Alternative gefunden....      update - S.Oliver Selection 7/8-Hose Kleidung

Produkttyp: s.Oliver Kleidung

Neuester Testbericht: ... Stadtbummel auf ein Neues hereinzuschauen. Bei einem in der Vergangenheit liegenden Bummel hab eich mir hier diese im Bild ersichtliche ... mehr

Alternative gefunden.... update

Handball-WHV

Name des Mitglieds: Handball-WHV

S.Oliver Selection 7/8-Hose

Datum: 21.04.15, geändert am 05.04.16 (36 Lesungen)

Vorteile: siehe Bericht

Nachteile: siehe Bericht

Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser,

um Euch eine weitere Hose auf meinen 4 Meter langen Kleiderschrank aufzeigen zu können, kommen wir erst einmal auf eine einfache Hose aus dem Hause S.Oliver. In den folgenden Zeilen handelt sich alles um die allgemeinen Hinweise, Design und Reinigungshinweise sind versteckt worden, viel Spaß beim Lesen!

Kaufort, Preis und Design

S, Oliver weist eine große Produktpalette mit ständig neuen Artikel auf, wo es sich für Frau lohnt, bei einem Stadtbummel auf ein Neues hereinzuschauen. Bei einem in der Vergangenheit liegenden Bummel hab eich mir hier diese im Bild ersichtliche Stoffhose zugelegt, die in diversen Mustern und Farben erhältlich war. Für ein solches Exemplar musste ich damals 9,98 Euro auf den Tisch legen und habe wieder ein Stückchen in meiner Sammlung hinzu gewonnen. Die Stoffhose beinhaltet 80 Prozent Baumwolle und 20 Prozent Elasthan, welches sich sehr gut um die Konturen (wenn man sie nicht verbergen muss) schmiegt. Bei der Farbe habe ich mich für eine beige Variante mit schwarzen Applikationen entschieden, somit kann ich einige bereits existierende Bekleidungsstücke perfekt kombinieren.

Erfahrung, Meinung und Fazit

Eine Stoffhose aus dem Hause s. Oliver für nur 9,98 Euro in einer gut kombinierbaren Farbe zu bekommen, fällt bei der großen Auswahl wirklich nicht schwer. Dabei hätte ich, wenn das liebe Geld nicht wäre noch mehr von den zahlreichen Hosen gekauft, denn der Preis ist einfach unschlagbar. Die Fertigung aus Baumwolle und Elasthan ist perfekt,um seine Kurven zu betonen und evtl. auch über diese Hose ein schwarzes Röckchen an zuziehen. Auch andere Sachen lassen sich perfekt zu dieser Farbgebung kombinieren, eine weiße Bluse, auch Rot ist angesagt und wenn die passenden Schuhe im Haus sind, dann ist fast alles erlaubt. Somit verdient diese Hose in einer 7/8 Länge eine ausgezeichnet und positive Empfehlung mit vollen 5 Sternen, denn Bein zeigen darf Frau..... hi hi hi Eine einfache Pflege ist bei 40 Grad in der Waschmaschine gegeben.

Schlusswort

Danke für Eure Lesung, Bewertung und einen netten Kommentar, Eure Dira aus Wilhelmshaven.

Fazit: siehe Bericht