Teutonia Tragetasche Vario Plus
Teutonia Vario plus tragetasche - Teutonia Tragetasche Vario Plus Kinderwagenzubehör

Produkttyp: Teutonia Kinderwagenzubehör

Neuester Testbericht: ... schmeissen und auf Pflegeleicht waschen, wie alle anderen Bezüge von Teutonia auch. Wie schon gesagt ich würde immer wieder diese... mehr

Teutonia Vario plus tragetasche

wazinina

Name des Mitglieds: wazinina

Teutonia Tragetasche Vario Plus

Datum: 02.10.08, geändert am 16.10.08 (3012 Lesungen)

Vorteile: Das man aus dem innenleben und der Decke ein fusssack machen kann

Nachteile: hatten wir keine

Wir haben damals die Tragetasche zum Mistral 07 dazu bekommen.
Und wenn ich mich entscheiden müsste immer wieder Mistral 07 und die Vario Plus Tragetasche,
Unsere Tocher hat die erste Zeit darin geschlafen und es ging wunderbar, die Matratze ist Super, die kleine war noch nicht mal im Sommer verschwitzt.
Als Sie sitzen konnte haben wir den Fussack genommen und den Kiwa in halbe liege Postion gestellt.
Jetzt ist unsere Tochter 19 monate aber das unterteil vom Fussack haben wir jetzt wieder rein getan in die Karre damit es wärmer ist am Po.
Den Bezug von der Tragetasche kann man ganz einfach in die Waschmaschine schmeissen und auf Pflegeleicht waschen, wie alle anderen Bezüge von Teutonia auch.
Wie schon gesagt ich würde immer wieder diese Tragetasche nehmen, wenn man sie nicht mehr braucht lässt sie sich platzsparend zusammen klappen!
Wir mussten unsere nur einmal einschicken weil ein Trageriem aufrippelte, wurde aber anstandslos von Teutonia repariert.

Die Tragetasche haben wir ebenso wie den Kinderwagen geschenkt bekommen, daher weiss ich den Preis auch nicht!

Fazit: immer gerne wieder