Kleidung > Produkttyp Cap - 603 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kleidung"

celles New Era Capelot LA Dodgers Cap: ... Gott aus Wien ! Die schwarze Kappe für 15 Euro haben wir von New Era gekauft. Diese Marke wirkt so amerikanisch, aber leider ist es mal wieder Made in China. Diese sah aber gut aus und New Era stammt immerhin aus Buffalo /NY, wo wir auch schon waren und er hat sich auf Baseballcaps voll spezialisiert. Die Kappe gibt es von diesem Modell nur in One Size, Modell OSFA, 10531941, für mich eigentlich sehr schön un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine neue Ära ! von celles

Cap Kleidung

Kleidung - Napapijri Cap Alben
1 Testbericht
Marke: Napapijri / Kleidungstyp: Cap
Quiksilver Cap
Marke: Quiksilver / Kleidungstyp: Cap - Stil: Trendig / / Modisches Cap von Quicksilver Ein stylischer Begleiter - leicht verstärkte, hohe Stirn und langer, stark gerundeter Schirm. Schnitt/ Verarbeitung: Gehärteter Schirm mit Absteppungen. Auf der Stirn schwarz-weißer Logostick. Umstickt...
Kleidung - Camel Active Cap
Marke: Camel / Kleidungstyp: Cap - Stil: Sportiv / Verfügbare Größen: M, L / Klassisches Baseball Cap in Vintage Optik von camel active Schnitt/ Verarbeitung: Gehärteter Schirm, mehrfach abgesteppt Durch Teilungsnähte ist der Sitz dieser Cap am Kopf anliegend Weitenregulierung durch Metall...
Polo Ralph Lauren Cap
Marke: Ralph Lauren / Kleidungstyp: Cap - Stil: Klassisch/Sportiv/Trendig / / Baseball-Cap von Polo Ralph Lauren Ob am Wochenende auf dem Sportplatz, bei lässigen Outdoor-Unternehmungen oder einem entspannten Besuch im Straßencafé: Mit diesem klassischen Baseball-Cap im Vintage-Look von P...
Kleidung - Fred Perry Cap
Marke: Fred Perry / Kleidungstyp: Cap - Trendiges Baseball -Cap von FRED PERRY Schnitt/ Verarbeitung: Gehärteter Schirm, mehrfach abgesteppt Eng anliegend durch abgesteppte Teilungsnähte Vorne in Stirnhöhe gestickter Fred-Perry Lorbeerkranz in schwarz Seitlich schwarz gestickte Lüftungsöse...
Strellson Sportswear Cap
Marke: Strellson / Kleidungstyp: Cap - Klassisches Baseball-Cap von Strellson Schnitt/ Verarbeitung: Mehrfach abgesteppter, gehärteter Schirm / Die Teilungsnähte rund um das Kopfteil herum sorgen für einen komfortablen, eng anliegenden Sitz / Das Cap lässt sich am Hinterkopf durch einen St...
Kleidung - Marc O'Polo Cap
Marke: Marc O'Polo / Kleidungstyp: Cap - Stil: Sportiv / Verfügbare / Baseballmütze aus Baumwolldenim von Marc O'Polo Das perfekte Accessoire zu lässig sportiven Freizeit-Outfits / Mit gehärtetem Schild und einem zweilagig verarbeiteten Kopfteil schützt dieses Cap vor Sonneinstrahlung / A...
New Era Velourious NY Yankees Cap
1 Testbericht
Marke: New Era / Kleidungstyp: Cap
Kleidung - New Era Tweed NY Yankees Cap
Marke: New Era / Kleidungstyp: Cap
New Era Superman White on White
1 Testbericht
Marke: New Era / Kleidungstyp: Cap
Kleidung Cap Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 603

"Kleidung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

celles New Era Multi City Atlanta Braves
... Gott aus Wien ! In einem Store mit New Era Caps habe ich mir diese Kansas City New Era Kappe gekauft. Ich habe für diese 19 USD bezahlt. Es hätte auch diese kantigeren Sorten von New Era gegeben, aber das war die einzige, die mir gefallen hatte. Meine Meinung: * Ich wollte eine Kappe, die hell war und einfärbig. Hier gab es von New Era nur diese Type, denn die anderen waren alle zweifarbig oder einfarbig und nur rot. Ich fand dieses Design fesch und auch von der Passform sehr gut. Natürlich war diese Kappe wieder nur Unisize, aber ich kann diese Größe hinten am Klettband individuell einstellen. Das Band klettet sehr gut und ist sehr gut vernäht. Auch steht auf d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine ist eine New Era Kansas von celles

clauschi New Era Basic NY Yankees Cap
... hat sich in den USA wieder einmal ein so richtig schickes Headwear zugelegt: New Era. Allerdings steht (gottseidank) nicht New Era drauf, sondern NY. In Schwarz mit Gold sieht das gute Stück so richtig edel aus, eher zum Ausgehen, als für die Skaterpiste. Aber irgendwie gefällt mir diese Cap. Sie sieht überhaupt nicht dandyhaft oder überzogen aus, sondern so richtig gut. Super ist die Verarbeitung: Alles ordentlich genäht, keine Fransen, keine Farbabweichungen. Offenbar wird in China produziert. Die Qualität leidet darunter jedenfalsl nicht. Hersteller ist die New Era Cap Company mit Sitz in Buffalo/USA, gegründet 1920 von einem übergesiedelten Deutschen nam...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Headwear. von clauschi

schumitoni iQ Cap Dive Now
... Community! °^°^°^°^°^°^°^°^° Kurze Einführung: °^°^°^°^°^°^°^°^° Bei meinem heutigen Berichtle geht es um eines meiner vielen Cap´s. Nein, nicht um mein weit bekanntes rotes Cappi, es geht um das IQ Cap Dive now. Wie ich damit zufrieden bin, lest bitte anschließend. Ich weiß, Eure " Time is Money ", daher hier mein schon sehr beliebter Schnelllesertip: Tolles Cap, gutes Material, macht was her, preislich aber auch etwas zu hoch, es rennen zu viele Taucher damit rum = Meine Gesamtbewertung gut Berichteübersicht: °^°^°^°^°^°^°^°^° 1. Das IQ Cap Dive Now 2. Meine Erfahrungen 3. Der Preis und Hersteller 4. Mein Fazit 1. Das IQ Cap Dive Now: °^°^°^°^°^...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Des Negerle ausnahmsweise mal ohne rotes Käppi von schumitoni