Kleidung > Tom Tailor - 49 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kleidung"

karlheinz46 Allgemeines zu Tom Tailor Kleidung: ... von den unendlichen Straßen der USA, ich hab daheim in Wien Kästen voller Hadern. Da war Tom Tailor nie dicke vertreten,aber ein paar wenige Stücke hab ich. Das heißt nicht, dass Tom Tailor schlecht ist, sondern nur, dass mir der Name nicht so zusagt. Meine Erfahrung: Das Logo ist da nicht so überragend. Das T steht für die Marke und sieht dann ein wengerl aus wie das T der U Bahn in Stockholm. Dann steht d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tom der Schneider von karlheinz46

Tom Tailor Kleidung

Kleidung - Allgemeines zu Tom Tailor Kleidung
24 Testberichte
Kleidung /
Tom Tailor Tuch
1 Testbericht
Kleidung / Marke: Tom Tailor
Kleidung - Tom Tailor Parka
2 Testberichte
Marke: Tom Tailor / Kleidungstyp: Jacke
Tono Boxershorts
6 Testberichte
Marke: Tono / Kleidungstyp: Unterwäsche
Kleidung - Tom Tailor Weste
Marke: Tom Tailor / Kleidungstyp: Weste
Tom Tailor T-Shirt
5 Testberichte
Marke: Tom Tailor / Kleidungstyp: T-Shirt
Kleidung - Tom Tailor Tank-Top
Marke: Tom Tailor / Kleidungstyp: Tank-Top
Tom Tailor Sweatshirt
Marke: Tom Tailor / Kleidungstyp: Sweatshirt
Kleidung - Tom Tailor Strickpullover
Marke: Tom Tailor / Kleidungstyp: Strickpullover
Tom Tailor Strickjacke
Marke: Tom Tailor / Kleidungstyp: Strickjacke
Kleidung Tom Tailor Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 49


"Kleidung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

heike79 Allgemeines zu Tom Tailor Kleidung
... Ihr Lieben, Tom Tailor war eigentlich nie so in meinem Blick. Doch mein Man kaufte sich dann eine Jeans davon und ich muss sagen, dass diese an ihm echt gut aussieht. Auch er war es, der mit dem Kauf der Shirts begann, da die Preise hier echt günstig sind. Die Mode ist hierbei jung und modern, wobei auch die Farben mal frisch sein können. Doch Standardkleidung bekommt man da auch. Nun haben wir in Zweibrücken ein Outlet Center mit Tom Tailor und auch ich bin dem Shop verfallen. Da gab es die Herren Shirt zwischen 5 und 10 Euro, die Jeans für 25 Euro und die Damenoberteile von 3 Euro aufwärts. Ich selber habe mich da mit diversen Oberteilen eingedeckt und muss sage...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Qualität nicht wie bei esprit von heike79

Lupo2107 Tom Tailor T-Shirt
... zusammen meine Leserinnen und Leser! Auch heute möchte ich euch mal wieder ein weiteres Kleidungsstück vorstellen, welches bei mir zu Hause im Schrank herumliegt und ich auch sehr oft und auch sehr gerne trage. Davon habe ich zahlreiche Shirts, doch ich habe nun ein ganz bestimmtes und ganz normales Shirt gedacht, welches ich euch vorstellen möchte. Aber genug der Vorworte, nun werde ich mal zu den wichtigeren Punkten zum Shirt von Tom Tailor kommen. *Hersteller* TOM TAILOR Verwaltungs-GmbH Garstedter Weg 14 22453 Hamburg *Kaufort und Preis* Auch hier bin ich bei Wöhrl wieder fündig geworden. Allerdings ist es hier schwierig eine Preisangabe zu machen, d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schöne Shirts zu normalen Preisen von Lupo2107

marjan73 Tom Tailor T-Shirt
... Testbericht handelt von einem Tom Tailor T-Shirt. Vor dem Sommerurlaub im letzten Jahr musste, bzw. wollte ich mir noch ein paar neue T-Shirts zulegen. Darunter waren auch zwei T-Shirts von Tom Tailor. Gekauft habe ich sie damals bei Peek und Cloppenburg und ich habe jeweils 15 Euro für ein T-Shirt bezahlt. Die T-Shirts haben beide einen ganz normalen Schnitt, sind weder besonders weit, noch enger. Auf der Vorderseite ist ein Aufdruck, der nicht zu bunt und nicht zu auffällig ist, aber die T-Shirts dennoch nicht langweilig aussehen. In meinen Augen genau richtig für den Urlaub und da sie mir gut gefallen haben, habe ich beide mitgenommen. Beide T-Shirts sind aus...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ungenügend von marjan73