Kleidung > Produkttyp Unterwäsche - 3225 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kleidung"

karlheinz46 Allgemeines zu Calvin Klein Kleidung: ... aus Istanbul! Ich habe früher immer nur Unterhosen von Calvin Klein getragen. Die habe ich immer beim Gerngroß im 2er/3er Pack gekauft. Die waren immer so um die 25-30 Euro teuer, also nix billiges. Naja, so viel teurer als andere Marken ist es nich. Calvin Richard Klein ist in NYC geboren, hat aber ungarische Wurzeln. Ich hätte nicht gedacht, dass der dann noch 4 Jahre älter als ich ist. Ich gucke da abe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein ck von karlheinz46

Unterwäsche Kleidung

Kleidung - Maidenform Shape-Body Sleek Stripe
Marke: Maidenform / Kleidung / Stil: Tragekomfort / Geeignet für: Damen / Produkttyp: Unterwäsche / Unterkategorie: Shapewear / In folgenden Größen erhältlich:75B, 75C, 80B, 85B, 85C, 85D - Starker Halt / Modelliert Bauch, Taille und Rücken / Integrierter Push-up-BH mit schmalen Trägern und Bügeln / ...
Chantelle Pure
Marke: Chantelle / Kleidung / Geeignet für: Damen / Farbe: schwarz / Größen verfügbar: 36 38 42 / Produkttyp: Unterwäsche / Unterkategorie: Strings
Kleidung - Passionata Casual Sexy Bügel-BH
Kleidungstyp: Unterwäsche / Marke: Passionata / Geschlecht: Damen / Farbe: schwarz / Verfügbare Größen: 70B 70C / Material: 73% Nylon, 27% Elasthan - Produktlinie: Passionata Casual Sexy / Unterkategorie: / Büstenhaltertyp: Bügel BH / Optik: mit Spitze / durchsichtige Partien: ja / Optik: ...
Hessnatur Still-Bustier aus Bio-Baumwolle
Produkttyp: Unterwäsche / Kleidung / Marke: Hessnatur / Verfügbare Größen: 34, 36/38, 40/42, 44/46 / Farbe: weiß / Material: Baumwolle, Elasthan / Geeignet für: Damen / Gütesiegel: aus kontrolliert biologischem Anbau / Stil: bequem - Unterkategorie: BHs / Hält, was er verspricht und gibt in jeder Sit...
Kleidung - Triumph Essence Delicate Essence Bügel-BH
Kleidungstyp: Unterwäsche / Marke: Triumph Essence / Geschlecht: Damen / Farbe: blau / Verfügbare Größen: 75A 75D 80A 80B 80D 85A 85B 85C 85D / Material: 64% Polyamid, 20% Polyester, 16% Elasthan - Produktlinie: Triumph Essence Delicate Essence / Unterkategorie: / Büstenhaltertyp: Bügel BH...
Von Follies By Dita Von Teese Slip Star Lift
Marke: Von Follies By Dita Von Teese / Kleidung / Stil: Stilvoll / Geeignet für: Damen / Produkttyp: Unterwäsche / Unterkategorie: Slips, Strings & Panties / Bestimmende Farbe: pink / In folgenden Größen erhältlich:36GR, 38GR, 40GR - Details: Hüftiger SitzHoher BeinausschnittSpitzeneinsatz auf der Vo...
Kleidung - Wolford String-Body Flashdance
Marke: Wolford / Geeignet für: Damen / Kleidungstyp: Strümpfe / Strumpfart: Feinstrümpfe / Stay ups / Material: Spitze - Ideal für den täglichen Gebrauch und für jeden Anlass sind die transparenten, hochglänzenden Stay-Ups SATIN TOUCH 20 von Wolford / 20 denMit schöner SpitzeRutschsicher d...
Hessnatur BH aus reiner Bio-Seide
Produkttyp: Unterwäsche / Kleidung / Marke: Hessnatur / Verfügbare Größen: 75A, 75B, 75C, 80A, 80B, 80C, 85B / Farbe: zartlila / Material: Seide / Geeignet für: Damen / Gütesiegel: aus kontrolliert biologischer Tierhaltung / Stil: edel - Unterkategorie: BHs / Eleganter, bügelfreier BH, der sich unauf...
Kleidung - Maison Lejaby Crystal Bügel-BH
Kleidungstyp: Unterwäsche / Marke: Maison Lejaby / Geschlecht: Damen / Farbe: weiß / Verfügbare Größen: 70A 70B 70D 75D 80A / Material: 53% Polyamid, 34% Polyester, 13% Elasthan - Produktlinie: Maison Lejaby Crystal / Unterkategorie: BHs / Büstenhaltertyp: Trägerlose & variable BHs / Bande...
Beedees Lovely Day Bügel-BH
Kleidungstyp: Unterwäsche / Marke: BeeDees / Geschlecht: Damen / Farbe: rot / Verfügbare Größen: 70A 70B / Material: 53% Polyamid, 41% Polyester, 4% Elasthan - Produktlinie: Beedees Lovely Day / Unterkategorie: BHs / Büstenhaltertyp: Trägerlose & variable BHs
Kleidung Unterwäsche Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 3225


