Allgemeines zu Benetton Kleidung
Sehr agressive Werbestrategie!!!! - Allgemeines zu Benetton Kleidung Kleidung

Neuester Testbericht: ... Nichtregierungsorganisation Erklärung von Bern verglich 2010 mittels Umfragen und Internetrecherchen bei 77 Modelabels die Standards d... mehr

Sehr agressive Werbestrategie!!!!
Allgemeines zu Benetton Kleidung

bababaoo

Name des Mitglieds: bababaoo

Produkt:

Allgemeines zu Benetton Kleidung

Datum: 23.01.00, geändert am 23.01.00 (191 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Agressive Modefirma, steht gern in der Öffentlichkeit

Nachteile: etwas teuer, nicht für jeden Geschmack

Wer kennt sie nicht die skandalösen Werbeplakate der Italienischen Benetton Mode Firma? Einst waren es die "H.I.V. positv" Plakate, dann die Opfer von Maffia Attentaten. Beim neuesten Werbeskandal von Benetton wird mit Häftlingen geworben, die nur ncoh wenige Tage zu leben haben. Diese wurden zum Tode verurteilt und tragen Benetton Klamotten! \nIch finde die Mode von Benetton außerdem etwas teuer. Nicht für jeden Geschmack. Einige schrille Farben, wie Lila, Rosa oder hellgrün haben sie auch im Sortiment. Mein Tip: wenn benetton dann doch in Italien oder in Südtirol (beim Skiurlaub) kaufen, dort is etwas billiger als in Deutschland.

Fazit: