brennstoffflaschen / Inhalt: 200 ml 100 ml / Unterkategorie: Feuerstarter / Zunder / Anzünder / Lagerfeueranzünder
Campingkocher - Primus Powerfuel
Marke: Primus / Campingkocher / Produkttyp: Brennstoff - Der passende Brennstoff für Ihren Benzinkocher. Powerfuel ist Reinbenzin und brennt daher besonders sauber. Das verlängert die Lebensdauer des Kochers und verhindert in Zukunft schmutzige Finger bei Wartungen / 2, 5-l-Kanister
Trangia Sicherheitsflasche
Marke: Trangia / Campingkocher / Produkttyp: Brennstoff / Kocherzubehör - Gewicht: 155 g/1 l / Polyethylen-Flasche aus Schweden / fest verschließbarer Trangia-Ausgießer
Campingkocher - Primus Brennstoffflasche
Marke: Primus / Campingkocher / Produkttyp: Kocherzubehör / Brennstoff - Gewicht: 215 g/1l Bitte beachten Sie die vom Bruttovolumen abweichenden Nutzinhalte: 600 ml = 530 ml Nutzvolumen 1000 ml = 890 ml Nutzvolumen 1500 ml = 1335 ml Nutzvolumen Bitte beachten Sie: Brennstoff-Flaschen sind im Fluggepäck ni...
MSR Brennstoffflasche
Marke: MSR / Campingkocher / Produkttyp: Kocherzubehör / Brennstoff - Lieferbar in 0,33 l (95 g), 0,66 l (145 g), 1,00 l (205 g). / Gewicht: 180 g/1L.
Campingkocher - Favorit Brennpaste
Marke: Favorit / Campingkocher / Produkttyp: Brennstoff - Gewicht: 200 g 100 g = € 1,23 / Der gelierte Spiritus kleckert nicht und ist rauch- bzw. geruchslos. Ideal als Feuerstarter oder zum Vorwärmen von Kochern.
Coleman Benzin
Marke: Coleman / Campingkocher / Produkttyp: Brennstoff - Mit Sicherheits-Verschluss / 1.000 ml-Flasche
Campingkocher - Campingaz CV 470
1 Testbericht
Marke: Campingaz / Campingkocher / Produkttyp: Brennstoff - Mit leistungsfähigem Gemisch (bei Kälte leistungsfähiger als reines Butan) / 450 g Füllung / 11 cm / 645 g
Campingaz CV 270
1 Testbericht
Marke: Campingaz / Campingkocher / Produkttyp: Brennstoff - Das Gemisch ist bei Kälte leistungsfähiger als reines Butan / Mit Campingaz-Stecksystem / 230 g Füllung / 11 cm Durchmesser / 380 g
Campingkocher Brennstoff Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 39


"Campingkocher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Coopolino79 Firestar Sicherheitsbrennpaste
... stell ich Euch ein ganz besonderes Produkt vor. Es handelt sich um die Brennpaste von der Firma Fire Star. Sie ist besonders jetzt so richtig aktuell, weil die Raclettesaison oder Fonduezeit beginnt hier in der Schweiz. Dazu braucht es manchmal ein Brenner dazu wo man das Chaquelon so richtig einheizen kann damit der Käse so richtig flüssig wird. Oder man kennt es auch von Fondue Chinoise her wo man es auch sehr viel benuzt. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, weil es gibt ja noch eine alternative und das wäre der Gasbrenner. Aber mit der Brennpaste hantiere ich schon noch am liebsten. Es ist einfach zu bedienen und erbgibt eine gute Leistung. Also eine Br...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Brennpaste von Coopolino79

Coopolino79 Coop Anzündflüssigkeit
... ihr hört richtig. Ein genialer Anzündflüssigkeit stell ich Euch hier vor. Er ist hauptsächlich bei mir in der Grillsaison im Einsatz. Wirklich ein sehr gutes Produkt das die Leistung erbringt was man davon hält. Ich benütze ihn auf meinen gemütlichen Gartensitzplatz bei meinem Holzkohlegrill. Zuerst schütte ich die Holzkohle in meinem Grill. Gebe ganz ganz wenig (wirklich ganz wenig) von dieser Anzündflüssigkeit hinzu. Betonung auf ganz wenig weil ich schon diesen Sommer einmal bei meinen Grillübung schon reklamationen von einem sehr ärgerlichen Nachbarn bekommen habe von der sogenannten Geruchsbildung die seine Nase etwas empfindlich störte. Aber dies in eigener Sache...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Feuerhelfer :-) von Coopolino79

oldroamer Campingaz CV 300 Plus
... ====== In fast allen Bundesländern sind augenblicklich Schulferien. Aber trotzdem geht das Leben der Erwachsenen ziemlich normal und mehr oder weniger wohl geordnet weiter. Bei den Schülern und darunter insbesondere bei den Gymnasiasten möchte ich mich deshalb gleich zu Anfang entschuldigen, wenn ich jetzt im Schulwissen herumwühlen werde, um den Alltag zu diskutieren. Es geht bloß nicht anders. Wir brauchen die Schulmathematik! Die Aufgabe lautet: Variante A: Wie müssen die Abmessungen eines geraden Kreiszylinders gewählt werden, damit bei einem bestimmten Volumen die Oberfläche minimal ist? Variante B: Wie müssen die Abmessungen eines geraden Kreiszylinders...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nur Mangelhaft für eine Matheaufgabe von oldroamer