Meine Blumenprintbluse! - Esprit Bluse Kleidung

Produkttyp: Esprit Kleidung

Neuester Testbericht: ... ich sie wunderbar auch über meinem Babybauch tragen konnte, obwohl es sich nicht um eine spezielle Schwangerschaftsbluse handelte. Die B... mehr

Meine Blumenprintbluse!

Luna2013

Name des Mitglieds: Luna2013

Datum: 25.08.11

Vorteile: siehe Text

Nachteile: siehe Text

Meine Blumenbluse
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Dieses Jahr habe ich mir eine Bluse von Esprit gegönnt. Bezahlt habe ich im Onlineshop 39,95 Euro. Ein stolzer Preis für ein Stückchen Stoff. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das die Ware von Esprit auch noch in 3 oder 4 Jahren so aussieht wie heute und die Reinung sehr simpel ist und die Kleidungsstücke so manchen Fehler verzeihen.

Material / Verarbeitung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Bluse besteht aus 100 % Baumwolle. Darauf achte ich sehr. Ich mach keinen künstlichen Stoff auf meiner Haut. Die Bluse ist in einem Blumenprintmuster gehalten und gab es in verschieden Farbmustern zu kaufen. Meine ist in einem sehr hellen braun und hat dann lilaene, grüne und pinke Blüten mit schwarzen Ästen drauf gedruckt.
Die Nähte sind sauber verarbeitet. Die Knöpfe vorne an der Bluse sitzen immer noch wie beim ersten Mal. Toll sind die Ärmel, denn diese sind knauschig und gehen ein Stück nach oben.

An der linken Seite findet man unten im Saum das Edc by Esprit Logo in rot.

Reinigung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich wasche meine Bluse immer auf 40-50 Grad. Die Farbe ist bislang nicht ausgeblichen und immer noch frisch. Das Bügeln ist einfach. Wenn man sie gut aufhängt hat man auch sehr wenig zu tun. Im Trockner darf die Bluse laut Hersteller nicht.

Mein Fazit
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Mal wieder ein guter Kauf. Die 40 Euro welche ich bezahlt habe lohnen sich auf jeden Fall, denn diese Bluse wird länger halten und mir sehr viel Freude bereiten.

Fazit: super