aussieBums bodenlose Frechheit - Aussiebum Hipster Pirate Kleidung

Produkttyp: Aussiebum Kleidung

Neuester Testbericht: ... auf 20 Grad Waschen, da sonst der Gummi bisschen ausleiert. Derzeit liefert Aussiebum Versandkostenfrei und sehr schnell (ca 1 Woche nac... mehr

aussieBums bodenlose Frechheit

aussieBumsfinest

Name des Mitglieds: aussieBumsfinest

Datum: 28.01.09

Vorteile: -

Nachteile: Sehr schlechter Umgang mit Geschäftspartnern!!!

Bodenlose Frechheit!!! So wirbt aussieBum für seine Partner!!!

Was aussieBum auf der Webseite bei Hilfe schreibt:

Kann ich aussieBum Produkte auch direkt im Geschäft kaufen?

Die von uns belieferten Einzelhandelsgeschäfte, führen zur Zeit nur eine begrenzte Auswahl an aussieBum Artikeln. Aus diesem Grund empfehlen wir dir unsere Webseite www.aussiebum.com zu besuchen.

Du erhälst einen Überblick über unser gesamtes Sortiment und unsere limitierten Artikel. Wir liefern täglich und weltweit und verfügen über ein flexibles Warenumtausch- und Rückgabesystem, solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein. Du kannst auch per Email an: order@aussiebum.com nach unseren aktuellen Katalogen fragen oder uns deine Bestellung faxen. Das Bestellungsformular per Fax ist auf unserer Webseite erhältlich.

Das ist ja wohl ne Frechheit, so mit Geschäftskunden umzugehen. Ich dachte eigentlich bisher, dass man sich gegenseitig unterstützen sollte, aber das ist jetzt ja wohl nicht mehr im Gespräch, oder? Außerdem haben sehr viele Einzelhandelsgeschäfte, z. B. scups auch die neuesten Artikel von aussieBum die sie natürlich auch verkaufen möchten. Ich verstehe bloß nicht, warum man die Einzelhandelsgeschäfte dann nicht unterstützt. Aber wie sagt man so schön: Alles kommt auch wieder zurück auf einen zurück.

aussieBum ist ja cool, sieht schön aus und die Qualität ist auch gut, aber was die mit ihren Geschäftspartnern machen, ist echt nicht mehr normal!!!

Fazit: aussieBum weiß wohl nicht, wie man mit seinen Partnern umgeht!!!