"Kleidung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

marjan73 Allgemeines zu Calvin Klein Kleidung
... Testbericht handelt von der Calvin Klein Kleidung. Die wohl bekanntesten Kleidungsstücke von Calvin Klein sind die Herrenunterhosen mit dem dicken Gummibund und dem darauf pragenden Schriftzug des Herstellers. Vor allem durch Mark Wahlberg sind die Unterhosen hip geworden und kennt doch zumindest vom Sehen her jeder. Eine solche Unterhose habe ich ebenfalls gehabt, die meine Liebste mir einmal mitgebracht hatte. Es ist schon einige Jahre her, so dass ich nicht mehr weiß, was sie damals dafür bezahlt hat. Die Unterwäsche bekommt man in den Calvon Klein Shops und in verschiedenen Unterwäsche- bzw. Bekleidungsgeschäften. Neben der Unterhose von CK habe ich auch ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Teuer, aber gute Qulität von marjan73

Michelle975 Esprit Unterwäsche
... liebe Leser..!! In meinem Bericht geht es nun um die Unterwäsche von Esprit, die ich in unzähligen Ausführungen zu Hause habe. Da es sich hier wieder um eine recht allgemein gehaltene Kategorie geht, werde ich auch über die Unterwäsche allgemein schreiben. Die Wäsche & Meine Meinung - Bis vor ca. 8 Jahren hatte ich so gut wie nur Unterwäsche von H&M. Ich war ziemlich begeistert von der wäsche damals, bis H&M dann angefangen hat, die BH´s komplett auf Push Up aufzupolstern und diese Polster dann auch noch so einzunähen, dass man sie nicht herausnehmen konnte. So brauchte ich eine Alternative und schaute mich nach leicht wattierten BH´s um, die ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: * Schö - Ne - Wä - Sche * von Michelle975

karlheinz46 Allgemeines zu Tom Tailor Kleidung
... von den unendlichen Straßen der USA, ich hab daheim in Wien Kästen voller Hadern. Da war Tom Tailor nie dicke vertreten,aber ein paar wenige Stücke hab ich. Das heißt nicht, dass Tom Tailor schlecht ist, sondern nur, dass mir der Name nicht so zusagt. Meine Erfahrung: Das Logo ist da nicht so überragend. Das T steht für die Marke und sieht dann ein wengerl aus wie das T der U Bahn in Stockholm. Dann steht dann in blauer Schrift Tom Tailor drunter. Da habe ich mal in Deutschland draußen ein Tshirt von Tom Tailor gekauft. Das war da eher ein Notkauf. Die Mode ist auch vielleicht nicht so für einen 68jährigen geeignet, sondern mehr für junge Leute, die halt einen e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tom der Schneider von karlheinz46