Allgemeines zu Pimkie Kleidung
Nein, lieber nicht - Allgemeines zu Pimkie Kleidung Kleidung

Neuester Testbericht: ... besser ist. Ich kaufe dort Oberteile, die nicht ewig halten müssen. Die Kleidung fällt in die Rubrik des jugendlichen Mainstreams, ... mehr

Nein, lieber nicht
Allgemeines zu Pimkie Kleidung

sani

Name des Mitglieds: sani

Produkt:

Allgemeines zu Pimkie Kleidung

Datum: 30.01.00, geändert am 30.01.00 (12 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: -

Nachteile: Teuer, schlechte Qualität

Zu Pimkie gehen, denn billige Klamotten in schlechter Qualität zu überhöhten Preisen müssen doch wirklich nicht sein, oder ???
Diese Erfahrung habe ich nämlich bei Pimkie gemacht, manches ist so teuer, obwohl es aussieht wie vom letzten Schlussverkauf übrig geblieben.
Auch das Design der Klamotten an sich ist manchmal schlecht und sparsam, und am besten sollte man Größe 34 haben, damit einem die Kurz-Tops und Mini-Shorts überhaupt passen.
Mit der Qualität ist es auch nicht allzu weit her, da vieles aus Polyester, Acryl oder anderen Kunststoffen gearbeitet ist.
Im übrigen gibt es glaub ich bei Orsay genau dasselbe wie bei Pimkie.

Fazit: