Baby- / Kinderzubehör > Produkttyp Babydecke - 349 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Baby- / Kinderzubehör"

frankensteini Sterntaler Einschlagdecke Emmi: ... war ich immer glücklich, wenn mir ein neuer Erdenbürger in meinen Arm gelegt wurde. Es ist wohl das Höchste, was Mann und Frau am Ende ihres Lebens, erleben dürfen. Jedenfalls ist für mich ein solches Glücksgefühl unbeschreibbar und nicht vergleichbar mit der Geburt meiner eigenen Kinder. Ich denke, wenn man jung ist, fehlt es einem einfach, aufgrund der Ängste die man hat, solche Gefühle zu entwickeln. Sicher ha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Praktische Decke, wunderschönes Geschenk von frankensteini

Babydecke Baby- / Kinderzubehör

Baby- / Kinderzubehör - plü natur Baby Krabbeldecke Baumwolle kbA
Marke: plü / Baby- / Kinderzubehör / Produkttyp: Babydecke - Qualität: kbA (=kontrolliert biologischer Anbau) / Umweltverträglich: ja / Gerade im Winter ist es wichtig Ihre Kleinen beim Krabbeln und Spielen vor Bodenkälte zu schützen / Dafür ist die Krabbeldecke von plü natur hervorragend geeignet / Die Baumwolle...
Haba Spieldecke Entdeckerwiese
Marke: Haba / Baby- / Kinderzubehör / Produkttyp: Babydecke - Krabbeldecke
Baby- / Kinderzubehör - Julius Zöllner 4 Jahreszeiten Kindersteppbett
3 Testberichte
Marke: Julius Zöllner / Baby- / Kinderzubehör / Produkttyp: Babydecke
Sterntaler Einschlagdecke Emmi
5 Testberichte
Marke: Sterntaler / Baby- / Kinderzubehör / Produkttyp: Babydecke
Baby- / Kinderzubehör - Sigikid Patchwork-Kuscheldecke
1 Testbericht
Marke: Sigikid / Baby- / Kinderzubehör / Produkttyp: Babydecke
Bebe's Collection Krabbeldecke Big Willi
Marke: Bebe's Collection / Baby- / Kinderzubehör / Produkttyp: Babydecke - Krabbeldecke / Abmessungen: 100 x 135cm
Baby- / Kinderzubehör - Bebe's Collection Fleece Decke Big Willi
Marke: Bebe's Collection / Baby- / Kinderzubehör / Produkttyp: Babydecke - Abmessungen: 75 x 100cm
Träumeland Einziehdecke Sole
Marke: Träumeland / Baby- / Kinderzubehör / Produkttyp: Babydecke
Baby- / Kinderzubehör - Träumeland Einziehdecke Onda
Marke: Träumeland / Baby- / Kinderzubehör / Produkttyp: Babydecke
Träumeland Einziehdecke Luna
Marke: Träumeland / Baby- / Kinderzubehör / Produkttyp: Babydecke
Baby- / Kinderzubehör Babydecke Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 349


"Baby- / Kinderzubehör" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Nightwishi Disney Baby Pooh and friends Schmusedecke
... ihr Lieben, als ich vor einigen Wochen mal wieder meine Finger nicht von mytoys.de lassen konnte fiel mir unter den Schnäppchen Angeboten eine Flauschdecke von Winnie the Pooh auf die ich meinem Kleinen gönnen wollte. Da mein Sohn nun viel länger wach ist und die Zeit gerne in unserem Wohnzimmer auf dem Boden verbringt können wir gar nicht genug Decken haben. Das Problem ist, dass Jan sich mittlerweile auf den Bauch dreht und er des öfteren auch gerne mal spuckt. So muss ich die Decken die ich habe fast täglich auswechseln und waschen. Der Preis lag bei 9,99 Euro was ich für eine Decke okay finde. Zumal finden wir hier wiedermal unseren Winnie the Pooh Freund ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Und nun ist Winnie auch im Wohnzimmer von Nightwishi

tannimalli Playshoes grosse Krabbeldecke Bär
... Leser, heute geht es um unsere Krabbeldecke. * Angaben zum Produkt * Wie genau die Decke aussieht, seht ihr auf dem Produktbild. Den Knubbelschwanz des Bären kann man drücken, dann quitscht er. Die Arme des Hasen sieht auf der Krabbeldecke, er wirkt dadurch wie ein Kuscheltier. Die Ohren des Bären rascheln. Die Größe der Decke beträgt 1m x 2m. Der Rand, man sieht ihn auf dem Produktbild ist etwas höher und weicher als die eigentliche Decke. * Bezung und Preis Wir haben die Decke zur Geburt unserer Tochter von einer Uroma bekommen. Ich weiß, dass sie diese in einem großen Babyfachmarkt bei uns in der Nähe gekauft hat. Über den Preis kann ich nichts sagen, ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unsere Krabbeldecke von tannimalli

wuschel11 Sterntaler Einschlagdecke Maus Maxi Microfleece
... ich etliche Freundinnen, aber auch viele Bekannte habe, die von Zeit zu Zeit Mutterfreuden entgegensehen so muss oder darf auch ich mich immer wieder bemühen, etwas Nützliches für das Baby zu finden, wenn es dann besucht werden darf. So jedenfalls ist es Sitte auf dem Land. Wir haben aber, damit eine Mutter nicht laufend das gleiche bekommt und davon dann zu viel hat immer die Möglichkeit auf einer Liste, die bei uns im Vereinshaus aushängt, nachzuschauen, wer was kaufen kann. Ist ein gewünschter Gegenstand mit einem Kreuzchen markiert so hat diesen Artikel schon jemand anderer vorgemerkt und schenkt ihn. Besonders schön finde ich auch, dass man untereinander Dinge ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Praktisch und schönes Taufgeschenk von wuschel11