wenn die Tage kälter werden - Better Rich Loop Kleidung

Produkttyp: Better Rich Kleidung

Neuester Testbericht: ... bis auf 35 Zentimeter gestreckt werden. ¸¸.**´¨`**.¸¸.**´¨`**.¸ Erfahrung, Anwendung und Fazit ¸¸.**´¨`**.¸¸.**´¨`**.¸ Der Better Rich... mehr

wenn die Tage kälter werden

stuffel13

Name des Mitglieds: stuffel13

Datum: 07.12.16

Vorteile: siehe Bericht

Nachteile: Siehe Bericht

¸¸.**´¨`**.¸¸.**´¨`**.¸ Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, ¸¸.**´¨`**.¸¸.**´¨`**.¸
in diesem kleinen Bericht möchte ich Euch auf einen Schlauchschal aus dem Hause Better Rich aufmerksam machen, der in den Prozente-Läden für günstiges Geld angeboten wird.

¸¸.**´¨`**.¸¸.**´¨`**.¸ Preis und Design ¸¸.**´¨`**.¸¸.**´¨`**.¸
Beim letzten Einkauf in Oldenburg Wechloy (Einkaufszentrum Famila) bin ich einmal mehr in den Prozente Laden von Better Rich gegangen, um auf der Jagd nach Schnäppchen eine kleine Belobigung für mich einzukaufen. Auf einem Grabbeltisch wurden zahlreiche winterliche Utensilien angeboten und schnell habe ich schon das erste Teil gefunden. Eine schicke Wollmütze und dazu einen wolligen Schlauchschal. Beide Sachen sind aus 100 Prozent Baumwolle gefertigt und je Teil musste ich nur 5 Euro auf den Tisch legen.

Der Schlauchschal ist in diversen Farben zu erhalten und ich habe mich bei der großen Auswahl für einen schlichten Farbton in Schwarz entschieden. Die Öffnung des Schlauches ist dehnbar, damit auch größere Köpfe hindurch passen, dabei weist der Schal im nicht gedehnten Zustand einen Ring von ca. 20 Zentimetern auf und kann bis auf 35 Zentimeter gestreckt werden.

¸¸.**´¨`**.¸¸.**´¨`**.¸ Erfahrung, Anwendung und Fazit ¸¸.**´¨`**.¸¸.**´¨`**.¸
Der Better Rich Schal ist ein echter Mehrgewinn gerade jetzt wo die Nächte länger und die Tage kälter werden. Die einfache Handhabung durch ein einfaches über den Kopf ziehen und dadurch ist gleichzeitig ein Verlust dieses Schales ausgeschlossen. Die Oberflächenstruktur ist durch die gewebten Muster und der verwendeten Baumwolle sehr angenehm und somit vergebe ich eine Kaufempfehlung mit 5 Sternen

¸¸.**´¨`**.¸¸.**´¨`**.¸ Schlusswort ¸¸.**´¨`**.¸¸.**´¨`**.¸
Danke für Eure Lesung, Bewertung und einen netten Kommentar, Eure Stuffel13 (Steffi)

Fazit: Siehe Bericht