Teenager-Kleidung - Allgemeines zu Pimkie Kleidung Kleidung

Neuester Testbericht: ... besser ist. Ich kaufe dort Oberteile, die nicht ewig halten müssen. Die Kleidung fällt in die Rubrik des jugendlichen Mainstreams, ... mehr

Teenager-Kleidung

Nyneave

Name des Mitglieds: Nyneave

Allgemeines zu Pimkie Kleidung

Datum: 06.04.03, geändert am 05.07.04 (140 Lesungen)

Vorteile: so ziemlich keine

Nachteile: siehe Text.

Erstens sollte man sagen, das Pimkie ein Laden ist, in dem Teenager und solche, die es gerne noch wären, ihre Klamotten kaufen.
Zum zweiten besteht das Sortiment mit einigen wenigen Unterschieden aus dem gleichen wie bei Orsay.
Drittens habe ich festgestellt, das die Pimkie-Läden, die ich kenne, grundsätzlich viel zu klein sind und viel zu viel reingestopt wird, unter anderem auch Kunden.
Viertens, ich bin zwar kein Teenager mehr und will auch keiner mehr sein, aber ich schaue ab und an mal rein, aber die Möglichkeit mal anständige Kleidung, die nicht übersät von den momentan modischen Accesoires ist, ist ziemlich gering. Die Chance in diesem Laden etwas zu finden, das dir gefällt, besteht etwa einmal im Jahr.

Fakt: Aus meiner Sicht nicht unbedingt weiter zu empfehlen. Wenn man auf ein angenehmes Kauferlebnis aus ist, sollte man nicht in diesen Laden hineingehen, sondern sich woanders umschauen.

Fazit: