... O'NEILL Bikini ... - Allgemeines zu O´Neill Kleidung Kleidung

Neuester Testbericht: ... des höheren Preissegments handelte, dennoch gefiel mir der besagte Bikini so gut, dass ich ihn haben musste. Preis ++++++ Bezahlt hab... mehr

... O'NEILL Bikini ...

Gina87

Name des Mitglieds: Gina87

Datum: 27.07.10

Vorteile: gute Qualität

Nachteile: evtl. Preis

+++ O'NEILL BIKINI +++

Heute möchte ich einmal meinen Senf zur Kleidung von O'Neill abgeben. Um genau zu sagen, habe ich persönlich bis jetzt leidglich im Bereich der Bademode Erfahrungen mit dieser Marke gesammelt. Schon bevor ich mir letztes Jahr einen Bikini der Marke zulegte, wusste ich, dass es sich dabei um eine Marke des höheren Preissegments handelte, dennoch gefiel mir der besagte Bikini so gut, dass ich ihn haben musste.

Preis
++++++

Bezahlt habe ich für den Zweiteiler in einem Sportgeschäft in unserer Nähe nun ca. 35 Euro, was meines Erachtens schon recht viel ist, zumal Bikinis bei mir immer wieder durch andere Modelle ausgetauscht werden. Im Internet kann man im Gegensatz zum Laden allerdings schon einiges sparen und sogar Schnäppchen machen.

Bikini
++++++

Der Bikini ist in meinem Fall mehrfarbig und gemustert. Man findet verschiedene Grün- und Blautöne, was mich sofort an die Farbe des Meeres erinnert und somit bei mir echtes Sommerfeeling auslöst. Insgesamt halte ich das Muster für sehr stimmig, ausgefallen und schön. Ein echter Hingucker eben, den nicht jeder am Strand oder im Schwimmbad präsentiert.
Was die Verarbeitung und das Material des Bikinis betrifft, lässt sich ebenfalls nur Positives sagen. Der Bikini ist sehr elatisch und passt sich daher nahezu an jede Körperform an. Zusätzlich kann man an Hose und Oberteil, da diese beiden Teile zum Binden sind, die Größe individuell einstellen.
Ich bin sehr zufrieden und kann Bikinis der Marke sehr empfehlen.