da kriegt man doch glatt ein Kind! - Concord Wanderer Kinderwagen

Produkttyp: Concord Kinderwagen

Neuester Testbericht: ... so schnell wieder wie man sich das wünscht. Es sind viele Metalle verbaut, die den Kinderwagen natürlich etwas schwerer werden lassen. Auc... mehr

da kriegt man doch glatt ein Kind!

Finja18

Name des Mitglieds: Finja18

Datum: 20.07.14

Vorteile: gute Qualität, Sicherheit für das Kind..

Nachteile: Preis, lässt sich schwer zusammenklappen..

Jaja, vor einiger Zeit waren die Kinder noch klein, und da musste man sich über solche Dinge Gedanken machen. Wir haben ihn aber immer noch. Allein die Farbe hat mich früher magisch angezogen, ein schöner Himbeer-Ton, der speziell aber nicht zu außergewöhnlich ist. Auch sonst wurde viel Wert auf das Design gelegt, man kann sich mit diesem Kinderwagen gut in der Öffentlichkeit blicken lassen.

*Vorteile*
Endlich ein Kinderwagen, den man wirklich den ganzen Tag dabei haben kann, ohne das man irgendwann genervt ist. Er lässt sich superleicht schieben, nur im etwas schwierigeren Gelände wird es problematisch. Und man ist auch vor den neugierigen Blicken anderer geschützt, denn man kann das Verdeck soweit vorklappen wie man möchte, dann gibt es aber immer noch dünne Luftschlitze, die garantieren das es dem Baby auch weiterhin gut gehen wird. Der ganze Wagen ist sehr robust, und sowohl für kleine, aber auch für größere Kinder geeignet, weil er sich entsprechend umrüsten lässt. Dafür ist er aber außerdem sehr wasserdicht, auch ein großer Regenschauer stellt überhaupt kein Problem dar. Auch die Aufbewahrungsmöglichkeit unten ist sehr praktisch, man kann viel mitnehmen, und es stört einen nicht. Durch die großen Räder hinten lässt er sich noch leichter lenken, und man bleibt nie stecken. Da wurde gut mitgedacht. Und das Kind ist wirklich immer gut geschützt, was auch immer passiert, ob man gegen eine Wand fährt oder ähnliches.

*Nachteile*
Man kann ihn leider nicht gut zusammenklappen, deshalb ist er nicht für jede Familie das Richtige. Auch frage ich mich, wie man ihn vernünftig reinigen soll, viel auseinander nehmen lässt sich hier nicht. Zwar kann man viel transportieren, aber man findet auch nicht mehr alles so schnell wieder wie man sich das wünscht. Es sind viele Metalle verbaut, die den Kinderwagen natürlich etwas schwerer werden lassen. Auch bei dem Preis werden sicherlich einige zurückschrecken, aber so ist das nun mal.

**Fazit**
Ein toller Kinderwagen, der definitiv Qualität hat! Dennoch gibt es einige Punkte die noch optimiert werden könnten, um den Kinderwagen transportieren zu können, brauche ich immer Hilfe. Bei dem Preis hält sich der Kinderwagen eine ganze Zeit, optimal wenn man noch mehr Kinder haben möchte. Das man viel transportieren kann, ist überaus praktisch, wir sind total zufrieden!
Bei diesem Kinderwagen will man doch glatt ein Kind kriegen, um einen Grund zu haben ihn zu kaufen!

**Testbericht erscheint auch auf anderen Plattformen, wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!**

Fazit: siehe Bericht!