Gute Geschwisterwagen einfach bestellen - 1133 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kinderwagen"

gittikid Baby Merc S6: ... in der Schwangerschaft war mir klar, dass ich sowohl einen Kinderwagen als auch eine Babytrage möchte, um situationsgebunden entscheiden zu können, wie ich den kleinen Mann transportieren möchte. Während ich mir wahnsinnig viele Gedanken um die Trage gemacht habe, habe ich beim Kinderwagen ganz spontan entschieden ohne mich groß zu informieren - sowas kann natürlich mächtig in die Hose gehen und daher möchte ic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Offroad-Kinderwagen :) von gittikid

Kombikinderwagen Hersteller - gute Geschwisterwagen einfach bestellen

Kinderwagen - Hartan Skater X 380
3 Testberichte
Marke: Hartan / Kombi-Kinderwagen / Erhältlich in verschiedenen Farben. - Alu - leicht und sicher / superleichte Dreispeichenräder mit Luftkammersystem, kugelgelagert / Sportwagenaufsatz umsetzbar
Hartan Topline SL 279
6 Testberichte
Marke: Hartan / Kombi-Kinderwagen - Alu leicht und sicher / 4-fach Komfort- Gelenkfederung / abnehmbare Lufträder (kugelgelagert)
Kinderwagen - Graco Quattro Tour Deluxe
1 Testbericht
Marke: Graco / Kombi-Kinderwagen - Schwenk-Doppelräder, feststellbar, Reifen aus Gummi / Rückenlehne 4-fach verstellbar mit Anzeiger bis in Liegeposition / Einhand- Klappmechanismus
Chicco C1
Marke: Chicco / Kinderwagen / Buggy - Innovativ und kompakt, mit vielen praktischen Accessoires. Aluleichtes Gestell mit teleskopischem Schließmechanismus. Modernes Outfit durch ovale Rohre, die glatt oder satiniert sind.
Kinderwagen - Chicco Ponee XS
1 Testbericht
Marke: Chicco / Kinderwagen / Buggy - Der superleichte Sportwagen für mobile Eltern. Das Gestell ist aus hochwertigem Aluminium. Er lässt sich ganz klein zusammenklappen und im Kofferraum verstauen.
Chicco London
3 Testberichte
Marke: Chicco / Kinderwagen / Buggy - Superstabiles / schlagfestes / lackiertes Stahlgestell / Hohes / breites Rückenteil / komfortabel und fest / 5fach verstellbar / mit seitlichem Schutz.
Kinderwagen - Babywelt Oregon 6 Alu
1 Testbericht
Marke: Babywelt / Kombi-Kinderwagen - Aluminiumrahmen / Luftbereifung / Räder kugelgelagert / inkl. Tragetasche / von Geburt an verwendbar
Babywelt Alabama 4 Alu
Kinderwagen - Babywelt Alaska Twin 3
1 Testbericht
Marke: Babywelt / Kinderwagen / Geschwisterwagen - Luftbereifung / Räder kugelgelagert / Rückenlehnen separat einstellbar / 5-Punkt-Gurte
Babywelt Rio Alu
1 Testbericht
Marke: Babywelt / Kinderwagen / Buggy - Aluminiumrahmen / Handgriffe um 360° drehbar / Rückenlehne 3-fach verstellbar
Kinderwagen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 1133

"Kinderwagen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

voloneo ABC Design Cobra
... ABC Cobra Kinderwagen ist unser aktueller Kinderwagen. Wie schon in meinem Bericht zu ICoo erwähnt habe ich bei den beiden Kindern so einige Kinderwägen durch, auf der Suche nach einem perfekten Kinderwagen! Den Cobra habe ich gebraucht gekauft. Er wurde von der Vorbesitzerin im Jahr 2014 neu gekauft. Komplett und in einem neuwertigen Zustand wurde er mir mit DHL nach Hause geliefert. Der ABC Cobra ist ein relativ leichter Kinderwagen, was mir sehr wichtig ist, da ich 2 Mal am Tag 8 Stufen hoch und runter mit dem Kinderwagen und zwei Kindern muss. Dabei trage ich den Kinderwagen samt Kind hoch. Die Kleine bleibt nicht alleine stehen und rennt sofort weg, deswege...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eigentlich super, wenn da nicht dieser eine große Mangel wäre! von voloneo

butter-blume Moon Fit
... WANTED - Ein Buggy der wendig ist, leicht und klein fürs Auto zusammenklappbar, stabil, pflegeleicht, schick in der Optik und die Vorderräder sollten schwenkbar sein und er sollte die Möglichkeot aufweisen, auf Liegeposition einstellbar zu sein. Mit diesen Kriterien gingen wir vor etwas über einem Jahr los und machten uns auf die Suche nach einem Ersatz. Er sollte nicht zu teuer sein, denn unser Kindlein war schon über ein Jahr alt. Bis zu dem Zeitpunkt dachte ich, mein normaler Kombiwagen würde reichen, bis wir keinen mehr brauchen, aber der Umstand spielte nicht mit und ich brauchte was praktisches, was nicht in 1000 Einzelteile zerlegt werden muss, um es ins Auto zu ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wendiger Stadtflitzer von butter-blume

voloneo I'coo Platon 3 Air
... liebe Leser! In diesem Bericht möchte ich Euch meine Erfahrung mit dem ICoo Platon 3 Air Jogger teilen. _______________________________________________________________________ Kurzfassung für Schnellleser: Schwerer aber stabiler Jogger, Rad nur neigbar aber fest stellbar. Großer und stabiler Einkaufskorb. Zwei verschiedene Sportaufsätze, je nach Modell. Viel Zubehör. Hervorragende Federung. Lufträder oder Gummiräder je nach Modell. Nur noch gebraucht zu bekommen. Preise ca. 50-250Euro. _______________________________________________________________________ Ausführliche Beschreibung: Das Wort Air steht für Luftbereifung an allen drei Rädern. Den Jogger gibt e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein sehr guter Jogger für Gelände und Stadt. Nur noch gebraucht zu bekommen. von voloneo