Allgemeines zu Helmut Lang Kleidung
Mit Helmut Lang trägt man immer einen Klassiker! - Allgemeines zu Helmut Lang Kleidung Kleidung

Neuester Testbericht: ... ist. Nach dem Prinzip "less is more" verkauft sein Label Designklassiker, die immer up to date sind, aber nie der allerneuste... mehr

Mit Helmut Lang trägt man immer einen Klassiker!
Allgemeines zu Helmut Lang Kleidung

Menschenfeind

Name des Mitglieds: Menschenfeind

Produkt:

Allgemeines zu Helmut Lang Kleidung

Datum: 04.10.00, geändert am 04.10.00 (101 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Schlichtes, zeitloses Design, gute Qualität, Spaß beim Tragen

Nachteile: Keine aufgefallen

Es ist ja allerseits bekannt, dass der Look von Helmut Lang sehr schlicht ist. Nach dem Prinzip "less is more" verkauft sein Label Designklassiker, die immer up to date sind, aber nie der allerneuste Schrei sind. Wer also nicht immer jeden Trend mitmachen möchte ist mit H. Lang gut bedient. Meiner Meinung nach hat er die Ur-Jeans Form von allen Designer-Labels am besten kopiert. Es zeigt sich, dass es für ein schlichtes Design schon einiges an Talent bedarf.
Preislich sind die Sachen höherpreisig angesiedelt, aber die Qualität ist äußerst OK.
Helmut Lang,- ein guter Kauf.

Fazit: