Allgemeines zu Calvin Klein Kleidung
Naja! - Allgemeines zu Calvin Klein Kleidung Kleidung

Produkttyp: Calvin Klein Kleidung

Neuester Testbericht: ... dann noch 4 Jahre älter als ich ist. Ich gucke da aber nicht auf die Schöpfer und bis eben jetzt wusste ich gar nicht, wie er aussieht, son... mehr

Naja!
Allgemeines zu Calvin Klein Kleidung

webmouse

Name des Mitglieds: webmouse

Produkt:

Allgemeines zu Calvin Klein Kleidung

Datum: 24.01.00, geändert am 24.01.00 (16 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Designer-Kleidung

Nachteile: macht nichts her

Für mich gibt es eigentlich keinen wirklichen Grund, Calvin Klein zu kaufen. Die Klamotten sind häufig überteuert und alle in einem Einheitslook gehalten. Gerade, schnörkellose Schnitte, die nach nichts aussähen, wenn das Calvin Klein Logo fehlte. Tut es aber nicht. Deswegen werden diese Sachen wohl hauptsächlich gekauft. Die Qualität ist nämlich auch nicht so toll, dass wenigstens sie mich von der Dringlichkeit, Calvin Klein zu kaufen, überzeugen würde. \nFazit: Tragbare Kleidung, die für das gebotene aber zu teuer ist und teilweise von no-name-Firmen besser gemacht wird.

Fazit: