Super Boxershort - ich kann sie nur empfehlen!!! - Tono Boxershorts Kleidung

Produkttyp: Tom Tailor Kleidung

Neuester Testbericht: ... das Tragegefühl ist hier einfach TOP! Perfekter Halt und Komfort durch die optimale Materialkombination von Baumwolle, Elasthan und/oder ... mehr

Super Boxershort - ich kann sie nur empfehlen!!!

Martin+Wimmer

Autor-Name: Martin Wimmer

Datum: 19.03.11

Vorteile: Passform, Langlebigkeit, Qualität, Tragegefühl

Nachteile: keine Festgestellt

Bei mir hat das ganze wie bei allen anderen, die Kunden von Tono geworden sind, angefangen. Kleinen Katalog erhalten, Probe bestellt und dann das Kleingedruckte nicht gelesen. Wie dumm von mir... zwei Wochen später hatte ich die erste Unterhose (nach der Probe) nach Hause geliefert bekommen. Der Preis war schon ganz schön happig, aber zu der Zeit hatte ich zuviel um die Ohren um die Boxer zurück zu schicken, tja und so kam es, dass ich die Dinger bezahlte und zu der Zeit hatte ich eh Unterhosen gebraucht. Also hab ich sie mir behalten.

Nach ca. 15 Stück hatte ich dann gekündigt, was im übrigen absolut unkompliziert war. Ein Anruf und schon war die Sache erledigt. Habe danach keine mehr bekommen.

Was soll ich sagen, das ist mittlerweile acht Jahre her und schmeiß sie nun eine nach der anderen in den Mülleimer, weil sie löchrig werden.
Aber die Boxer haben mir in den letzten acht Jahren fast täglichen gebrauchs und regelmäßigen waschen sehr gute Dienste geleistet.
Die Qualität und die Passform habe ich in den letzten Jahren nirgendwo anders gesehen als bei Tono. Die Shorts sind super bequem, passen sich super dem Körper an und man merkt einfach gar nicht dass man sie an hat. Auch ein paar T-Shirts von Tono hatte ich bekommen und ich konnte mir auch hier nicht über die Qualität beklagen. Weder Boxershort noch T-Shirt sind je eingegangen oder haben sich geweitet. Nähte sind auch nie aufgegangen. Nur am Stoff hat die Zeit genagt und ein paar Löcher hinterlassen, so dass ich sie pensionieren musste.

So nachdem ich inzwischen von verschiedenen Herstellern (auch Marken) nach brauchbaren Shorts suche und für mich keine finde, werde ich bei Tono wieder Kunde. Nirgends woanders habe ich bis jetzt eine solche Qualtiät bekommen wie hier.
Ich hoffe dann, dass die neuen Boxershorts wieder für mind. fünf Jahre mir treue Dienste leisten.

Im übrigen hat meine Frau Unterwäsche von Mirale. Ist anscheinend die gleiche Firma und ist ebenfalls begeistert von dieser Wäsche.

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass Qualität eben seinen Preis hat. Aber wenn ich mir von diversen Marken Unterwäsche hole, dann zahl ich mit unter mehr dafür und das jedoch bei einer weit aus schlechteren Qualität.

Fazit: Unschlagbares Preis-Leistungs Verhältnis. Sehr zu empfehlen auch wenns auf den 1. Blick teuer ist.