Sitzt perfekt und sieht edel aus - Tommy Hilfiger Anzug Butch Rhames Kleidung

Produkttyp: Tommy Hilfiger Kleidung

Neuester Testbericht: ... Tragen ist hier angesagt, ein komfortabler Anzug in allen Belangen. Dass Tommy Hilfiger gute Hemden und Pullis herstellt war von mei... mehr

Sitzt perfekt und sieht edel aus

trampastheo

Name des Mitglieds: trampastheo

Datum: 30.11.13

Vorteile: Edler Look, gute Naht, Innenfutter, sitzt perfekt, Innentaschen

Nachteile: --

Ich bin erst letztes Jahr Onkel geworden und durfte vor wenigen Wochen auch meinen Neffen taufen. Dieser Ehre bedarf es nicht nur einer gewissen Verantwortung, die man automatisch für das Kind übernimmt, sondern an jenem Tage auch ein Outfit, was sich in der Kirche sehen lässt und ordentlich ist. Es sollte ein neuer Anzug sein, schick und modern. Nach intensiver Suche fiel meine Wahl auf einen Tommy Hilfiger Anzug, den Butch Rhames, de ich bei Zalando für 449 Eurouro gekauft habe.

Der Anzug hat dieses gewisse Extra, welches man bei einem Anlass wie unserem braucht: modern, sehr schick, mit guter Naht und perfekter Passform. Die leicht eingearbeiteten Schulterpolster sprechen für die hohe Qualität des Anzugs, der für meine sportliche-schlanke Figur perfekt sitzt. Einige Lobe zu meinem Auftritt an jenem Mittag zur Taufe will ich gar nicht verschweigen und ich denke es war nicht nur das Lächeln sondern auch der Anzug, der zur Geltung kam lach

Das Futter des Oberteils besteht aus Viskose, während die Hose dazu auch Polyester beinhaltet. Das Oberteil hat einen ganz besonderen Glanz und das Innenleben verbirgt ein leuchtendes blaues Innenfutter, was auch sehr edel bearbeitet wurde. Insgesamt sind vier Innentaschen vorhanden.
Die Hose selbst ist auch sehr fein geschnitten, ebenfalls passend zum Oberteil in schwarz und mit seitlichen Eingriffstaschen, wo ich das goldene Kreuz für meinen Neffen untergebracht hatte. Ich fühlte mich sowohl in der Kirche darin, als auch im Restaurant danach, also fast ganze vier Stunden, sehr wohl, sehr leichtes Tragen ist hier angesagt, ein komfortabler Anzug in allen Belangen. Dass Tommy Hilfiger gute Hemden und Pullis herstellt war von meiner jahrelangen Erfahrung bekannt, aber dass man auch in Sachen Anzug so perfekt ist, wurde mir mit dem Butch Rhames klar. Für den besonderen Anlass der ideale Anzug, um ordentlich und modern auszusehen.

Fazit: Der edle Anzug für den besonderen Anlass