Es sind ja nur Socken, oder doch nicht? - Calvin Klein Socken Kleidung

Produkttyp: Calvin Klein Kleidung

Neuester Testbericht: ... Pack bei 15 oder 20 Euro. Ist vlt etwas happig, aber das war es mir wert. Meine Socken sind schwarz und weisen sonst eigentlich keine be... mehr

Es sind ja nur Socken, oder doch nicht?

PauliPank

Name des Mitglieds: PauliPank

Datum: 15.07.08

Vorteile: Super Qualität, guter Schnitt

Nachteile: der Preis

Hallo miteinander,

wieder mal ein neuer Testbericht von mir - diesmal Calvin Klein Socken - man muss sagen ich steh auf Calvin Klein.

Schlicht gehalten, guter Schnitt und Top Qualität - das erwarte ich mir einfach von meiner Kleidung.

Die Socken habe ich mir beim Peek & Cloppenburg vor ca 1/2 Jahr gekauft - Kosten waren glaub ich für ein 5er Pack bei 15 oder 20 Euro. Ist vlt etwas happig, aber das war es mir wert.

Meine Socken sind schwarz und weisen sonst eigentlich keine besonderen Merkmale auf. Sie sind leicht anzuziehen und kleben nicht oder sind an manchen Stellen eng - wie gesagt, einfach ein guter Schnitt den der gute Calvin da herstellt.

Ich schwitze nicht in den Socken und Stinkefüße hab ich auch keine wenn ich die Socken habe, daher kann ich sie durchwegs empfehlen für jeder mann - es muss einem nur wert sein, etwas tiefer dafür in die Tasche zu greifen. Irgendwie sind es ja dann doch wieder nur Socken..

Fazit: Top Qualität, toller Schnitt und schlichtes, jedoch "edles" Design. Gerne wieder

Fazit: Wem die Socken soviel wert sind, der sollte zu langen