Kneipp Aroma Sprudelbad Vetivergras 1 St
Kneipp Aroma Sprudelbad Vetivergras *** Kneipp Aroma Sprudelbad Vetivergras - Kneipp Aroma Sprudelbad Vetivergras 1 St Kneipp

Neuester Testbericht: ... Dufterlebnis [Quelle: www.kneipp.de] = Preis Bezahlt hab ich 0,99 EUR im Kneipp-Online-Shop. Ich bestelle mindestens einmal i... mehr

Kneipp Aroma Sprudelbad Vetivergras *** Kneipp Aroma Sprudelbad Vetivergras

s1s2s3

Name des Mitglieds: s1s2s3

Kneipp Aroma Sprudelbad Vetivergras 1 St

Datum: 18.08.11, geändert am 22.01.12 (72 Lesungen)

Vorteile: gute Hautverträglichkeit, gute Pflege, guter Duft

Nachteile: keine gefunden

Bei meiner letzten Bestellung habe ich mir einige Aroma Sprudelbäder der Firma Kneipp bestellt, unter anderem das Aroma Sprudelbad Vetivergras.
Das Aroma Sprudelbad Vetivergras hat die Form einer großen Tablette und ist verpackt in einer grünen , glänzenten Alufolie. Das Etikett ist auch in grün - Tönen gehalten. In der Folie befindet sich nur ein Stück, dass ist ausreichend für ein Vollbad.
Für das Aroma Sprudelbad Vetivergras habe ich 0,99 Euro gezahlt.

Hersteller / Vertrieb:

Kneipp - Werke
D - 97064 Würzburg

""" "" """ """ "" "" """ """ "" """

Und das sagt der Hersteller über Aroma Sprudelbad Vetivergras:

NATURAL BALANCE - Das Vetivergras stammt aus Indien und wirkt sich stimulierend auf den Geist und entspannend auf den Körper aus. Das reine ätherische Öl wird aus der Wurzel des ganzjährigen Duftgrases gewonnen. Das herbe und frische Aroma harmonisiert und entspannt die Sinne.

"" """ "" """ """ "" "" """ """ "" """

Zusammensetzung / Inhaltsstoffe laut Hersteller :

Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Sodium Chloride, Lac (Whey) Powder, Parfum (Fragrance), Caprylic/Capric Triglyceride, Zea Mays (Corn) Starch, Vetiveria Zizanoides Root Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Juniperus Mexicana Oil, Limonene, Silica, Sodium Methyl Oleoyl Taurate .

""" "" """ """ "" """ """ "" """

Ich lasse nun also Wasser in die Wanne laufen. Die Badetemperatur sollte zwischen 36° und 38° liegen. Erst nachdem das Wasser vollständig eingelaufen ist geben ich dann die Badetablette Vetivergras dem Wasser hinzu. Sie sieht aus wie eine gelbe - weiße Tablette. Nachdem ich sie ins Wasser gelegt habe fängt sie auch schon das sprudeln an. Das Aroma Sprudelbad Vetivergras sprudelt ca. 4 / 5 Minuten und das Wasser wird ganz leicht milchig. Auf der Wasseroberfläche bildet sich ein weißer Film. Die Badetablette hat sich nun vollkommen und selbstständig aufgelöst. Und in meinem Bad verbreitet sich sofort ein frischer Duft - einfach super gut.

Das Wasser fühlt sich jetzt samtig weich an. Der Duft umgibt mich mit einer leichten Prise, für mich könnte er noch etwas intensiver sein. Trotz allem hat das Aroma Sprudelbad Vetivergras so viel Duft abgegeben, dass ich es auch am Ende der Badezeit immer noch gut wahrnehmen kann . Und das genieße ich. Das Bad ist richtig entspannend.

Weitere Produktvorteile sind hier:

-natürlich und ausgleichend
-minutenlanger Sprudeleffekt und ein
-herb-frisches Dufterlebnis.

Nach dem Bad liegt ein Hauch des Duftes noch lange auf meiner Haut. Die Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an, ein eincremen nach dem Bad kann ich mir leider trotzdem nicht ersparen.
Die Inhaltsstoffe habe ich sehr gut vertragen, es gab keine Unverträglichkeiten.

Die Sprudeltabletten sollten übrigens immer trocken aufbewahrt werden.
Ich kann dieses Bad jedem weiterempfehlen.

""" "" """ """ "" """ """ "" """

Vielen Dank für`s Lesen und Bewerten !

Fazit: probieren