Joker "Cascade" Polo-Shirt - Joker Brand Cascade Polo Shirt Kleidung

Produkttyp: Joker Kleidung

Neuester Testbericht: ... dem ein Ausbleichen des Shirtes nicht so stark auffällt. Außerdem fusselt das Shirt so gut wie gar nicht! Es überzeugt durch seine Schlich... mehr

Joker "Cascade" Polo-Shirt

Trashmen

Name des Mitglieds: Trashmen

Datum: 08.05.09

Vorteile: schlicht und doch schick, fusselt kaum, recht geringer Preis

Nachteile: durch die helle Färbung fällt Schmutz schnell auf

Ich habe das oben abgebildete Poloshirt nun seit ca. einem Jahr in meinem Besitz und muss sagen, dass die Qualität und Haltbarkeit des "Cascade Polo Shirts" wirklich gut ist!
Das liegt zunächst an der hellen Färbung, bei dem ein Ausbleichen des Shirtes nicht so stark auffällt. Außerdem fusselt das Shirt so gut wie gar nicht! Es überzeugt durch seine Schlichtheit, fällt aber dennoch auf, sodass ich es auch manchmal zu besonderen Anlässen trage. Man sollte allerdings ein Unterhemd unter dem Shirt tragen; ich empfinde das Tragen von Polo-Shirts als recht unangenehm, wenn man nichts drunter hat. Ist aber meine persönliche Meinung!
Leider fallen Verschmutzungen bei der Hellen Farbe recht deutlich auf; vor einigen Monaten geriet versehentlich heiße Asche auf das Shirt, was natürlich einen unschönes Branloch zur Folge hatte. Glücklicherweise habe ich eine Schneiderin in meinem Bekanntenkreis ;). Es wäre aber auch nicht so schlimm gewesen, wenn das Shirt nicht hätte genäht werden können, da es mittlerweile für vergleichsweise wenig Geld angeboten wird, sodass der Verlust dem Geldbeutel nicht allzu weh tun würde. Wer Polo-Shirts dieser Art auch nur ein bisschen was abgewinnen kann, kann beruhigt zugreifen.

Fazit: Fans von Polo-Shirts können zugreifen