Gute Geschwisterwagen einfach bestellen - 1133 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kinderwagen"

Sabine123456789 Hartan Racer XLS 268: ... unser Kinderwagen leistet uns nun auch bei unserem zweiten Kind gute Arbeit. Wir haben damals (vor 4 Jahren) ungefähr 800,00 Euro gezahlt, aber er ist es definitiv wert! Die Verarbeitung ist super, die Bremse lässt sich sehr leicht treten (ist bei vielen anderen Kinderwagen barfuß zum Beispiel nicht möglich), die Lenkbarkeit ist durch die schwenkbaren Räder sehr toll (die kann an aber auch feststellen - ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Viel Geld für super Kinderwagen von Sabine123456789

Kombikinderwagen Hersteller - gute Geschwisterwagen einfach bestellen

Kinderwagen - Chicco C1
Marke: Chicco / Kinderwagen / Buggy - Innovativ und kompakt, mit vielen praktischen Accessoires. Aluleichtes Gestell mit teleskopischem Schließmechanismus. Modernes Outfit durch ovale Rohre, die glatt oder satiniert sind.
Chicco Ponee XS
1 Testbericht
Marke: Chicco / Kinderwagen / Buggy - Der superleichte Sportwagen für mobile Eltern. Das Gestell ist aus hochwertigem Aluminium. Er lässt sich ganz klein zusammenklappen und im Kofferraum verstauen.
Kinderwagen - Chicco London
3 Testberichte
Marke: Chicco / Kinderwagen / Buggy - Superstabiles / schlagfestes / lackiertes Stahlgestell / Hohes / breites Rückenteil / komfortabel und fest / 5fach verstellbar / mit seitlichem Schutz.
Babywelt Oregon 6 Alu
1 Testbericht
Marke: Babywelt / Kombi-Kinderwagen - Aluminiumrahmen / Luftbereifung / Räder kugelgelagert / inkl. Tragetasche / von Geburt an verwendbar
Kinderwagen - Babywelt Alabama 4 Alu
Babywelt Alaska Twin 3
1 Testbericht
Marke: Babywelt / Kinderwagen / Geschwisterwagen - Luftbereifung / Räder kugelgelagert / Rückenlehnen separat einstellbar / 5-Punkt-Gurte
Kinderwagen - Babywelt Rio Alu
1 Testbericht
Marke: Babywelt / Kinderwagen / Buggy - Aluminiumrahmen / Handgriffe um 360° drehbar / Rückenlehne 3-fach verstellbar
Asahi Typhoon 3
1 Testbericht
Marke: Hauck / Kinderwagen / Dreiradwagen - Hightech pur / Der Asahi Typhoon 3 bietet alles was ein hoch technisiertes Fahrzeug ausmacht.
Kinderwagen - Asahi Scirocco 3 Twister
2 Testberichte
Marke: Hauck / Kinderwagen / Dreiradwagen - hochwertiges Aluminium-Untergestell / Gewicht 11 kg / kugelgelagerte, abnehmbare Lufträder / für den absoluten Fahrkomfort ist der Twister mit einem schwenkbaren Vorderrad ausgerüstet
ABC Design Genio
2 Testberichte
Marke: ABC Design / Kombi-Kinderwagen - ALU-Leichtbauweise / inkl. Tragetasche (umwandelbar zum Fußsacke und zur Krabbeldecke) / Schwenkschieber höhenverstellbar
Kinderwagen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 1133

"Kinderwagen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mischka28 Sunny Baby Sonnensegel
... schreibe ich über ein Produkt, was wir mal einige Zeit ausprobiert haben, weil Anna im Kinderwagen immer von der Sonne geblendet wurde. Sunnybaby Sonnensegel war da ein Produkt von dem wir uns einiges versprochen hatten, ob dem so war wird hier mein Erfahrungsbericht zeigen. ==Produktbeschreibung== Das Sonnensegel ist 70 cm x 50 cm groß und 0,2 mm dick. Das Material aus dem das Produkt besteht ist Polyamid. Der UV-Schutz soll bei 50+ liegen. Kann nach vorne und hinten geschoben werden. Hat am hinteren Ende ein Gummiband und vorne an jeder Seite 2 Bänder. Made in Germany. Farben: *Schwarz *Sand *Rot *Marine ==Preis== Ich hatte das Produkt bei Amazon.de bestell...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Idee die noch nicht ausgereift ist von Mischka28

gittikid Baby Merc S6
... in der Schwangerschaft war mir klar, dass ich sowohl einen Kinderwagen als auch eine Babytrage möchte, um situationsgebunden entscheiden zu können, wie ich den kleinen Mann transportieren möchte. Während ich mir wahnsinnig viele Gedanken um die Trage gemacht habe, habe ich beim Kinderwagen ganz spontan entschieden ohne mich groß zu informieren - sowas kann natürlich mächtig in die Hose gehen und daher möchte ich meine Erfahrungen mit unserem Kinderwagen gerne weitergeben. // ZUM PRODUKT Ich habe mich für den Baby Merc S6 Kombikinderwagen entschieden. Leider ist kein Produktbild eingestellt, deswegen hier ein Link für euch: http://ecx.images-amazon.com/images /...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Offroad-Kinderwagen :) von gittikid

voloneo ABC Design Cobra
... ABC Cobra Kinderwagen ist unser aktueller Kinderwagen. Wie schon in meinem Bericht zu ICoo erwähnt habe ich bei den beiden Kindern so einige Kinderwägen durch, auf der Suche nach einem perfekten Kinderwagen! Den Cobra habe ich gebraucht gekauft. Er wurde von der Vorbesitzerin im Jahr 2014 neu gekauft. Komplett und in einem neuwertigen Zustand wurde er mir mit DHL nach Hause geliefert. Der ABC Cobra ist ein relativ leichter Kinderwagen, was mir sehr wichtig ist, da ich 2 Mal am Tag 8 Stufen hoch und runter mit dem Kinderwagen und zwei Kindern muss. Dabei trage ich den Kinderwagen samt Kind hoch. Die Kleine bleibt nicht alleine stehen und rennt sofort weg, deswege...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eigentlich super, wenn da nicht dieser eine große Mangel wäre! von voloneo